Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Boah ich bin Frusteinkäuferin. Immer wenn ich gefrustet bin kauf ich Krümel was zu essen ._.
Ich muss auch bald zu den anonymen Food Hordern ... ;( Hab bei Futterplatz mit dem 5% Gutschein Macs und Animonda gekauft 😀DD Insg 36 Dosen 😀 Macs hatten wir noch nie, mal sehen wie das ankommt.
 
A

Werbung

Oh, 5% bei Sandra? Ich muss shoppen 😀

Noch Ideen? Hier gibts MACs sensitive mit Pute. Das wird aber irgendwie immer öfter mit langen Zähnen gefressen... Es muss ohne Rind sein, wenns geht ohne Fisch und ohne Reis. Das getreidefreie Grau kam hier so lala an....

Über Ideen freuen wir uns 😀
 
Boah ich bin Frusteinkäuferin. Immer wenn ich gefrustet bin kauf ich Krümel was zu essen ._.
Ich muss auch bald zu den anonymen Food Hordern ... ;( Hab bei Futterplatz mit dem 5% Gutschein Macs und Animonda gekauft 😀DD Insg 36 Dosen 😀 Macs hatten wir noch nie, mal sehen wie das ankommt.

36 Dosen? Das ist ja goldig ... wir sind jeden Monat mit ca. 90 x 200 gr. Dosen dabei .... die aber auch in etwa im Monat gefressen werden ...
 
36 Dosen? Das ist ja goldig ... wir sind jeden Monat mit ca. 90 x 200 gr. Dosen dabei .... die aber auch in etwa im Monat gefressen werden ...

Naja wir sind ja noch ein paar Wochen alleine 😉 Krümel schafft nicht mal ansatzweise eine 400g Dose am Tag 🙂 Und wir haben noch mega viel stehen..
 
Boah ich bin Frusteinkäuferin. Immer wenn ich gefrustet bin kauf ich Krümel was zu essen ._.
Ich muss auch bald zu den anonymen Food Hordern ... ;( Hab bei Futterplatz mit dem 5% Gutschein Macs und Animonda gekauft 😀DD Insg 36 Dosen 😀 Macs hatten wir noch nie, mal sehen wie das ankommt.

Ich kenn' das :aetschbaetsch2:. Jetzt wo ich wieder Prüfung habe und voll gestresst bin, sind meine Schränke voll mit Katzenfutter und das Streu stapelt sich. Und ich würde so gern noch mehr haben, z.B. faltbare Transporttaschen, die nicht sinnlos rumstehen. Wenn man doch das Geld hätte... Mir selbst kauf ich eher selten was und wenn, dann mit super schlechtem Gewissen. Dabei brauch ich vieles viel dringender als neue Transporttaschen :oha:. Bescheuert, was?
 
Hahaaaa und bei mir isses auch der Prüfungsstress 😀DDDDD


Jaaa ich sehs schon kommen. Eigentlich wollten mein Freund und ich den Petfun erst bestellen, wenn wir in der neuen Wohnung sind und genau wissen, wieviel Platz da ist, wenn unsere Möbel drinstehn.. Hoffentlich halt ich das durch.. Und ne Kratztonne kriegen wir auch bestimmt noch irgendwo hin.. und und und und--:dead:
 
Werbung:
Ich möchte gerade zum ersten Mal bei Futterplatz bestellen habe aber nur Zahlung per Vorkasse oder Kreditkarte zur Auswahl 😕 Ist das normal weil ich noch neu bin? Dachte das würde auch per Rechnung gehen 🙁
 
Bist du sicher bei Futterplatz? Nicht bei der Futterinsel oder so???
Das ist dann schon eigenartig...
Und wenn du die Seite noch mal neu lädst? Vielleicht gehts ja dann!
Hab vorgestern erst dort auf Rechnung bestellt (auch als Neukunde).
 
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Online Shop bitiba gemacht?
 
mein zooplus warenkorb ist mit einer summe von 210€ gefüllt und wartet nun auf den WSV ich hoffe der bug geht 😀
 
Die sind schon fleißig beim Preise anheben vorm Schlussverkauf. 😡

Wenn ein Artikel vergriffen wird, wird er automatisch wieder deinem Warenkorb entnommen (nur falls du ihn zu deiner Kontrolle abspeichern willst).
 
Werbung:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Online Shop bitiba gemacht?

Ich hab da schon öfter eingekauft, auch unsere Kratztonne ist von dort - gehört zu Zooplus und ist oftmals um einiges billiger wenn es gerade keine Gutscheine von ZP gibt. Lieferung sehr schnell, Tonne Donnerstag in der Vorweihnachtswoche bestellt, Samstag früh war sie da.

Rentiert sich auf alle Fälle mal rein zu sehen wenn man was von ZP will.
 
Jaaa darum ging es auch ^^ Ich brauche ja ne Transportbox! Bei denen war die günstiger als bei ZP.
Und UPS!!!!! hab doch glatt noch "ausversehen" ne Kratztonne mitbestellt 😀😉
 
Die sind schon fleißig beim Preise anheben vorm Schlussverkauf. 😡

Wenn ein Artikel vergriffen wird, wird er automatisch wieder deinem Warenkorb entnommen (nur falls du ihn zu deiner Kontrolle abspeichern willst).

danke für den tipp da muss ich gut aufpassen

geplant sind

4x 40L CBÖP
2x 24stk smilla gemischt 200g
2x Carny kreation rind+kreation geflügel mix je 12stk 200g
1x Grau getreidefrei mix 24stk 200g
1x Grau getreide mix 24stk 200g
 
Werbung:
du weißt aber dass futter vom wsv ausgenommen ist?
 
Zählt der WSV-Gutschein auch für Streu?
 
jap aber ich weiss das es bisher jedesmal mit dem bug trotzdem geklappt hat daher schonmal abgespeichert und später wird getestet 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben