Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo, zu der Futterplatz-Zugaben-Sache: Wir bekommen immer was dazu, egal für wie viel wir bestellt haben, ob 30 € oder 50 €. Mehr war es noch nie.

Habe heute nochmal guteGutscheine2012 bei sto versucht und er hat auf einmal wieder funktioniert, obwohl ich schon mal damit bestellt habe:yeah:

Zooplus
10% auf Alles!

Gutscheincode: 13Jahre

ohne Mindestbestellwert, bis Freitag gültig!

Ich hab noch nie bei Lucas Tierwelt bestellt. Möchte für eine Freundin dort jetzt was bestellen, die braucht ein bestimmtes Hundefutter.
Gibts da grad einen Gutschein oder einen Erstbesteller-Rabatt ?

pepita

Also konkret hab ich kein GS - aber Lucas macht grade Rabatt auf Animonda - auch für Hunde....

Werbung:
Lucas Tierwelt bis 31.12.12 10% Rabatt mit LUCAS-KR-1212

Danke, werd gleich bestellen. 😀

Bei Daily Deal gibts für zoogigant 14,95 statt 30,00, nicht zu verwenden für Futter. Aber ich brauch Streu.

Hab grad geschaut CBÖP 40 l = € 22,99.

Pepita

Bei Daily Deal gibts für zoogigant 14,95 statt 30,00, nicht zu verwenden für Futter. Aber ich brauch Streu.

Hab grad geschaut CBÖP 40 l = € 22,99.

Pepita

Könntest du dazu einen Link einstellen? Ich finde es nicht 🙁

Werbung:
Wollte den Zoogigant Link gerade einstellen, Paddy war schneller.

Hab mir jetzt mal 5 Stück bestellt, bei 50 % konnte ich nicht wiederstehen.😀 Mein DHL-Mann wird bald in den Streik treten, 😕 wenn ich dort für 150,00 Euronen Streu bestelle.

Pepita

Wollte den Zoogigant Link gerade einstellen, Paddy war schneller.

Hab mir jetzt mal 5 Stück bestellt, bei 50 % konnte ich nicht wiederstehen.😀 Mein DHL-Mann wird bald in den Streik treten, 😕 wenn ich dort für 150,00 Euronen Streu bestelle.

Pepita

Hihi, danke 🙂

Boah, 5 Stück 😱 es ist doof, dass der Gutschein nicht für Tiernahrung gilt. Und das Streu finde ich teuer! Hilfe, 11,49€ für einen Sack Biokats fresh, das ist schon ne Stange, finde ich... da lohnt sich ja der Gutschein kaum 🙁 wobei... sind immer noch fast drei Säcke, die man dann bekommt. Hmpf.

Ich hab den das letzte Mal auch für Streu genutzt. Für normalen Einkauf finde ich sie auch zu teuer.
Blöd ist wirklich der Ausschluss von Tiernahrung *brummel*, davon bräuchte ich jetzt reichlich bei drei Eigenen und bald noch den zweiten Pflegi.
Ansonsten warte ich grad noch auf den großen Gutschein von KölleZoo. Davon kaufe ich dann nur Katzenfutter.
Und die 10 % von zooplus werde ich auch noch mal wieder nutzen. Mit denen bin ich eh recht zufrieden.

Liebe Grüsse
Susanne

Ich weiß ja nicht was Du fütterst, aber bei 4 Katzen rentieren sich schon die 800 g Dosen.
Macs 800 g und Grau 800 g und Animonda Carny 800 g gibts immer günstig bei Futterplatz.de
Und mit Rabattpyramide 7 % und dem 10 % Gutschein gibts 17 %.

Ich brauch das CBÖP und ich hab grad nochmal geschaut, bei diesem Streu ist zoogigant im Rahmen:
40 L = bitiba 22,99; Futterplatz 21,99, Zooplus 23,99 und Zoogigant 22,99.
10 L = bitiba 7,39; Futterplatz 6,99; Zooplus 7,49 und Zoogigant 7,99.

Ich gehe davon aus, dass pro Bestellung nur 1 Gutschein eingelöst werden kann (steht zwar nicht dabei, war aber bei den anderen Gutscheinen jetzt immer so) und dann ergibt sich folgende Bestellung:
1 x 40 L 22,99 + 1 x 10 L 7,99 = 30,98 und das dann 5 x.

Und wenn die Beschränkung nicht gilt:
6 x 40 L und 1 x 20 L.

Pepita

Werbung:
Ich hab meine Umstellung auf Nassfutter grad erst im Laufe der letzten Woche abschliessen können. Von daher hatte ich vorher nicht die ganz großen Dosen. Hatte eh in der Zeit schon genug wegschmeissen müssen.

Aber in Zukunft werde ich darauf achten große Gebinde zu kaufen. Das wird sowohl Grau sein als auch andere hochwertige Sorten, aber auch mal im Mix mit Aldi. Lachsöl, Vitaminpasten etc. gibst aber auch noch und extra Taurin besorg ich beim nächsten Einkauf.

Und ja, man kann nur jeden Gutschein einzeln einlösen beim Einkauf.

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Wie kommt man an Rabattpyramide und 10 % Gutschein bei Futterplatz?

Die Rabattpyramide kommt je nach Deinem Rechnungsbetrag zum Zuge und die zusätzlichen 10% bekommst Du mit folgendem Code:
fpfacebook11

Pepita

Kann man denn da unbegrenzt viele Gutscheine pro Person einlösen? In den Konditionen steht da ja nichts zu...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben