Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Und musst Du die Bestellung jetzt auch nochmal bezahlen? Ansonsten ist ja klasse - 2 Lieferungen und nur 1 x bezahlen 😎

Ne, da steht "Vorabüberweisung - bezahlt" :wow:
Denen ist da wohl ein Fehler unterlaufen. Abgebucht haben sie auch nichts mehr, in meinem Benutzerkonto steht auch nichts davon....
Ich werde da am Montag mal anrufen.

A

Werbung

Mist, Lieferung is noch unterwegs,

hoffentlich kommts morgen- weil eig muss ich morgen kurz weg - meistens kommt ja immer DANN der Postmann.....*hust*

ICH WILL MEINE LIEFERUNG HABEN....*wäääh*

Also das eine Paket liegt wohl im Auto und sollte heute kommen - aber das andere is immer noch erst bei 10%....irgendwie versteh ich das nicht wirklich...

So ausergewöhnliches hab ich doch nich bestellt.

Wird also Montag - das is dann mies, weil da mein Freund frei hat und daheim is *schääääm*

Oder es wird sogar erst Dienstag - was noch besser wäre....

*hhhhhüüüüülfeeeeeee*

Warum nutzt du bzw. ihr nicht den eigens dafür angelegten "Kommentare zum Futter ..."-Thread, wie schon mehrfach angesprochen? Ich freu mich jedes Mal, dass es irgendwo ein Angebot gibt und dann ist es nur OT..

Werbung:
Seitwann gibts denn bitte so nen Fred???
Wo denn bitte?

Danke!

*Textfüller*

Danke! Lohnt sic kaum noch hier reinzugucken, weil die wirklichen Angebote in allgemeinem Geschreibsel untergehen.

gibts momentan nen gutschein für STO? oder nen Neukundencode?

Werbung:
5% mit gutegutscheine2012 🙂

daaaanke 🙂

Warum nutzt du bzw. ihr nicht den eigens dafür angelegten "Kommentare zum Futter ..."-Thread, wie schon mehrfach angesprochen? Ich freu mich jedes Mal, dass es irgendwo ein Angebot gibt und dann ist es nur OT..

Danke.. endlich kommt diese meinung mal durch.

bereits auf seite 117 glaub ich und vor über einem jahr habe ich bereits angemerkt, dass der thread seinen sinn verliert wenn jeder nur reinschreibt wann er welches angebot verpasst hat oder welche lieferung er/sie bekommen hat usw.

ich wurde damals nur mit "abwertenden blicken" bedacht..

wenn ich hier moderator wäre, würde ich hier alles rauslöschen was nicht einen ganz klaren bezug zu gutscheinen oder angeboten hat. aber hier glänzt der die mod nur mit inaktivität.

wenn hier mal wieder ordnung ist haben alle mehr von und es lohnt auch wieder die emailbenachrichtigung für diesen thread zu reaktivieren...

Danke.. endlich kommt diese meinung mal durch.

bereits auf seite 117 glaub ich und vor über einem jahr habe ich bereits angemerkt, dass der thread seinen sinn verliert wenn jeder nur reinschreibt wann er welches angebot verpasst hat oder welche lieferung er/sie bekommen hat usw.

ich wurde damals nur mit "abwertenden blicken" bedacht..

wenn ich hier moderator wäre, würde ich hier alles rauslöschen was nicht einen ganz klaren bezug zu gutscheinen oder angeboten hat. aber hier glänzt der die mod nur mit inaktivität.

wenn hier mal wieder ordnung ist haben alle mehr von und es lohnt auch wieder die emailbenachrichtigung für diesen thread zu reaktivieren...

du schreibst aber jetzt auch ot :verschmitzt:

Jetzt spamt ihr hier aber alles voll:aetschbaetsch1:

Werbung:
Manche Postings erinnern mich echt an Rentner die mit einem Sofakissen unter den Ärmen den ganzen Tag am offenen Fenster sitzen und z. Bsp. Falschparker aufschreiben.

Ich glaube dieser Link wurde schon gepostet aber ist inzwischen in der Masse untergegangen, zumindest fand ich ihn auf gut Glück wieder:

http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx

lohnt sich echt da hin und wieder reinzuschauen, gerade für welche die viel bestellen und nen Gutschein brauchen wenns grad keinen gibt, bei zooplus Spanien 10% Rabatt zum Beispiel auch für Bestandskunden, allerdings muss man da viel bestellen damit sichs lohnt und der Versand entfällt^^ Bei Grau haben aber auch da alle schon zugeschlagen hab ich den Eindruck....alle 800g Dosen weg :massaker:

Ich hab das mal über Frankreich gemacht und 20% abstauben können, vor allem ist da ab 49,00.- versandkostenfrei 😉

Ich glaube dieser Link wurde schon gepostet aber ist inzwischen in der Masse untergegangen, zumindest fand ich ihn auf gut Glück wieder:

http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx

lohnt sich echt da hin und wieder reinzuschauen, gerade für welche die viel bestellen und nen Gutschein brauchen wenns grad keinen gibt, bei zooplus Spanien 10% Rabatt zum Beispiel auch für Bestandskunden, allerdings muss man da viel bestellen damit sichs lohnt und der Versand entfällt^^ Bei Grau haben aber auch da alle schon zugeschlagen hab ich den Eindruck....alle 800g Dosen weg :massaker:

Ich hab das mal über Frankreich gemacht und 20% abstauben können, vor allem ist da ab 49,00.- versandkostenfrei 😉

Cool, das ist ja mal eine Idee 🙂. Obwohl ich grad mal in England geschnuppert habe und alles teurer war 🙁. Aber wie bezalht man denn dann eigentlich und wie lange dauert der Versand? Und wann fallen Zollkosten an? Außerhalb der EU oder nur von Kontinent zu Kontinent? Hab nämlich grad eine Uhr in den USA gekauft und musste 12 Wochen warten und sie dann noch vom Zoll abholen und dem Zollgeld hinterherlaufen 😡. Niiiiie wieder!

Cool, das ist ja mal eine Idee 🙂. Obwohl ich grad mal in England geschnuppert habe und alles teurer war 🙁. Aber wie bezalht man denn dann eigentlich und wie lange dauert der Versand? Und wann fallen Zollkosten an? Außerhalb der EU oder nur von Kontinent zu Kontinent? Hab nämlich grad eine Uhr in den USA gekauft und musste 12 Wochen warten und sie dann noch vom Zoll abholen und dem Zollgeld hinterherlaufen 😡. Niiiiie wieder!

Ich habe das mit Paypal bezahlt, Zoll fiel nicht an weils innerhalb der EU war glaub ich, wie das mit Großbritannien ist weiß ich nicht da sollte man sich evtl. informieren...und hmm wie lange der Versand gedauert hat weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau, aber ging auch relativ zügig zumindest erinner ich mich nicht an lange Wartezeiten.

Ja mit den Angeboten muss man auch Glück haben, teurer bestellen läge nicht im Sinne des Erfinders😀 Wenn man die Geduld hat sich einigermaßen durchzuwühlen und weiß was man will kann man da hin und wieder was finden:pink-heart:

😎 aber ich glaube das ist auch nur für Freaks oder Food-Horder wie uns interessant ein normaler Mensch würd sich die Mühe glaub ich sparen 😎 oder wie sagte einst mein Mann: "Ich wünschte du würdest einmal halb soviel Zeit in MEIN Essen investieren":aetschbaetsch1:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben