ocean gipsy
Forenprofi
Oh cool, ich werde noch nicht zerrissen 😉😛. Ich hab ja mit dem Gedanken gespielt, alles wieder zu löschen... 😳 Ich hoffe nämlich irgendwie nicht, dass es eine riesen Diskussion auslöst.
Sorry, ich bin den ganzen Tag am Lernen und in solchen Phasen werde ich manchmal sentimental und muss mir woanders Luft machen. Verärgern wollte ich hier aber keinen, ok?
PS:
Sorry, ich bin den ganzen Tag am Lernen und in solchen Phasen werde ich manchmal sentimental und muss mir woanders Luft machen. Verärgern wollte ich hier aber keinen, ok?
PS:
Ich denke, die Katzen sind das gerinste Übel. Am schlimmsten sind die ganzen Wildtiere dran, deren Käufer nicht die geringste Ahnung haben, wie man sie hält. Wildtiere gehören einfach nicht ins Haus, finde ich. Meine Degus sind das beste Beispiel. Sie sind aus dem Tierheim, demnach hab eich kein schlechtes Gewissen, aber in der Haltung sind sie suuuuuuper schwierig und komplex. Sowas sollte nicht an jeden x-beliebigen verkauft werden.ich kannte den Shop auch nicht und musste dann erstmal google bemühen... hätte ich aber nicht gemacht wenn hier kein Aufschrei durch die Reihen gegangen wäre 😳. Aber krass die verkaufen Welpen für 800 Euro, haben die Papiere, welche Züchter geben ihre Tiere für solchen Verkauf weg???
Zuletzt bearbeitet: