Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
also ich habe den JETZT nicht getestet aber im Code selbst steht neu und im letzten Jahr gab es den auch (also ich meine mich zu erinnern, dass das genau der Code damals auch war) und da ging der dann nur für Neukunden

Ich hab ihn wie gesagt getestet. Hatte ihn letztes Jahr auch einmal und da ging er obwohl ich nicht Neukunde war. Diesmal ging der Gutschein auch wieder, deshalb auch die Aussage einmal im Jahr gültig.

A

Werbung

Bei Freßnapf Online gibts für verschiedene Futtermittel (z. B. Sanabelle im 10kg-Sack) nen 10-Euro-Gutschein 🙂

Bei Zooroyal gibt es einen 5 Euro Gutschein Code: "Jubel" (auch für Bestandskunden)

Gibt´s grad nicht auch n Gutschein für Zoo+ ? Ich find ihn nich mehr 😕

STO:

Macs Katzen-Nassfutter in der 800g.-Dose jetzt schon ab 1,98 Euro / Dose
GranataPet Katzen-Nassfutter in der 100g.-Dose schon ab 0,73 Euro / Dose
Grau Katzen-Nassfutter in der 200g.-Dose jetzt 5% reduziert

außerdem:

ab 35 Euro Bestellwert für Eure Katzen eine Bonboniere mit leckeren Feinis GRATIS dazu Gutschein-Code:Katzi312

Mist😀 🙄😎 Nein... ich bestelle nix...:stumm:

Werbung:
Irgendwie gehen mir hier die Gutscheine unter 😕
Keine Ahnung ob Pinsel den Gutschein hier auch schon gepostet hatte. Wenn ja, sorry!

Futterplatz
Gutschein: FPPLATZNEULP
Wert: 5 Euro
Mindestbestellwert: 10 Euro
Gutschein gültig bis 31.12.201

Wenn ich das richtig verstanden habe kann den jeder Nutzer (egal ob Neu- oder Bestandskunde) 1x im Jahr benutzen.

gibt es eigtl irgendeinen rabattcode für zoobi.de? egal ob neu- oder bestandskunde.

Bis zum 14. März gibts bei Lucas schon wieder 10% auf ALLES ....Codewort GS: BLUMIG .....

Werbung:
FP2012MUSEUM bringt bei Futterplatz 15%....

Mist. Glaub da sollt eich morgen mal schauen....

Der Futterplatzgutschein ist übrigens bis 30.04. gültig. Also gaaanz ruhig. 😉

Und wer bozita fuettert....bei futterplatz im angebot bei grossabnahme....ja also fuer die horder....schonmal super billiger und dann noch die prozente....ich werde nicht mehr...komme dann pro packung auf einen superpreis. macht fast aldi konkurrenz....

Werbung:
Hi,
Danke für den Futterplatzcode,hab grade Nassfutter bestellt,kam genau richtig!DANKE!!!

Gibts einen GS für Sandras?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben