Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
funzt noch

A

Werbung

Ich weiß nicht, ob der für einen Account freigeschaltet werden muss. Glaube aber nicht. Für Futterplatz ein 5Euro Gutschein für Bestandskunden: fpverzeihung

Lohnt sich grade bei kleineren Bestellungen dann.

Der geht einmal, ist wirklich nützlich wenn man nicht so viel bestellt

brauche aber immernoch einen für ZP... muss nen neues monsterklo kaufen

Werbung:
Achso. Nein FP brauche ich gerade nicht. Dachte an Zp. Schade.

ich dachte auch eher an Zooplus 🙄 dann warte ich noch ein bisschen mit der Bestellung, hab ja eigentlich auch alles ... 😀

OT , aber @ clarooky; könntest du deine Signatur etwas verkleinern oder das Herz linksbündig setzen?
So verzerrt sie den ganzen Thread durch die Überbreite 😉

tut mit leid 😳 so besser ?!

etwas,, ist aber immernoch ein Stückl zu breit 😉

aber immerhin kann ich dich jetzt zitieren, ohne den curser zu bedienen 😀

Werbung:
Lassen sich dir 15 Prozent Rabatt fpcoupon2012 bei FP nicht mit den 7 bzw. 5 Prozent Pyramide verbinden ?! Aber mit den 5€? Wie seltsam.

Grüße

44.gif
, dann kann es ja so bleiben 😀😉

fpverzeihung hat einen Mindestbestellwert... wollte grad ein paar Dosen Schmusy Fisch bestellen, Wert ohne Gutschein inkl. Versand 12,48€ und es ging nicht.

fpverzeihung hat einen Mindestbestellwert... wollte grad ein paar Dosen Schmusy Fisch bestellen, Wert ohne Gutschein inkl. Versand 12,48€ und es ging nicht.

mindestbestellwert sind 29 Euro

Werbung:
Hat zuuufällig einer einen Zooplus-Gutschein? :verschmitzt:

Kann man eig bei Fressnapf Gutscheine kombinieren und machen die auch Skonto?

Hat wer noch nen FP - GS? Also auser dem FPCOUPON2012 bzw FPAMAZON2012

Hab schon im WWW gestöbert aber nur die beiden gefunden-.....

in den Wochenblättchen gitb es zur ZZeit 5-Euro-GS für Futterhaus..

Kombiniert mit den falsch ausgezeichneten 800 Gramm Dosen MAcs (getreidefrei) hab ich so heute umgerechnet 1,54 / 800 Gramm Dose Macs gezahlt *freu*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben