Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe beide bestellungen bekommen 😀😀😀
 
A

Werbung

ich tippe immernoch auf einen forums user der heimlich zooplus hackt katzonymus 😀😀
 
Werbung:
Ich bestelle nun Jahre bei Zooplus, manchmal für mehrere Hundert Euro im Jahr.
Heute wurde mir endlich der Sparplan angeboten *freu*
Den werd ich mir doch gleich mal gönnen.
 
Keine Ahnung, ob das so geht, mir wurde der auch letztes Jahr angeboten.

Man findet ihn aber unter 'mein Zooplus' (einloggen) unter (links) Clever einkaufen. Dann sollte da 'mein Sparplan' stehen. Falls man ihn noch nicht angeboten bekommen hat, könnte man ihn dort ggf. aktivieren!?

Wie gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen, aber dort findet man ihn.
 
Keine Ahnung, ob das so geht, mir wurde der auch letztes Jahr angeboten.

Man findet ihn aber unter 'mein Zooplus' (einloggen) unter (links) Clever einkaufen. Dann sollte da 'mein Sparplan' stehen. Falls man ihn noch nicht angeboten bekommen hat, könnte man ihn dort ggf. aktivieren!?

Wie gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen, aber dort findet man ihn.

Ich habe den Sparplan im Laufe des Bestellvorgangs angeboten bekommen.
 
Ich bestelle erst seit September'11 bei Zooplus und habe den Sparplan angeboten bekommen als ich das Bozita Schnäppchen bestellt habe🙂
Habe allerdings nur den 3% für 3 Jahre genommen 😉
 
Man findet ihn aber unter 'mein Zooplus' (einloggen) unter (links) Clever einkaufen. Dann sollte da 'mein Sparplan' stehen. Falls man ihn noch nicht angeboten bekommen hat, könnte man ihn dort ggf. aktivieren!?

er steht dort aber erst, wenn man ihn angeboten bekommen hat, vorher nicht

im Moment sieht es ja so aus, dass alle ihn jetzt angeboten bekommen, sprich wohl fürn die Zoopluspolitik, diesen Sparplan durchzudrücken und nicht mehr so viele andere Rabattte auszugeben (gibt ja dieses Jahr auch keinen Gutscheinkalender)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja schade, den Gutscheinkalender habe ich heuer auch schon vermisst!
 
Das mit dem Bozita Angebot war wohl echt nur ausversehen 😀 Jetzt kostet es nämlich 20,99
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/doppelpacks/sparpakete_katze/278109
😀😀😀 Da haben wir aber n Schnäppchen gemacht😛

ich könnte mir vorstellen, dass das mit den bozita-dosen nicht mal unbedingt ein versehen war. immerhin war er für 3, 4 oder 5 tage aktiv.. ein versehen bemerkt man doch nicht erst so spät!?
zudem: die lux-dosen kosten 0,49 euro und selbst da gibt's noch ne gewinnmarge. ich hab mit allen rabatten etwa 56 cent pro bozita-dose gekauft, und da das futter nicht viel hochwertiger als lux zu sein scheint, geh ich davon aus, dass da noch genug gewinnmarge da war..
 
Gibts derzeit nen 10% Gutschein bei Zooplus?
 
ich könnte mir vorstellen, dass das mit den bozita-dosen nicht mal unbedingt ein versehen war. immerhin war er für 3, 4 oder 5 tage aktiv.. ein versehen bemerkt man doch nicht erst so spät!?
zudem: die lux-dosen kosten 0,49 euro und selbst da gibt's noch ne gewinnmarge. ich hab mit allen rabatten etwa 56 cent pro bozita-dose gekauft, und da das futter nicht viel hochwertiger als lux zu sein scheint, geh ich davon aus, dass da noch genug gewinnmarge da war..

....zum einen das und zum anderen:
Mehr Kunden kann solche Netztpropaganda ZP gar nicht verschaffen!!😎
Ich vermute eine Verkaufsstrategie dahinter!😎
 
Solange mir keine Schnäppchen durch die Lappen gehen soll's mir recht sein 😀
 
Werbung:
hard boiled, unsere schnäppchen-queen 😀
 
Bei STO derzeit, solang der Vorrat reicht, bis zu 25% bei den 100gr Dosen Savannah Pet, wg. Sortimentswechsel
 
schon bestellt 😀
 
schon bestellt 😀

Hab es noch nicht gehabt, aber bin kurz vor der Bestellung!
Womit ist es denn vergleichbar?Hier sind ja nun etliche Sorten sehr beliebt😕
In welche Richtung geht denn Savanna???
Mehr so GranataPet oder Moonlight oder so??
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben