Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei Fressnapf.de gibts die Grantapet Sorten 6 x 200 g für 6,95 EUR. Das entspricht einem Preis von 1,16 EUR pro Dose.

Ausserdem gibt es noch eine 12 % Rabattaktion für Neukunden bis Ende Juni.

Zooplus, auch für Bestandskunden, 10 %

B2US-VIBU0512
B2US-BUCH0512

Pepita

Total verrückt im Moment mit den GS.

Bei Futterplatz gilt noch der fpcoupon2012 und gibt satte 15%.

Werbung:
Hier haben doch sicherlich auch einige einen Gutschein bei DailyDeal von tiierisch.de für 9,90€ im Wert von 25€ gekauft oder?

Konntet ihr diesen problemlos einlösen? Mir will er dauernd nur 24,08€ anrechnen 🙁

Hier haben doch sicherlich auch einige einen Gutschein bei DailyDeal von tiierisch.de für 9,90€ im Wert von 25€ gekauft oder?

Konntet ihr diesen problemlos einlösen? Mir will er dauernd nur 24,08€ anrechnen 🙁

Hatte schon ganz viele Gutscheine von dort. Hat alles super geklappt. Schneller Versand, alles toll verpackt.

Hatte schon ganz viele Gutscheine von dort. Hat alles super geklappt. Schneller Versand, alles toll verpackt.

Ja das letzte Mal ging es auch problemlos aber jetzt... menno und vor Montag rührt sich da ja keiner. Ich will ich will ich will aber jetzt bestellen 😎

Werbung:
Ja das letzte Mal ging es auch problemlos aber jetzt... menno und vor Montag rührt sich da ja keiner. Ich will ich will ich will aber jetzt bestellen 😎

Nimm doch einfach noch ein Spielzeug dazu. Vielleicht kommst du dann auf über 25 Euro.

hast du nur für 24,08 eingekauft? oder ist vielleicht das, was über 24,08 ist , Tierfutter?

Ich hab für 30€ eingekauft, bin also drüber 🙂 Trotzdem will er mir nur 24,08€ abziehen.

Kennt jemand zufällig auch einen Rabatt-Code von Profeline?

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:
Gibts grade was von STO Rabatt-mäßig?
Hab ne große Bestellung und der GuteGutscheine2012 funktioniert nicht mehr (schonmal benutzt^^)

Wer ist denn STO?

Sandras Tieroase
😉

Ahhh, sorry ist einfach zu warm zum selberdenken 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben