Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenn man sich ein zweites mal unter einer anderen E-Mail Adresse anmeldet, nur um nochmal einen Gutschein zu nutzen - finde ich das unehrlich!
Hättest doch gleich mehr bestellen können 😕

Wenn du mir das nötige Geld dazu gibst und die Gewissheit, dass es meine Mäuse vertragen, die mal ziemlich krank waren, dann hätte ich, ja! Nur Futter, welches nicht vertragen wird in den Schrank zu stellen - Deko habe ich genug!

@ hard-boiled: Da kann ich dir nun nur zustimmen 😉 Sonst hätten sie keinen Umsatz mehr mit uns gemacht und so noch paar mehr Euronen bekommen!

Soll jeder so machen, wie er es für richtig hält! Muss man ja mit dem eigenen Gewissen ausmachen!

A

Werbung

Dachte die 5% gibt's nicht wenn man den 15% Gutschein einlöst, oder ist das schon überholt... Bin verwirrt...

Du hast recht.
Komisch, in der Bestellungszusammenfassung bei mir waren die 5 % auch nochmal angegeben, aber in Bestätigungsmail waren sie nicht mehr aufgeführt.
Dann sind es tatsächlich 1,20 pro Dose, ist trotzdem noch ein guter Preis 🙂

Du hast recht.
Komisch, in der Bestellungszusammenfassung bei mir waren die 5 % auch nochmal angegeben, aber in Bestätigungsmail waren sie nicht mehr aufgeführt.
Dann sind es tatsächlich 1,20 pro Dose, ist trotzdem noch ein guter Preis 🙂

Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon ich wäre irgendwie zu blöd dazu... Oh, man mein Freund erschlägt mich wenn ich schon wieder bestell...:stumm:

Wenn du mir das nötige Geld dazu gibst und die Gewissheit, dass es meine Mäuse vertragen, die mal ziemlich krank waren, dann hätte ich, ja! Nur Futter, welches nicht vertragen wird in den Schrank zu stellen - Deko habe ich genug!

@ hard-boiled: Da kann ich dir nun nur zustimmen 😉 Sonst hätten sie keinen Umsatz mehr mit uns gemacht und so noch paar mehr Euronen bekommen!

Soll jeder so machen, wie er es für richtig hält! Muss man ja mit dem eigenen Gewissen ausmachen!

Es geht doch nicht darum wieviel Geld man hat oder was man seinen Katzen füttert.
Es geht um ehrlich oder unehrlich.
Und ich glaube nicht, dass du dir das Futter für die Katzen nicht leisten kannst,
wenn du nur 5% anstatt 15% Rabatt bekommst.

Es geht doch nicht darum wieviel Geld man hat oder was man seinen Katzen füttert.
Es geht um ehrlich oder unehrlich.
Und ich glaube nicht, dass du dir das Futter für die Katzen nicht leisten kannst,
wenn du nur 5% anstatt 15% Rabatt bekommst.

Ich hab mir noch mal die AGB durchgelesen und da steht nicht, dass man es nicht machen darf.
Für mich sind die Ersparnis von ein paar Euro auch ganz viel wert. Is einfach so.

Werbung:
hmmm, wenn der 15% Gutschein von futterplatz immer noch gültig ist, werde ich meinen Mietmieter mal dazu bewegen, die Bestellung aufzugeben😀zahlen muss ich die ja, und wenn ich nen bissi sparen kann, dann ist das sehr gut🙂

hmmm, wenn der 15% Gutschein von futterplatz immer noch gültig ist, werde ich meinen Mietmieter mal dazu bewegen, die Bestellung aufzugeben😀zahlen muss ich die ja, und wenn ich nen bissi sparen kann, dann ist das sehr gut🙂

Ich finde das auch nicht dramatisch.
Als ich neulich den 5 Euro Gutschein vom Futterplatz hatte, hat mein Freund das einfach bestellt. Sind ja schließlich auch seine Katzen.

Ich hab mir noch mal die AGB durchgelesen und da steht nicht, dass man es nicht machen darf.
Für mich sind die Ersparnis von ein paar Euro auch ganz viel wert. Is einfach so.

Ich will ja nicht drauf rumhacken, aber wenn es egal wäre, würde man den Gutschein doch nicht nur einmal einlösen können.
Ich bin doch selbst auch Futtergeil, aber ich finde es halt nicht OK.
Kann ich doch nichts dafür 🙁. Bestell ich halt 3-4 Dosen weniger oder lass die Leckerlies weg und bleibe dabei ehrlich.

Ich finde das auch nicht dramatisch.
Als ich neulich den 5 Euro Gutschein vom Futterplatz hatte, hat mein Freund das einfach bestellt. Sind ja schließlich auch seine Katzen.

Denke ich genauso, mein Mitmieter meint immer, ich sollte doch auch draussen mehr qualitativ besseres Futter hinstellen, nur zahlen muss ich das ja allein, da freut man sich über jeden gesparten Euro!
Bei sechs eigenen, und auch noch fünf davon Rentner zwischen 11 und 15 Jahren, kommen doch auch immer wieder gut TA- Kosten zusammen, und wenn man nicht gerade gut bezahlte Job s kriegt, da find ich es völlig akzeptabel, jede Möglichkeit zum sparen auszunutzen🙂

Der 15% Gutschein kann doch ganz normal nochmal genutzt werden ohne Veränderung der Mailaddy oder sonstiges

Ohne "Tricks und Co." habe ich den Gutschein genutzt und die 15% auch wieder bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der 15% Gutschein kann doch ganz normal nochmal genutzt werden ohne Veränderung der Mailaddy oder sonstiges

Ohne "Tricks und Co." habe ich den Gutschein genutzt und die 15% auch wieder bekommen

Ich habe ihn auch schon 2 x regulär benutzt!😉

Bei mir funktionieren die Gutscheine immer nur einmal😕 Versuch ich s nochmal, kriege ich den Hinweis, das ich den schon eingelöst habe und der nun ungültig ist:sad:
Wieso geht das dann nicht bei mir, grübel......

Hmmm, muss diesmal mal wieder nen neues Klo mitbestellen, eins ist mal wieder soweit zum entsorgen.Na hoffentlich ist da mal gerade irgendwo eins im Angebot

Bei mir funktionieren die Gutscheine immer nur einmal😕 Versuch ich s nochmal, kriege ich den Hinweis, das ich den schon eingelöst habe und der nun ungültig ist:sad:
...

Bei mir geht es auch nur einmal, Du wir sind schon aufgefallen und stehen auf der Schwarzliste😉

Also bei mir geht er auch nur einmal. 🙁
Habs schon zwei weitere Male versucht und wird immer abgelehnt.
Sonst würde ich glatt nochmal Grau bestellen. 🙄

Werbung:
Ich habe ihn auch schon 2 x regulär benutzt!😉

Und wenn er bei einigen eh mehrmals funktioniert, sehe ich da auch kein Problem, wenn ich mich nochmal anders anmelde und trotzdem ihn das 2. mal nutze...
Ob ich da nun 10 Euro spare oder nicht ist für mich wichtig, da ich von den 10 Euro schon für mich einkaufen kann oder sonst was.

Soll es einfach jeder so machen, wie er es für richtig hält!
Ist ja nicht euer Gewissen! 🙄

Also bei mir geht er auch nur einmal. 🙁
Habs schon zwei weitere Male versucht und wird immer abgelehnt.
Sonst würde ich glatt nochmal Grau bestellen. 🙄

Na wenn`s bei den Anderen schon offiziell öfter geht und in den AGB nichts rechtswidriges darüber drinnen steht, dann mach Dir halt noch `ne neue Email fertig und bestell🙄

Bei mir geht es auch nur einmal, Du wir sind schon aufgefallen und stehen auf der Schwarzliste😉
Die Theorie kann auch nicht stimmen, da ich dort in meinem Leben erst insgesamt 2 mal bestellte 😉 Und immer per Bankeinzug gezahlt habe, also auch nicht zu Zahlungsverzögerungen kam oder so... :muhaha:

IHR SEID UNMÖGLICH :grin::grin::grin:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben