Pinsel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre doch mal ne Idee für die Futterhersteller:
400g Beutelchen 🙂
DIE würde ich auch kaufen - aber mit diesen 100g Dingern würde ich bei meinen Essern arm werden^^
Deswegen gibts bei uns nur 400g Dosen. Pro Tag Zwei. Für 3 Katzen^^
Und zu mäkeln gibts nix - immerhin gibts jeden Tag ein wenig Frischfleisch noch dazu
Muss ich mal probieren.
Die Zusammensetzung ist ganz anders? Das erklärt natürlich einiges. Wo hast Du das gelesen?
Ich bin schon arm. Und ja ich wäre auch für 400g Beutel. 😀
kann mir wer helfen?
hab schon länger nicht mehr bei futterinsel24 bestellt, sonst lief da immer was durch, wo dann stand dass katzenforums mitgliedern 5% abgezogen bekommen, jetzt steht dass nicht mehr da, schreib ich denen jetzt ne mail dass ich hier mitglied bin, oder wie funktioniert das nun?
es wäre wohl leicht zu finden, wenn man sich nicht durch den OT-Dschungel wühlen müsste.aber ich glaub, das Thema war hier vor ein paar Seiten schon mal, weiß jetzt aber nicht genau wo
Also bei meiner kommt die Anzeige noch Klick
Hmm, das erste Mal, seit ich bei der Futterinsel bestelle, haben sie jetzt den Stammkunden-Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich 😡! Ich hoffe, das war ein einmaliges Versehen!!!
Gruß
Jubo
Hmm, das erste Mal, seit ich bei der Futterinsel bestelle, haben sie jetzt den Stammkunden-Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich 😡! Ich hoffe, das war ein einmaliges Versehen!!!
Gruß
Jubo
Also ich habe bei meiner ersten Bestellung zwar die -5% Rabatt bekommen durch den Link, aber kein Vorkassen-Rabatt 🙁
Aber ich hatte es schon zu spät gesehen und das Geld war schon raus. Ich hoffe es klappt nächstes Mal.
Oder gibt es kein zusätzliches Skonto bei Vorkasse/Bankeinzug?
Schreibt denen doch mal oder ruft direkt da an, vllt. kann man ja noch was machen 😉
Mal sehen wie die Pakete morgen oder übermorgen ankommen und ob alles heile ist. Bei Sandra waren nämlich meine letzten zwei Mac's Bestellungen voller (leicht) eingedellter Dosen
Also ich wollte grade meine Bestellung bei Futterplatz abgeben...
Im Warenkorb wird mir der Gutschein (-15%) + Kundenrabatt (-5%) angezeigt. Wenn ich dann auf Kasse gehe, wird der Kundenrabatt dann aber nicht mehr angezeigt.
Gibt es da einen Trick? Den die -5% Rabatt sind bei mir fast 5€, die möchte ich natürlich mitnehmen.
Noch was anderes, ich hab am 30.Januar das erste mal bei Futterplatz bestellt und erst heute eine Mail bekommen, dass zwei Sorten nicht lieferbar sind und ich mein Paket deshalb erst nächste Woche bekomme.
Hab dann gleich angerufen, nachdem die Dame aber nicht bereit war
eine Lösung zu finden, hab ich dann gemeint, dass es ein großer Fehler
von mir war den Shop auszuprobieren und ich nie wieder bestelle.😱
Und siehe da, ich bekomm jetzt einfach 200g Dosen,
die sind nämlich vorrätig.😎
Oh man, das ist aber echt happig dich so lange warten zu lassen ohne dir Bescheid zu geben. Bei der Futterinsel musste ich jetzt auch ewig warten (heute ist das Paket losgeschickt worden, habe am 29. bestellt) aber wenigstens schreiben die auf deren HP dass es zu 2-4 tägiger Verzögerung kommt.
Welche Sorten sind den nicht lieferbar? Ich hoffe nicht dass es die neuen Mac's Sorten sind, die sind nämlich bei mir im Warenkorb ^^
Also ich wollte grade meine Bestellung bei Futterplatz abgeben...
Im Warenkorb wird mir der Gutschein (-15%) + Kundenrabatt (-5%) angezeigt. Wenn ich dann auf Kasse gehe, wird der Kundenrabatt dann aber nicht mehr angezeigt.
Gibt es da einen Trick? Den die -5% Rabatt sind bei mir fast 5€, die möchte ich natürlich mitnehmen.
War bei mir auch so - bin raus aus der Seite, Seite wieder aufgemacht und in den Warenkorb gegangen - dann hat es gestimmt😀