Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wollte eben mal wieder bei Futterplatz den GS testen - aber geht nicht. Noch nicht.

Mal schauen ob der überhaupt noch geht.

Oder kann den mal bitte wer testen?

Weil die nämlich glaub ich was gemerkt haben 😀

Die haben seit neuesten nämlich Staffelrabatte....1 oder 3 oder 5 % Rabatt je nach Wert der Bestellung.

Wäre ja doof wenn man dann gar nimmer den GS anwenden könnte....

Kann das mal wer testen bitte?

A

Werbung

Ich weiß zwar nicht, welchen Gutscheincode Du meinst, aber folgender 15% Gutschein für Futterplatz geht noch, allerdings fallen dann die Staffelrabatte an der Kasse weg:

fpcoupon2012

Wollte eben mal wieder bei Futterplatz den GS testen - aber geht nicht. Noch nicht.

Mal schauen ob der überhaupt noch geht.

Oder kann den mal bitte wer testen?

Weil die nämlich glaub ich was gemerkt haben 😀

Die haben seit neuesten nämlich Staffelrabatte....1 oder 3 oder 5 % Rabatt je nach Wert der Bestellung.

Wäre ja doof wenn man dann gar nimmer den GS anwenden könnte....

Kann das mal wer testen bitte?

Momentchen, muss nur noch was für 3 € in den Korb packen 😀 War auch grad bei einer kleinen Bestellung...

Ja genau Pepefine - den meine ich - kann zzt aber net einlösen - glaub da muss ich immer so ca 4 Wochen warten. So wars zumindest zwischen der ersten und der zweiten Bestellung und da gings beide mal einwandfrei...

Hab leider erst vor ein paar Tagen bezahlt. Wurde zwar auch schon verbucht - aber beim einlösen wird angezeigt das ich den schon eingelöst hab bei einer anderen Bestellung....

Aber wir haben ja noch genug Futter....

FPAMAZON2012 hat bei mir funktioniert, habe ihn aber auch erst das erste Mal benutzt. Der 15 %-Gutschein hatte nicht mehr geklappt.

Und was ging dann weg? 11%

Kann das sein? hmmmm...Na super.

Da köööööönnte ich ja glatt was bestellen.

Schlimm . Mist.

Werbung:
Genau, 11 %.

Dankeschön, die 11% haben die Entscheidung etwas leichter gemacht, meinen Schnuten das s**teure aber so heiß geliebte Applaws zu bestellen... 😀

122,73 für 72 x 400g Dosen Catz Finefood bei Pets nature 😀 (10 % Gutschein, Erstbesteller und Lastschrift)

1,70 die 400 g Dose, das ist unschlagbar. Bei Sandras gibt es übrigens auch gerade 10% auf Catz Finefood.

Zuletzt bearbeitet:
122,73 für 72 x 400g Dosen Catz Finefood bei Pets nature 😀 (10 % Gutschein, Erstbesteller und Lastschrift)
.

Gibts das auch im gemischten Paket? Da sollte ich eig. mal schauen gehen...

Edit: Erledigt. Ich sehs schon. Regulärer Preis ca. 147€. 3 Sorten frei wählbar.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir 3x24 Dosen aussuchen also 3 Sorten. Kostet 147 und irgendwas, dazu dann eben Gutschein und Lastschrift, Erstbesteller bist Du wohl nicht?

Sandras gibt gerade 10 %

Na dann...

Werbung:
Nein, FP gibt nur EINEN Rabatt - und Skonto oder Cleverrabat usw gibt da generell nicht....

gibts grad nen 10% Rabattcode für ZP?

Hab nur welche für Neukunden gefunden.

Werbung:
Der letzte 10 Prozent Rabatt für Zp ist gestern abgelaufen...ich bin auch schon verzweifelt am Suchen, weil ich was vergessen hatte zu bestellen 🙄

Sieht wohl schlecht aus :grummel:

Der letzte 10 Prozent Rabatt für Zp ist gestern abgelaufen...ich bin auch schon verzweifelt am Suchen, weil ich was vergessen hatte zu bestellen 🙄

wie war der denn? vielleicht finzt der ja noch, wenn man ihn noch nciht benutzt hat?

Ich weiß nicht, ob der für einen Account freigeschaltet werden muss. Glaube aber nicht. Für Futterplatz ein 5Euro Gutschein für Bestandskunden: fpverzeihung

Lohnt sich grade bei kleineren Bestellungen dann.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben