Wieso ?
Ich hab da bisher 2 x größer bestellt und war sehr zufrieden. Hab mich auch als Sammelbesteller registrieren lassen und bekomme damit auch wieder Rabatt 10%.
Pepita
Die Sendungen, die ich bislang von Zoobi hatte, waren zum Großteil beschädigt und teilweise ncihtmal die Sorten, die ich bestellt hatte.
Reklamationen waren sehr aufwändig, und man versuchte, mirt klar zu machen, dass IRGENDWO in den AGB stünde, dass bestellte Ware , die nicht vorätig sei, durch andere Ware ersetzt würde... Hallo?
Wozu bestelle ich z.B. Lamm, wenn ich dann Rind geliefert bekomme?
Auch beschädigte Dosen wollte man nicht austauschen- schliesslich seien sie ja noch verfütterbar
🙄
Ersetzt wurde beschädigte und falschgelieferte Ware erst, als ich darauf hinwies, dass ich sicherlich keine 60 bzw 80 Dosen Futter zum Dierektverzehr kaufe und damit drohte, von der Gesamtbestellung zurückzutreten.
Nachdem ich dann 2 mal in Folge den gleichen Ärger hatte, habe ich mein Futter bei der Futterinsel24 bestellt. Hier kann ich sicher sein, dass ich das bekomme, was ich bestelle (und sollte mal was nicht lieferbar/ vorätig sein, bekomme ich nen Anruf) und das die Dosen vor allen Dingen UNBESCHÄDIGT ankommen...
ICh habe seitdem sicherlich 1500 Futter-Dosen von der Futterinsel bezogen und hatte neben einem kolateralschaden , in dem wirklich ALLE Dosen beschädigt waren, nur 6 oder 8 Dosen mit Knick oder Delle...
Offensichtlich ist da ein Verpackungskünstler am Werk
😉
Warum kauft ihr nicht alles bei einem wie z.b. bei Sandra ?
Aus Kostengründen