Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
OT: Seelachs kannst du dann zu uns schicken.. Diego lieeeeeeeebt die Sorte 😉

A

Werbung

gibt es ausser dem "museum" fp-Gutschein noch einen anderen?

Bei mir nicht. Er zieht 5% ab, aber das hat er auch bevor ich mich eingeloggt habe =(

Werbung:
so, das futter das ich im dezember gekauft hab, is fast alle, also muss ich mich hier jetz wieder anmelden, ich brauch gute rabatte 😀

Es gibt wieder einen 10% Zooplus-Gutschein, gültig bis 21.04.:
B1US-VDBS

Auch für Bestandskunden??

Bei Fressnapf gibt es den 6er Pack Granatapet recht günstig für 6,54 EUR!

Werbung:
ooohh, dankeee:smile: dann kann ich ja wieder langsam anfangen, Bestellungen zusammen zu stellen:yeah:

Da hier ja viele wissen wo es was am günstigsten gibt und ich so gar nicht mehr auf dem Laufenden bin...weiß jemand wo es die Mac's Cat Pouchpack 100g Beutel am günstigsten gibt? Und Grau Nafu getreidefrei 200g Dosen?

Da hier ja viele wissen wo es was am günstigsten gibt und ich so gar nicht mehr auf dem Laufenden bin...weiß jemand wo es die Mac's Cat Pouchpack 100g Beutel am günstigsten gibt? Und Grau Nafu getreidefrei 200g Dosen?

Bei Sandras Tieroase gibt es das Grau noch zum alten Preis. Wenn Du ab 12 Dosen aufwärts nimmst, kostet die 200-Gramm-Dose 1,18 Euro...Da würde ich schnell zuschlagen, bevor die alten Bestände abverkauft sind und der neue Preis in Kraft tritt.

Bei den Mac's-Beutel könntest Du mal bei der Futterinsel24 schauen, die haben auch oft Staffelpreise.

LG Silvia

Ich hatte da bei Futterplatz zugeschlagen, als es den 15% Gutschein gab (weiß nicht, ob der noch gilt?). 🙂

Werbung:
Danke euch. Muss mal schauen, wo der Futterplatz Gutschein ist.

@ Maiglöckchen
Bei der Futterinsel sind die Beutel teurer. Hab gerad mal geschaut und gerechnet. Da sind sie bei Futterplatz am günstigsten....bisher.

Danke für den Tipp mit Sandras Tieroase. Da ist das Grau ja echt noch "günstig".

Edit:
Da ist der Gutschein Code

Bei Futterplatz gibt es 15% mit dem Code

FP2012MUSEUM

Gültig bis 30.04.

Bei LUCAS gilt bis 19.April der CODE

SPARSCHWEIN

gibt 10% auf ALLES !

Weiß nicht, ob der schon hier im Thread steht:

10 % Zooplus-Gutschein: b1us-vdbs
gültig bis 21.04.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben