Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Oh cool, ich werde noch nicht zerrissen 😉😛. Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt, alles wieder zu löschen... 😳 Ich hoffe nämlich irgendwie nicht, dass es eine riesen Diskussion auslöst.

Sorry, ich bin den ganzen Tag am Lernen und in solchen Phasen werde ich manchmal sentimental und muss mir woanders Luft machen. Verärgern wollte ich hier aber keinen, ok?

PS:
ich kannte den Shop auch nicht und musste dann erstmal google bemühen... hätte ich aber nicht gemacht wenn hier kein Aufschrei durch die Reihen gegangen wäre 😳. Aber krass die verkaufen Welpen für 800 Euro, haben die Papiere, welche Züchter geben ihre Tiere für solchen Verkauf weg???:grummel:
Ich denke, die Katzen sind das gerinste Übel. Am schlimmsten sind die ganzen Wildtiere dran, deren Käufer nicht die geringste Ahnung haben, wie man sie hält. Wildtiere gehören einfach nicht ins Haus, finde ich. Meine Degus sind das beste Beispiel. Sie sind aus dem Tierheim, demnach hab eich kein schlechtes Gewissen, aber in der Haltung sind sie suuuuuuper schwierig und komplex. Sowas sollte nicht an jeden x-beliebigen verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die verkaufen auch Katzen? Habe nur was von Hunden gelesen...
Ja, mit den Wildtieren habe ich auch grade in einen Reptilien Forum gelesen und Fotos gesehen, die werden dort ja schon total mies gehalten...

Oh, kann sein, dass sie keine Katzen verkaufen. Ich bin auf deine Welpen eingegangen und habe die Hunde aus Versehen zu Katzen gemacht 😳. Aber auf jeden Fall verkaufen sie viele wilde Tiere, nicht nur Reptilien, sondern auch hoch soziale Säugetiere, die unter schlechter Haltung richtig leiden. Ich weiß nicht, ob man für diese Tiere einen "Führerschein" braucht, aber solche Führerscheine bekommt man ja teilweise nachgeschmissen ohne informiert zu sein (siehe Giftschlangenhaltung).

Ich glaube der würde alles verkaufen, was Geld bringt...
Und sei es die eigene Mutter...

Aber ich denke dieses OffTopic Thema haben wir HIER erst einmal durch!?

Wir haben nämlich noch mehrere Threads hier im Forum, in denen über diesen Laden geschrieben wird ^^ Ihr könnt Euch ja gerne mal dort einlesen. Wie ich glaube macht Ihr da dann fleißig mit :yeah:

Oh, sorry 😳. Wir wollten eigentlich gar nicht über den Laden diskutieren.

Es ging ja darum, ob man nun Angebote von den Bösen nun posten darf und soll oder nicht. Also: Back to topic 😀.

Wenn du keinen moralischen Bedenken hast könntest du den LL 2 auch für 9,99 hier bestellen :
http://www.zajac.de/Habapet:-Litter...7=zoo-zajac&pi=KX210005&ci=039345&ref=froogle
Habe niemandem gesagt er soll da kaufen, wer googelt kommt von alleine auf den Link.
Meine moralischen Bedenken habe ich betreits erwähnt, ich selber würde dort auch nichts bestellen.
Hab den ganzen Tag draußen zugebracht und habe von der Diskussion hier nichts mitbekommen, dass ich niemanden angreifen wollte sollte klar sein.

Habe niemandem gesagt er soll da kaufen, wer googelt kommt von alleine auf den Link.
Meine moralischen Bedenken habe ich betreits erwähnt, ich selber würde dort auch nichts bestellen.
Hab den ganzen Tag draußen zugebracht und habe von der Diskussion hier nichts mitbekommen, dass ich niemanden angreifen wollte sollte klar sein.

Aufgrund Deines Linkes hab ich es mit Mister Google auch mal versucht. Aber leider kein Glück gehabt. Naja, zum Glück kennt man ja Leute die an den ungewöhnlichsten Orten arbeiten :grin: Meine Bekannte meinte eben zu mir, dass sie wohl 2 Stück ergattern konnte *freu* 2 für den Preis von 1 😀

Werbung:
Ist zwar kein in dem Sinne kein "Futter-im-Angebot", aber Futter zum Testen und das für Lau:

www.futterbox.net

Man meldet seine Katze dort mit eigenem Profil an und bekommt immer mal Proben zugeschickt.
Hab vorhin eine Mail bekommen, dass ich bald die erste Testlieferung bekomme! Na mal gucken, was da ist.

Wenns mir nicht behagt, kann ichs ja immer noch dem TH spenden. Die freuen sich ja immer!

angesichts der marken die angeführt sind,weisst was kommt*G*

Ich hab auch schon ein paar Bedenken 🙂 Aber naja, wie gesagt, wenns nix ist, das TH freut sich immer.

Die schreiben auch irgendwo, dass bald neue Marken hinzukommen und ich konnte auch angeben, was wir hier am liebsten füttern. Mal gucken, ich kann ja berichten...

Gibt es eigentlich für Floydspfotenshop Rabattmöglichkeiten ?
Würde gerne das Om Nom Nom bestellen zusammen mit einigen anderen Sorten , finde aber keine Angaben zu Gutscheinen ect 😕

Werbung:
Bei Kölle Zoo ist sind im Moment, d.h. bis zum 8.2., die Bozita Tetra Packs im Angebot, ab 5 Stück ein Pack 99 Cent.
Und (auch wenns kein Futter ist🙂) der Litter Locker II statt 19,90€ nur 9,99€

Link ist http://www.koelle-zoo.de aber ich glaub nicht das die Versandhandel machen, scheinen aber irgendwie mit www.fressnapf.de zusammen zu hängen, wie auch wieder bei Bozita. Allerdings einzelne Päckchen gehen nicht per Versand aber ist der selbe Preis.

hab gerade gesehen, dass futterinsel24 in allen sachen die ich bestelle günstiger ist wie futterplatz (wo ich eig wg. den 10% rabatt bestellen wollte)

200g Grau bei Futterinsel 1,39- bei Futterplatz 1,49
400g Macs bei Futterinsel 1,29- bei Futterplatz 1,39
200g Catzfinefood bei Futterinsel 1,25- bei Futterplatz gibts das nicht kostet sonst aber 1,39

u bei Futterinsel 24 gibts auch 5%

denke da kommt man günstiger hin 🙂

Werbung:
hab gerade gesehen, dass futterinsel24 in allen sachen die ich bestelle günstiger ist wie futterplatz (wo ich eig wg. den 10% rabatt bestellen wollte)

200g Grau bei Futterinsel 1,39- bei Futterplatz 1,49
400g Macs bei Futterinsel 1,29- bei Futterplatz 1,39
200g Catzfinefood bei Futterinsel 1,25- bei Futterplatz gibts das nicht kostet sonst aber 1,39

jep 😉
Seit Jahren mein preferierter Futterdealer😎

Ja, das ist auch für mich der Grund, überwiegend bei der Futterinsel zu bestellen 🙂.

Die ist bei all meinen gängigen Futtersorten ca. 5-10 Cent günstiger als der Rest. Und ich habe dauerhaft den 5%-Forumsrabatt zzgl. 2% für Bankeinzug. Beim Rest bestelle ich nur, wenn es Sonderaktionen und/oder Gutscheine gibt 😉.

Gruß
Jubo

Bei Futterplatz ist gerade die Trixie Malzpaste im Angebot:

100g für 2,69€

Ja, das ist auch für mich der Grund, überwiegend bei der Futterinsel zu bestellen 🙂.

Die ist bei all meinen gängigen Futtersorten ca. 5-10 Cent günstiger als der Rest. Und ich habe dauerhaft den 5%-Forumsrabatt zzgl. 2% für Bankeinzug. Beim Rest bestelle ich nur, wenn es Sonderaktionen und/oder Gutscheine gibt 😉.

Gruß
Jubo

Wie funktioniert das denn mit dem Forumsrabatt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben