Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Gemeinheit .. jetzt hab ich bei Zooplus und Futterplatz bestellt ... :dead:
 
A

Werbung

Also wegen den fehlenden 5%: Hab da gestern nachgefragt und die meinten, bei dem Amazongutschein kann man keine anderen Rabatte mit kombinieren, deswegen nur die 15%.
 
Mhh, komisch. Auf der normalen Übersicht bei Futterplatz, wo ich die Bestellung verändern kann, hab ich 15+5% Rabatt. Wenn ich dann aber bei Zusammenfassung (Schritt 3) bin, ziehen die mir nur die 15% ab. Das ist ja doof. :\

Ist bei mir auch so gewesen, aber, naja, trotzdem gut gespart🙂
 
Wie bekommt man denn bei STO den Neukundenrabatt? Auf der Seite steht ja mal so rein gar nix 😕
 
@sakura: Ich glaube, der wird automatisch abgezogen.

Heute gibt's den Stimulo-Futternapf als Zoodeal des Tages bei ZP für 13,90. Abzüglich WSV-Rabatt und Skonto kostet er dann nur noch €10.90.
 
Hör mir bloß auf. Da Schleich ich schon drum rum. Und sag mir, dass mein Mäkelfritze dann wahrscheinlich gar nichts mehr frisst.
 
Werbung:
Mit dem Gutschein bekomme ich 5€ abgezogen, keine 15%...?
 
Mit dem Gutschein FPPLATZNEULP habe ich heute die 15% zzgl. 5% bekommen.

Der war ja bei mir leider ungültig, weil ich den schon vorher genutzt hatte.
Naja, hauptsache, die Bestellung kommt ganz schnell an!🙂
 
Mit dem Gutschein bekomme ich 5€ abgezogen, keine 15%...?

5 euro vom mindest bestellwert sind über 17 % - da ist der 5euro-gutschein doch also sogar mehr wert...
nagut, wenn man für mehr als 29euro bestellen will vielleicht nicht, aber 2 12er-packs mac's kriegt man somit für unter nem euro pro dose (400g) - ist doch auch nicht schlecht
 
Werbung:
Oxfordblue, also das ist natürlich clever. Da kommt man ja mit zwei Bestellungen besser weg. Danke!😉
 
Musst aber zweimal Neukunde sein 😉.
 
Huhu,

Futterplatz hat div. Bozita Sparpacks bei den Aktionen auf der HP dabei, habe mich gerade mal damit und anderen Sorten (Macs und Co ) zum testen eingedeckt 😳

Bin auch Neukunde und konnte erst auch nicht auf Rechnung bezahlen, als ich dann zurück gegangen bin um meine Bestellung zu bearbeiten und wieder zur Kasse ging war die Rechnung dann plötzlich auch verfügbar. Vielleicht mal testen 😉

Dank dem amazon-gutschein gibt es satte -12,20 € auf meine Bestellung, dankeschön :pink-heart:
 
Werbung:
Ich meinte, einmal mit Neukunde und einmal dem Amazongutschein. 🙂
 
oha, nun konnte ich auch nicht mehr widerstehen bei Futterplatz. Eigentlich musste ich erst im März wieder bestellen. Aber 11 Euro Rabatt sprach für sich...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben