Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kann man eig bei Fressnapf Gutscheine kombinieren und machen die auch Skonto?

Hat wer noch nen FP - GS? Also auser dem FPCOUPON2012 bzw FPAMAZON2012

Hab schon im WWW gestöbert aber nur die beiden gefunden-.....

fpverzeihung gibt 5Euro zusätzlich zur Prozent-Pyramide.

A

Werbung

Hab ich heute Mittag erhalten:

Futterplatzgutschein, gültig bis 31.12.2012, nur einmal pro Kunde einlösbar:

fbfacebook11
10 %

Pepita

Lt.Möhrchen muss er fpfacebook11 lauten.

Ich hab mich aber nicht verschrieben, sondern habe den Code einkopiert

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich heute Mittag erhalten:

Futterplatzgutschein, gültig bis 31.12.2012, nur einmal pro Kunde einlösbar:

fbfacebook11

Pepita

Wieviel Prozent gibt es denn darauf?
Steh ja schon wieder in den Startlöchern. um meine Juli- Bestellungen langsam zusammen zu stellen😳😀

10 %.

LG Pepita

Dachte immer Futterplatz gibt nur EINEN Rabatt?

Werbung:
Mit den 5€ Gutscheinen wurden (nach alter Rabattregelung) die normalen 5% trotzdem abgezogen.

FPPLATZNEULP 5€ bei futterplatz, gibts noch.

Ein zoo+ GS haette mal wieder was 😉

Ich habe mit dem fpverzeihung gerade 7% + 5Euro bekommen. Bei dem 11% Gutschein fallen die 7% weg. Muss man sehen, wie man besser kommt.

Die Sendungen, die ich bislang von Zoobi hatte, waren zum Großteil beschädigt und teilweise ncihtmal die Sorten, die ich bestellt hatte.
Reklamationen waren sehr aufwändig, und man versuchte, mirt klar zu machen, dass IRGENDWO in den AGB stünde, dass bestellte Ware , die nicht vorätig sei, durch andere Ware ersetzt würde... Hallo?
Wozu bestelle ich z.B. Lamm, wenn ich dann Rind geliefert bekomme?
Auch beschädigte Dosen wollte man nicht austauschen- schliesslich seien sie ja noch verfütterbar 🙄
Ersetzt wurde beschädigte und falschgelieferte Ware erst, als ich darauf hinwies, dass ich sicherlich keine 60 bzw 80 Dosen Futter zum Dierektverzehr kaufe und damit drohte, von der Gesamtbestellung zurückzutreten.

Nachdem ich dann 2 mal in Folge den gleichen Ärger hatte, habe ich mein Futter bei der Futterinsel24 bestellt. Hier kann ich sicher sein, dass ich das bekomme, was ich bestelle (und sollte mal was nicht lieferbar/ vorätig sein, bekomme ich nen Anruf) und das die Dosen vor allen Dingen UNBESCHÄDIGT ankommen...
ICh habe seitdem sicherlich 1500 Futter-Dosen von der Futterinsel bezogen und hatte neben einem kolateralschaden , in dem wirklich ALLE Dosen beschädigt waren, nur 6 oder 8 Dosen mit Knick oder Delle...
Offensichtlich ist da ein Verpackungskünstler am Werk 😉

Aus Kostengründen

die erfahrung mache ich offensichtlich auch gerade ...
hab am wochenende das erste mal bei zoobi bestellt, unter anderem insgesamt 4x 6x400g leonardo (also 4 verschiedene marken, insgesamt 24 dosen). 24 dosen kamen auch gerade an, aber davon waren nur 3 kaninchen, und je 7 von allen anderen sorten.
bin jetzt auch mal gespannt, was sie mir auf meine kontaktanfrage diesbezüglich antworten ...
find das auch nich sooo toll, weil ich bei 2 sorten noch gar nicht weiß, ob meine süßen das überhaupt essen ...
am liebsten wär mir ja, wenn ich die dosen einfach behalte und dafür nochmal rabatt bzw n gutschein oder so bekomme 😀 hab wenig lust, wegen 4 dosen n paket zu packen und das zurückzuschicken ...

Werbung:
orr nein 🙁 Ich wollte heute bei Zoobi bestellen, weil die so tolle Angebote haben. Könnt ihr mir nen anderen günstigen Onlineshop empfehlen, wo es Macs, Grau etc gibt? Ich find Sandras Tieroase irgendwie recht teuer...

Also ich hatte jetzt wieder eine größere Bestellung bei Zoobi für Ropocat und Cat & Clean.

Meine Bestellung kam wieder einwandfrei und alles richtig an.

Ihr macht irgendwas falsch. 😀

Macs und Grau kannst Du günstig bei Futterplatz bestellten. Wenn Du den Gutschein noch nicht verbraten hast, gültig bis 30.09.2012:

FPCoupon 2012

Gibt einen Nachlass von 15 %.

Pepita

orr nein 🙁 Ich wollte heute bei Zoobi bestellen, weil die so tolle Angebote haben. Könnt ihr mir nen anderen günstigen Onlineshop empfehlen, wo es Macs, Grau etc gibt? Ich find Sandras Tieroase irgendwie recht teuer...

ach, ich glaube, ich würde trotzdem zoobi empfehlen!
paket kam superschnell an (trotz überweisung), alles unbeschädigt, etc.
hab auch noch ropocat und cat&clean da bestellt, da war alles in ordnung.
schätze mal, dass die wegen dem sonderangebot einfach nicht mehr genug kaninchen hatten - aber wäre schon gern informiert worden.
aber ganz ehrlich? gibt schlimmeres!
kommt aber auch so n bissl darauf an, wie sie jetzt auf meine mail reagieren 😉

Futterinsel24 oder Futterplatz

hmmm ich bin doch aber sone Schissbuchse was das bestellen angeht. Hatte mir bei Zoobie schon nen Warenkorb um die 100 € gefüllt ach manno ... mach ichs mach ichs ni?! :glubschauge:

Ich hab ja auch keine Angst, dass das Zeug etwas später kommt. Eher dass es nie kommt und mein Geld weg ist oder dass es kaputt ankommt oder ach keine Ahnung...

Ropocat und Leonardo möcht ich auch gern noch bestellen und das Ropo gibs bei Futterplatz nich.. und ansich is zoobie noch günstiger als Futterplatz *Sparmaus is* 😎

Werbung:
hmmm ich bin doch aber sone Schissbuchse was das bestellen angeht. Hatte mir bei Zoobie schon nen Warenkorb um die 100 € gefüllt ach manno ... mach ichs mach ichs ni?! :glubschauge:

Ich hab ja auch keine Angst, dass das Zeug etwas später kommt. Eher dass es nie kommt und mein Geld weg ist oder dass es kaputt ankommt oder ach keine Ahnung...

Ropocat und Leonardo möcht ich auch gern noch bestellen und das Ropo gibs bei Futterplatz nich.. und ansich is zoobie noch günstiger als Futterplatz *Sparmaus is* 😎

mach einfach 😉
dass das geld weg ist, dagegen könntest du ja im zweifel rechtlich vorgehen (dafür müssten die dann schon bankrott sein von gestern auf heute).
wenn es kaputt ankommt, müsstest du rückgaberecht haben.

in meinem fall habe ich eine freundliche antwort bekommen, dass sie nicht lieferbare dosen durch ähnliche bzw. mitbestellte (in meinem fall ja noch 3 andere sorten leonardo statt der gewünschten) ersetzen und davon ausgegangen sind, dass das in ordnung ist, anstatt dass ich warten muss, bis dir sorte wieder lieferbar ist.
ist für mich auch iO, ich wüsste sowas nur gern vorher 😉

ansonsten gehts mir ähnlich, ich find auch immer nix, wo alle sorten da sind, und dann ist die da und da günstiger, ach aber da haben sie die sorte nicht ...!
sitze auch immer fast ne stunde an ner bestellung. hab nun zu letzt die hälfte bei zoobi bestellt (leonardo, ropocat, cat&clean) und den rest bei STO (mac's 800g, c&c [ne sorte dies bei zoobi nich gab] und zur abwechslung mal wieder animonda carny).
damit hab ich glaube ich das billigste rausgeholt, kein versand und vorrat für einige wochen 😀
wobei ich beim auspacken des zoobi-pakets heute (STO kommt morgen) erstmal feststellte, dass ich gar nicht weiß, wo ich die ganzen doesen eigentlich hinstellen soll :omg:

Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich verwirrt, also :

wenn ich von FP den 5 eur gutschein nutze, bekomme ich trotzdem noch den pyramidenrabatt?

wenn ich von FP den 11% gutschein nutze, bekomme ich keinen pyramidenrabatt

so ists richtig oder?

Habe heute den FP 5 € Rabatt benutzt und Pyramiden Rabatt dazubekommen.

jetzt bin ich verwirrt, also :

wenn ich von FP den 5 eur gutschein nutze, bekomme ich trotzdem noch den pyramidenrabatt?

wenn ich von FP den 11% gutschein nutze, bekomme ich keinen pyramidenrabatt

so ists richtig oder?

Ja, so hab ichs bisher auch verstanden.
Idee dahinter: Einen reellen Wert (5 Euro) ist zu kombinieren mit Prozenten.

Prozente mit Prozenten (also 11% Rabatt mit dem regulären Rabatt) nicht.

LG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben