Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Die Rabattpyramide kommt je nach Deinem Rechnungsbetrag zum Zuge und die zusätzlichen 10% bekommst Du mit folgendem Code:
fpfacebook11

Ahhh danke. Das lohnt sich doch. Ich kauf mittlerweile nur noch mit irgendwelchen Rabatten ein.
Bis vor drei Monaten hatte ich nur zwei Fellchen und leider immer Trockenfutter verfüttert.
Jetzt mit vier Fellchen, bald fünf, muss man schon verdammt rechnen wenn man nicht Gutverdiener ist.
Aber das ist ja auch das gute am Forum hier, es gibt immer reichlich Tipps :zufrieden:. Danke schön :pink-heart:

Liebe Grüsse
Susanne

A

Werbung

edit......

Zuletzt bearbeitet:
"Dieser Code (daily3006) ist nicht gültig. Bitte überprüfe Deine Angabe."

Schade eigentlich,.....

man muss sich im Bestellvorgang anmelden, sonst klappts nicht 😉

Geht trotzdem nicht. Habe eben meine Frau neu registriert - genau das selbe... 🙄😕🙁

ok, schade, vorhin hats noch funktioniert...🙁

Werbung:
Wir ärgerlich, ich habe Montag bei Zooplus bestellt und den 10% Gutschein nicht genutzt... Gab es den Montag auch schon? Wenigstens war es keine Großbestellung...

Wir ärgerlich, ich habe Montag bei Zooplus bestellt und den 10% Gutschein nicht genutzt... Gab es den Montag auch schon? Wenigstens war es keine Großbestellung...

Ich glaub, den gibts erst seit Gestern

Hallo, hab grad bei Futterplatz 17 % = 45,38 gespart. 😀 Also nur ein paar 800g-Döschen-Macs bestellt. 😛

Mein armer DHL-Mann. Ist aber nur EG. Er stellt immer alles vor die Haustüre, wenn ich nicht da bin und meine Nachbarin unterschreibt immer alles brav. Und wenn die nicht da ist, darf er bei mir selber unterschreiben, Hauptsache er stellt die Kartons vor die Türe und ich muss nichts abholen.

Freu freu auf das Wochenende zum Auspacken.

Und wehe, ich bekomme jetzt keine Gratiszugabe wie auch Faulaffenschaf. Dann ruf ich da an und frag, warum ich und sie immer nix bekommen, obwohl wir am meisten bestellen.

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Hab dort auch bestellt. Bin mittlerweile ein Prozente-Junkie 🙂

Werbung:
Bei STO gibts jetzt 800g Dosen CFF im Angebot solange der Vorrat reicht

Brunhildi, hättest Du auch einen Link dafür? Ich kann mit CFF nichts anfangen😳

Mädels ... ich wollte NUR mal gucken ... ehrlich nur gucken und dann sah ich an der Tür 50 % auf alles 😱😱😱😱

Ich Handy geschnappt ... Menne an der arbeit angerufen ... Du mußt kommen 😀😀😀 und mir Geld bringen 😀😀😀
Dann die Züchterin angerufen wo ich meine beiden süßen herhabe und dann haben wir zusammen zugeschlagen 😀😀😀

So nun stehe ich hier zu Hause räume alles aus der Tasche ... die Kleine springt hoch auf die Küche und muß mir ja helfen und gucken ob ich auch alles Richtig mache ... da beißt die kleine in so einer Schale rein ... nun darf ich die heute noch aufmachen 🙁🙁🙁

Werbung:
Gut gemacht Persertante, hätte wir alle auch nicht anders gemacht. 😀

Allerdings: wenn Dein Einkauf noch in eine Tasche geht ???? Ich hab nur gaaanz große Kartons.

Gib mir mal die Nummer von Deinem Göga. Vielleicht klappt das bei mir auch mit dem schnell mal Geld vorbeibringen ? 🙂

Pepita

Naja Tasche war so allgemein gesagt

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bei eurem Einkauf bei Zooplus gleichzeitig den Tierschutz zu unterstützen 🙂:

... und zwar so:

Einfach auf:

www.tierhilfe-sw.de

dann auf "Links"

und dann auf den Zooplus oder Amazon Button bestellen.

So kommen 4% eures Nettoeinkaufs den Notfellchen der Tierhilfe Schweinfurt zu Gute, bei Neukunden nochmal 2€ zusätzlich.

Danke schon mal 🙂.

Mädels ... ich wollte NUR mal gucken ... ehrlich nur gucken und dann sah ich an der Tür 50 % auf alles 😱😱😱😱

Ich Handy geschnappt ... Menne an der arbeit angerufen ... Du mußt kommen 😀😀😀 und mir Geld bringen 😀😀😀
Dann die Züchterin angerufen wo ich meine beiden süßen herhabe und dann haben wir zusammen zugeschlagen 😀😀😀

So nun stehe ich hier zu Hause räume alles aus der Tasche ... die Kleine springt hoch auf die Küche und muß mir ja helfen und gucken ob ich auch alles Richtig mache ... da beißt die kleine in so einer Schale rein ... nun darf ich die heute noch aufmachen 🙁🙁🙁

Wo? 😀 😀 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben