Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FPAMAZON gerade beim Futterplatz versucht und siehe da:11% Rabatt
Kann das wirklich sein????
Bei FPAMAZON2011 bekomm ich ne Fehlermeldung....
Bei Daily Deal gibt es wieder in der Kategorie Shopping einen Gutschein für tiierisch.de. Ein19€ Gutschein für 9,50€, allerdings nicht für Futter einlösbar.
Falls noch jemand Interesse an dem Gutschein hat: Der Deal wurde verlängert und heute bis 16 Uhr kriegt man den Deal noch 20% billiger mit dem Gutscheincode "deutschland", also einen 19€ Gutschein für 7,60€. 🙂
Also hätte ich bei Daily Deal für 7,60Euro satte 19Euro zu verfügung 😕
Und das wird auch sofort mit der Bestellung verrechnet, fallen dann noch Versandkosten an?! Hab sowas noch nie gemacht 😳
Und ein Abo hat man dann auch nicht irgendwie und an kommt auch immer alles ?
Ohje, ich bin immer so skeptisch 😳
Entschuldigung wegen OT und der doofen Fragen !
Dafür kann man Pro Person 3 Gutscheine kaufen und einlösen. Das klingt so, das ich mir drei Gutscheine a 19,00 euro hole und die auf einmal einlösen kann😕😕
Dafür kann man Pro Person 3 Gutscheine kaufen und einlösen. Das klingt so, das ich mir drei Gutscheine a 19,00 euro hole und die auf einmal einlösen kann😕😕
Also ich hab bei Dailydeal auch schon zwei Gutscheine für diesen Preis gekauft und musste dann feststellen das man nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen kann.
Ganz blöd wenn man davon ein teureres Teil kaufen wollte. Das hat mich dann schon geärgert.
Zudem tiierisch.de nicht so eine Superauswahl hat und wenn dann auch noch Futter wegfällt.
Liebe Grüsse
Susanne