Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
ok danke, habe gerade gesehen, dass mir die 11% aber doch mehr bringen, weil ich so 9 eur spare.

A

Werbung

Der 10% Rabatt wird aber auch noch mit Pyramiden-Rabatt kombiniert!

Hmmm, da ist wohl was doch geändert bei FP, seit ich dort bestell, ging ja nur ein Rabatt, aaaaber, ja, doch, das gefällt mir, ich glaub, ich bestell doch schon jetzt, statt Samstag😀

okay, okay, verschwinde ja schon in den AFH- Tjread😳

Was bezahlt ihr so für Animonda Rafine Soupe und bei wem? Bin am suchen wo es am billigsten kommt je Beutel umgerechnet.... kann wer 40-42 Cent unterbieten?

Zuletzt bearbeitet:
Schon gefunden und 15 Euronen gespart - oder einen 12 Pack Mac's geschenkt. :grin:

Werbung:
Bin mir nicht sicher ob der schon gepostet wurde!?

10% Rabatt bei Zooplus mit dem Code: 13JAHRE

Zur Gültigkeit habe ich leider nichts gefunden, gerade hat er bei mir aber auf jeden Fall funktioniert. 🙂

Zur Gültigkeit habe ich leider nichts gefunden, gerade hat er bei mir aber auf jeden Fall funktioniert. 🙂

Danke! 🙂 Hat funktioniert, der Gutschein geht für alles.

15 % bei katzenland.de
Code: SOMMERAKTION2012
bis Ende Juni

7% Sommer-Rabatt bis einschließlich Montag bei Pfotino!

Werbung:
könnt ihr mir sagen, wie lange futterplatz generell braucht zum verschicken?

Wenn ich bis 15 Uhr bestelle, ist es spätestens am übernächsten Tag da! 🙂 Meist sogar am nächsten.

Jaaa die versenden superschnell, allerdings wenn ich mich richtig erinnere, ging bei meiner ersten Bestellung als Bezahlung nur Vorkasse. Damit dauert es dann eben entsprechend länger.

Jaaa die versenden superschnell, allerdings wenn ich mich richtig erinnere, ging bei meiner ersten Bestellung als Bezahlung nur Vorkasse. Damit dauert es dann eben entsprechend länger.

Ich bezahle immer per Kreditkarte, da ich eine KK von Amazon habe und ich dort fleißig Punkte sammel, die ich ab einer bestimmten Menge in einen Gutschein umwandeln kann... 😀 Von daher wird es immer direkt losgeschickt.

Werbung:

Vielen Dank!!! Hat super geklappt! 🙂

Hmmpfff, aaalso, nochmal doofe Frage!
Hab ich das jetzt also richtig verstanden, betreffs FP?
Wenn ich um die 80 Neuro Bestellung habe, wird zu dem 10 % GS dann auch noch 7% durch den Staffel-Rabatt zusätzlich abgezogen, ääähhh, ja, also , dann satte 17% 😱

Ich hab es beim FP zwar noch nicht getestet, aber so verstehe ich das auch, dass es dann 17% Rabatt gibt🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben