Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Grade gehen das es neuerdings wohl Ropocat Sensitiv auch mit 100% Kaninchen gibt (Floyds Pfotenshop, je 400g 1,39€)
Weiß jemand denn für FPS einen Gutschein oder wo man das Futter sonst noch bestellen könnte? Bei STO leider nicht im Angebot, ZP eh leider gar nicht, FuInsel24 hat die neue Sorte wohl auch noch nicht in Programm...

A

Werbung

Macs kannst Du grunsätzlich recht günstig bei Futterplatz.de bestellen. Und bis 30.09. gibts noch einen Gutschein über 15 %. Musst mal ein bisschen zurückschauen, er ist schon etwas älter.
Günstiger mit den 15 % bekommst Du es wahrscheinlich nirgends.

Es ist hier die letzten Tage auch ein neuer Thread aufgemacht worden, dass bei Futtercoach es 15 % auf Macs gibt. Aber dieses Angebot ist immer noch teurer als bei Futterplatz.

Pepita

Ich habe gerade mal bei Futterplatz geschaut ... das sind wohl noch die alten Dosen ... mit getreide ... die neuen sind doch ohne Getreide oder irre ich mich da total ?

Ich habe gerade mal bei Futterplatz geschaut ... das sind wohl noch die alten Dosen ... mit getreide ... die neuen sind doch ohne Getreide oder irre ich mich da total ?

teilweise... es gibt 3 Sorten OHNE und 5 oder 6 MIT Getreide
Futterplatz führt beide Varianten

Es gibt 4 Sorten Macs getreidefrei

Rind und Hühnerherzen
Ente Pute Huhn
Ente Kaninchen Rind
Kalb und Pute

Futterplatz führt diese 4 Sorten, leider wird in der Beschreibung nicht darauf hingewiesen, dass diese Sorten getreidefrei sind, im Gegensatz zu den Grau-Dosen. Auf der Dose steht aber jeweils getreidefrei drauf. Ich bestellte bei Futterplatz immer die 4 Dosen.

Pepita

Ropocat gibts auch günstig bei zoobi.de.

Pepita

Werbung:
zoobi hat aber seltsame Geschäftsgebaren...

Wieso ?

Ich hab da bisher 2 x größer bestellt und war sehr zufrieden. Hab mich auch als Sammelbesteller registrieren lassen und bekomme damit auch wieder Rabatt 10%. Ich bestelle dort Ropocat und Granatapet und ich glaub Cat&Clean.
Bei Bozita-Dosen finde ich Zooplus meist unschlagbar.
Macs, Animonda Carny und Grau kaufe ich bei Futterplatz.

Pepita

Warum kauft ihr nicht alles bei einem wie z.b. bei Sandra ?

Ich muss dazu sagen, dass ich 8 eigene Katzen und immer gut 6 Pflegekatzen hab, also in der Regel 14 Katzen satt bekommen muss, aber relativ gut füttern möchte. Und hab - soweit vorhanden - immer die 800g-Dosen. Ich denke, da hab ich mit meinen Marken eine recht gute Mischung.

Aus diesem Grunde bestelle ich natürlich fast immer wenn Angebote da sind und sonst das jeweilige Futter da, wo ich es am Preiswertesten bekomme. Bei meinen Mengen muss ich einfach vor einer Bestellung die Preise genau vergleichen. Und deshalb hab ich für die verschiedenen Marken meist verschiedene Hersteller.

Pepita

Wieso ?

Ich hab da bisher 2 x größer bestellt und war sehr zufrieden. Hab mich auch als Sammelbesteller registrieren lassen und bekomme damit auch wieder Rabatt 10%.

Pepita

Die Sendungen, die ich bislang von Zoobi hatte, waren zum Großteil beschädigt und teilweise ncihtmal die Sorten, die ich bestellt hatte.
Reklamationen waren sehr aufwändig, und man versuchte, mirt klar zu machen, dass IRGENDWO in den AGB stünde, dass bestellte Ware , die nicht vorätig sei, durch andere Ware ersetzt würde... Hallo?
Wozu bestelle ich z.B. Lamm, wenn ich dann Rind geliefert bekomme?
Auch beschädigte Dosen wollte man nicht austauschen- schliesslich seien sie ja noch verfütterbar 🙄
Ersetzt wurde beschädigte und falschgelieferte Ware erst, als ich darauf hinwies, dass ich sicherlich keine 60 bzw 80 Dosen Futter zum Dierektverzehr kaufe und damit drohte, von der Gesamtbestellung zurückzutreten.

Nachdem ich dann 2 mal in Folge den gleichen Ärger hatte, habe ich mein Futter bei der Futterinsel24 bestellt. Hier kann ich sicher sein, dass ich das bekomme, was ich bestelle (und sollte mal was nicht lieferbar/ vorätig sein, bekomme ich nen Anruf) und das die Dosen vor allen Dingen UNBESCHÄDIGT ankommen...
ICh habe seitdem sicherlich 1500 Futter-Dosen von der Futterinsel bezogen und hatte neben einem kolateralschaden , in dem wirklich ALLE Dosen beschädigt waren, nur 6 oder 8 Dosen mit Knick oder Delle...
Offensichtlich ist da ein Verpackungskünstler am Werk 😉

Warum kauft ihr nicht alles bei einem wie z.b. bei Sandra ?
Aus Kostengründen

als ich vor 6 wochen bei zoobi das 2. x bestellt hatte, erhielt ich eine mail, dass eine sorte nicht vorrätig wäre, ob sie nachliefern sollen oder ich ne andere sorte will. bei mir ganz anders.

pepita

Werbung:
Zoobi hat allerdings auch kein SENSITIV GOLD KANINCHEN...

Zoobi hat allerdings auch kein SENSITIV GOLD KANINCHEN...

Und ich leider auch nicht dabei hätte ich das so gerne .
Aber Sandra hat es auch nicht ... schade dann muß ich doch mal bei uns in Kassel oder Göttingen danach fragen

Grade gehen das es neuerdings wohl Ropocat Sensitiv auch mit 100% Kaninchen gibt (Floyds Pfotenshop, je 400g 1,39€)
Weiß jemand denn für FPS einen Gutschein oder wo man das Futter sonst noch bestellen könnte? Bei STO leider nicht im Angebot, ZP eh leider gar nicht, FuInsel24 hat die neue Sorte wohl auch noch nicht in Programm...

Äh das gibt es aber bei Floyds Pfotenshop gerade für 1,26 die 400g Dose, hab ich nämlich grad erst gekauft, das kriegt Jack als Leckerchen.
http://www.floydspfotenshop.de/Katz...e-Gold-Feinstes-Kaninchen-pur-400g::1301.html

Falls ich mal wieder vergesse das barf aufzutauen, der Kater hat ja 1000 Allergie, aber das sollte gehen.
Ob da wirklich 100% Kaninchen drin sit wie drauf steht, kann ich dann 24 Stunden später berichten. 🙂

Leider gibt es dafür im Moment keinen Gutschien, die haben aber ab und an 10% Gutscheine, wenn ich per Newsletter einen kriege stell ich ihn gleich hier ein.

Hi, ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob schon jemand den neuen 10%- Gutscheincode von Zooplus eingestellt hat, aber vielleicht kann ich ja jemanden damit helfen. Hier ist er: B2US-BUCH0512
leider gilt er nur einige Tage.

Werbung:
Bei Daily Deal gibt es wieder in der Kategorie Shopping einen Gutschein für tiierisch.de. Ein19€ Gutschein für 9,50€, allerdings nicht für Futter einlösbar.

Habe gerade Paket bekommen ... nun habe ich alles vom Katzenland ( Deal 19 / 45 € ) bekommen

:grin::grin::grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben