Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Dann kanns ja losgehen😀
 
A

Werbung

Gna, gna, gna.... und das ausgerechnet im Januar, wo ich soooo viele Rechnungen bezahlen muss...
 
Gna, gna, gna.... und das ausgerechnet im Januar, wo ich soooo viele Rechnungen bezahlen muss...

Geht mir auch so 🙁 - verdammte Versicherungen und verdammtes Mini-Gehalt 😡. Aber zum Glück geht der WSV ja bis zum 2.2. Hauptsache, die anderen hier haben uns dann nicht das beste weggeschnappt 😉.

Wahrscheinlich kaufe ich aber eh Gutscheine. Habe ich das richtig verstanden? Ich bekomme den WSV, den Sparplan und Skonto auf den Gutschein und wenn ich ihn einlöse nochmal auf den Warenkorb Sparplan und Skonto? Das ist ja total krass 😱. Wieso bin ich nicht früher auf solche Tricks gekommen? Naja, vielleicht, weil ich nicht wusste. dass es Gutscheine gibt 😳.
 
Also bin nicht nur ich Geringverdiener? Heizkosten nachzahlen, Autoversicherung, Tanken usw.... Der Zooplus Sparplan lohnt sich für mich nicht, da ich da kein Futter bestelle..., aber Gutscheine löse ich auch immer ein.
 
Wahrscheinlich kaufe ich aber eh Gutscheine. Habe ich das richtig verstanden? Ich bekomme den WSV, den Sparplan und Skonto auf den Gutschein und wenn ich ihn einlöse nochmal auf den Warenkorb Sparplan und Skonto? Das ist ja total krass 😱. Wieso bin ich nicht früher auf solche Tricks gekommen? Naja, vielleicht, weil ich nicht wusste. dass es Gutscheine gibt 😳.[/QUOTE]

Sorry was ist ein Sparplan bei ZP?
 
Den Sparplan bekommt man per Zufall von Zooplus angeboten. Dann kann man wählen, wie lange man wieviele Prozente bekommen will und dafür zahlt man ein bisschen. Ich hab's durchgerechnet und mich dann für 3 Jahre lang 5% entschieden (das ist unabhängig von Gutscheinen), was 19,90€ kostete. Bei mir lohnt es sich, da ich Streu, etwas Futter und Kram dort kaufe 🙂. Auch einen Armarkat habe ich von Zooplus geholt, danach hatte ich den Sparplanpreis dann bereits raus und spare nun noch 2 1/2 Jahre richtig 😀. In letzter Zeit ärgere ich mich leider über Zooplus viel, aber mit dem Sparplan haben die mich natürlich geködert 😉.
 
Werbung:
Gilt der WSV-Rabatt echt auch für Gutscheine?? 😱
 
Den Sparplan bekommt man per Zufall von Zooplus angeboten. Dann kann man wählen, wie lange man wieviele Prozente bekommen will und dafür zahlt man ein bisschen. Ich hab's durchgerechnet und mich dann für 3 Jahre lang 5% entschieden (das ist unabhängig von Gutscheinen), was 19,90€ kostete. Bei mir lohnt es sich, da ich Streu, etwas Futter und Kram dort kaufe 🙂. Auch einen Armarkat habe ich von Zooplus geholt, danach hatte ich den Sparplanpreis dann bereits raus und spare nun noch 2 1/2 Jahre richtig 😀. In letzter Zeit ärgere ich mich leider über Zooplus viel, aber mit dem Sparplan haben die mich natürlich geködert 😉.

meinen Sparplan hatte ich mit der Bozita-Bestellung von Anfang Jan schon drin
 
Der Sparplan für 3 Jahre und 5% kostet doch aber nur 9,90 oder nicht?
 
Werbung:
Der Sparplan für 3 Jahre und 5% kostet doch aber nur 9,90 oder nicht?

Glaub ich nicht, denn dann hätte ich wohl den genommen. War erst meine zweite Bestellung dort und bekam gleich den Sparplan angeboten, hab den mit 3% für ein Jahr genommen, hat 3,90€ gekostet. 5% in drei Jahren hätte glaub 19,90€ gekostet.
 
es gibt den der 3 jahre die 5% gibt der kostet 19.90 und dann gibts den der 1 jahr die 5% gibt der kostet 9.90

was angeboten wird ist zufall
 
Hm, also mir wird der Sparplan immer für 9,90 € über 5% für 3 Jahre angeboten. Von 19,90 war da noch nie die Rede... 😕 Allerdings denke ich mir immer, dass ich für den Sparplan zu wenig bei zoo+ bestelle... Aber die habe eben fast keine der Sorten im Sortiment, die meine Jungs fressen...🙄


Gruß Isa
 
Hm, also mir wird der Sparplan immer für 9,90 € über 5% für 3 Jahre angeboten. Von 19,90 war da noch nie die Rede... 😕 Allerdings denke ich mir immer, dass ich für den Sparplan zu wenig bei zoo+ bestelle... Aber die habe eben fast keine der Sorten im Sortiment, die meine Jungs fressen...🙄


Gruß Isa

Also ich hab auch den Sparplan für 3 Jahre über 5% für 9,90 euro gekauft 😉
 
Werbung:
Wie unfair ist das denn von Zooplus? Meiner hat 19,90 € gekostet :grummel:
 
Ja echt! Ich hab auch 19,90€ bezahlt! Nu bin ich denen aber böse 😡.

Naja, aber so ist es ja immer. Man kauft was, und zwei Wochen später wird es günstiger angeboten ... 🙁.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben