Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wieviel Prozent war denn der GuteGutscheine2012?

A

Werbung

Zu hoch für mich^^

In deinem neuen Billy-Regal, musst du mal schauen, da ist ein Brett falsch rum drin 😀

Argh, jaaaa ich weiss. Aber das ist das feste Brett und ich müsste erst schrauben. Also wird es demnächst verschönert an der Stelle 🙂))

Und wass isss nuuuu mit dem Raaabaaaahaaat? Wie hoch issen der nu?

Werbung:
Der war glaub 5% oder 10% - bei ner Bestellung über 120€ würde der sich in absolut jedem Fall Rentieren...
Hat keiner was?
Muss jetzt mal bestellen sonst ist die Bestellung wieder gelöscht^^

7% auf alles bei STO 😀 (STO = sandras-tieroase.de)
30.06.-06.07.
Code-Wort: Party2012

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn sto?

Werbung:
was ist denn sto?

Sandras Tieroase!

Da gibt es tolle Marken zu sehr guten Preisen... und das beste: Man kann eigentlich alles kaufen, weil es das Geschäftsprinzip ist, dass nur hochwertiges Futter dort angeboten wird!

Ich habe zwar vorletzte Woche schon bestellt 🙄 aber ich fahre ja in den Urlaub... 4 Wochen... und Männe kann da bestimmt nicht bestellen... das muss ich nun aber ausnutzen 😀

Allein schon das Macs 24x400gr Paket getreidefrei:
Im Angebot momentan für 31,20 € anstatt 33,36€. Und dann noch der Gutschein oben drauf, da bist du bei 29,02€ und hast fette 4,34€ gespart 😀

Allein schon das Macs 24x400gr Paket getreidefrei:
Im Angebot momentan für 31,20 € anstatt 33,36€. Und dann noch der Gutschein oben drauf, da bist du bei 29,02€ und hast fette 4,34€ gespart 😀

Bekommt man beim Futterplatz noch günstiger, z.B. 12 x 400 gr getreidefrei für 14,99 sind für 24 x 400gr. knapp 30,-€, dann gibt es aber noch den Pyramidenrabatt und den 10% Rabatt mit Code fpfacebook11 obendrauf🙂
http://www.futterplatz.de/details.p...__Pute__12_x_400_g&category_path=0_2_154_2410

Ich habe gerade 6 x 12 x 400gr. für ca.75,-€ bestellt, satte 15,-€ gespart🙂

Ich hab mich getraut und bei Zoobi bestellt 🙂
3 Dosen hatten ne leichte Delle ansonsten alles tutti paletti 🙂)) sehr schön

Bekommt man beim Futterplatz noch günstiger, z.B. 12 x 400 gr getreidefrei für 14,99 sind für 24 x 400gr. knapp 30,-€, dann gibt es aber noch den Pyramidenrabatt und den 10% Rabatt mit Code fpfacebook11 obendrauf🙂
http://www.futterplatz.de/details.p...__Pute__12_x_400_g&category_path=0_2_154_2410

Ich habe gerade 6 x 12 x 400gr. für ca.75,-€ bestellt, satte 15,-€ gespart🙂

Ja, aber was ich bei Futterplatz doof finde ist, dass man da nur sortenrein bestellen kann und kein Mixpaket... irgendwie kann ich mich noch nicht damit anfreunden 😳

Wollte eben den Coupon einlösen und dachte es ist fpcoucon12?

Werbung:
Nicht ganz...

FPCOUPON2012

Nicht ganz...

FPCOUPON2012

Das sind auch 10%?

Habe mir nun überlegt, dass es ja nur 4 getreidefreie Sorten von Macs gibt und davon dann auch nur 2 in der 800-gr-Dose. Also mache ich es so, dass ich diese beiden Sorten im 6er-Sparpack kaufe (12,90€) und die beiden anderen Sorten im 12er-Sparpack (14,99€) 😀

Ja genau, hab nur grade nicht genau im Kopf wie lange er gilt. Ich glaube bis ende September???

Und ich hab ihn auch schon 2 mal eingelöst - im Absatnd von ca 2 Monaten. Ich weiss aber nicht wie und ob er zur Rabattpyramide eingelöst wird...

Habe errechnet, dass ich bei Sandra für diese Bestellung 55,59 bezahlen würde 😱 bei Futterplatz sind es mit Pyramide und Coupon 47,18!

Bestell ich nun noch mehr? 🙄 habe ja sozusagen 8 Euro gespart und könnte davon... 🙄

(Ich weiß noch gar nicht, wie lange die Bestellung vorhält *grübel* so lange bin ich ja noch nicht Trio-Besitzerin ^^)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben