Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht ein Neukundengeschenk?

A

Werbung

nee ich hab schon 3mal bestellt und 3 mal was bekommen.

habe immer mind 4 sack streu bestellt, gestern noch 24x grau.

hmm find ich seltsam🙁

Gib mal dan Link bitte. Mit "FP" als Abkürzung kann ich gerade nicht soviel anfangen. Vielleicht finde ich ja was und kann dann auch berichten wegen den ominösen Gratiszugaben.....

Bei uns ist auch fast immer was mit im Paket, letztesmal waren es 2 Nafu Beutel, dann so ne Gimpet Gourmet Creme und ein Tuben bzw. Beutel Ausdrücker

@Jensman - FP ist Futterplatz http://www.futterplatz.de/

Werbung:
Bei uns ist auch fast immer was mit im Paket, letztesmal waren es 2 Nafu Beutel, dann so ne Gimpet Gourmet Creme und ein Tuben bzw. Beutel Ausdrücker

wääähhh jetzt fühl ich mich von Futterplatz gemobbt 😱

Vllt. gibt es ab einem bestimmten Bestellwert was? Oder wie häufig man bestellt? Keine Ahnung - aber wir hatten auch schon mal eine Zeit in der wir nichts bekommen haben. Vielleicht haben die so Aktionszeiten wo was mit rein gepackt wird und man muss nur den richtigen Tag erwischen 😕

Hab jetzt auch schon 3mal bestellt beim FP und noch nie was extra drin gehabt.

Ich fühle mich auch gemobbt.....

*heul*

Hab auch schon öfters bestellt und jetzt das erste Mal was drin gehabt, ist also vermutlich nur eine kleine Zusatzaktion 🙂

Werbung:
Ich hatte auch noch nie eine Zugabe. 🙁

Hab 2 Mal n Almo nature Buch drin gehabt bei FP, dafür aber schon n paarmal extras bei ZP, u.a. zu Ostern nen Adventskalender, vor zwei Monaten ca. Meisenknödel und weitere kleine , zum Staunen bringende Extras😀

Bei ZP hatte ich noch nie was außer der Reihe, wenn dann nur was mit angegeben war 🙁

Aber Adventskalender zu Ostern und Meisenknödel im Sommer ist auch etwas merkwürdig 😕

Hat vllt. jemand der Pcker das falsche Kalenderblatt aufgeschlagen gehabt:muhaha:
Dumm geguckt hatte ich auch erstmal

Vllt. gibt es ab einem bestimmten Bestellwert was? Oder wie häufig man bestellt? Keine Ahnung - aber wir hatten auch schon mal eine Zeit in der wir nichts bekommen haben. Vielleicht haben die so Aktionszeiten wo was mit rein gepackt wird und man muss nur den richtigen Tag erwischen 😕

ICh bestelle immer zwischen 90 und 150 800 Gramm -Dosen

Höchstens BIS zu einem bestimmten Bestellwert *schulterzuck*

Werbung:
Also ich bestelle immer nur einen Monatsvorrat bei Futterplatz, da wir hier noch am Austesten sind und ich weder genug Lagerplatz hier habe noch Lust darauf, auf 100 Dosen sitzen zu bleiben, weil die plötzlich überhaupt keine Akzeptanz mehr bei meinen Katzen finden. Darum liegt beim Bestellwert nie über 50 Euro im Monat und auch ich hatte schon 3 Tüten Trockenfutter zusätzlich bekommen. Eine davon war aber für Hunde. Also liegt es wohl nicht am Bestellwert.

Ehrlich gesagt könnte ich auf solche Zugaben gerne verzichten, da ich die eh nicht verfüttern will. Eine Zugabe von einem 10 % Gutschein (und zwar nicht für den Linsenplatz sondern schon für den Futterplatz) wäre mir da schon viel lieber. 😀

Bei mir sind es auch immer um die 100 Euro - allerdings nur so alle 2-3 Monate😕

Eine Zugabe von einem 10 % Gutschein (und zwar nicht für den Linsenplatz sondern schon für den Futterplatz) wäre mir da schon viel lieber. 😀

Stimmt allerdings 🙂

Trotzdem finde ich solche Gesten sehr nett... selbst, wenn's nur ein Spielmäuschen o.ä. ist
Ist mir halt bei VC immer sehr positiv aufgefallen...

Danke @ paty 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben