Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kann man den WSV-Rabattcode bei ZP mehrmals pro Person einlösen?
 
Kann man den WSV-Rabattcode bei ZP mehrmals pro Person einlösen?

Ist doch ein Winterschlussverkauf ?! Da solltest Du in der Zeit in der der läuft immer wieder Einkaufen können. Ist doch im Geschäft nicht anders.

Habe auch nichts Gegenteiliges auf der HP gefunden.
 
Werbung:
Hiiilfeee

😀😀

hard-boiled, ich bin über Gerlinde zu Zooplus gegangen, doch der Gutschein funktioniert nicht für Futter. Hat es denn bei dir auch für Futter funktioniert?
 
ne leider nicht sie haben den fehler wohl gefunden 🙁 bis jetzt ist es jedesmal gegangen ärgere mich auch schon selbst
 
Danke dir!
 
immer gern zur stelle 😀
 
Schön wäre es ja gewesen. Ich hab zwar jetzt Litterlocker-Nachfüllkasetten und Spielzeug auf Vorrat bestellt, aber Katzenstreu hab ich immer noch keins 😉.

Gibt es einen aktuellen 10% Gutschein von Zooplus?
 
Werbung:
nope.. hab jetzt cböp für 15€ gekauft 🙂 war aber leider mein letzter 5€ gutschein
 
Was soll das denn?😱 Jetzt heben die die Preise schon während des laufenden SSV an???:grummel: Die Tempo-Spielschiene war gestern 16,90 heute 19,90 und die Fensterliege war 5.90 statt 6,90!
Und ich hab's nur in den Warenkorb gepackt.😡

EDIT: Bei Bibita kostet die Schiene heute 14,99. War gestern noch teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
:grummel:
ich guck jetzt nicht nach wieviel das fummelbrett bei bitiba kostet
 
Futterplatz Gutschein

15% Gutschein für Futterplatz.de gültig bis 15.02.2012

fpamazon2011
 
Werbung:
wieviel beutel hast du denn bestellt? *nicht ganz schlecht vorkommen will*
 
60stück 😀
 
ach dann bin ich mit meinen 45 stück ja gar nicht so schlimm gewesen *g*
 
Bei FN gibt es diese Woche BOZITA Tetra im Angebot für 0,99 Euro.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben