Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Zooplus gibt es heute 5% auf alles. Kennwort lautet WEIHNACHTEN!

Mal sehen ob ich noch was brauche, werde nachher mal schauen. 😳 Wie gut das ich erst am Mittwoch bei Zooplus bestellt habe. 😀
 
A

Werbung

denk dran das der 10% auf alles immernoch gültig ist
 
hatte mir vom 24. türchen irgendwie mehr erwartet *schmoll*
 
Nur heute, Heiligabend:

10% auf alles bei Lillysbar!

Frohe Weihnachten!
 
Werbung:
au cool, danke Suse - da brauch ich eh noch was - juhu
 
ich wollte gerade mit dem 5 eur gutschein bei futterplatz bestellen. versandkostenfrei ab 29eur. hatte 30 eur also mit gutschein dann 25eur, jetzt muss ich nur wg dem gutschein versandkosten bezahlen? ist ja doof..
 
Ich will im Moment keine Angebote, sonst bekomme ich meine Katzenfutterkaufsucht nie in den Griff. 🙁😀
 
Kenne ich auch gut 😀😀
 
Werbung:
ich warte auf ne futterplatz lieferung 😳

nunja musste den 5€ gutschein nochmal nutzen wer weiss wie es nächstes jahr ist
 
Mein Mann bringt mich um, wenn ich jetzt noch mehr bestelle. 😀

Was wir haben, reicht bestimmt mindestens 3 Monate.... 🙄
 
Bei Fressnapf bis 1.1. für mind. 20,12 Euro bestellen gibt 10 % - Gutschein für die nächste Bestellung ...
😳 ich kann nichts dafür..
 
ich wollte gerade mit dem 5 eur gutschein bei futterplatz bestellen. versandkostenfrei ab 29eur. hatte 30 eur also mit gutschein dann 25eur, jetzt muss ich nur wg dem gutschein versandkosten bezahlen? ist ja doof..

Nein. Entscheidend ist der Preis VOR Abzug des Gutscheins.
 
ich wollte gerade mit dem 5 eur gutschein bei futterplatz bestellen. versandkostenfrei ab 29eur. hatte 30 eur also mit gutschein dann 25eur, jetzt muss ich nur wg dem gutschein versandkosten bezahlen? ist ja doof..

Du hast doch hoffentlich statt der Versandkosten zu zahlen, etwas dem Warenkorb hinzugefügt?
 
Werbung:
habs nochmal abgebrochen, bald müsste doch auch wieder wsv bei zooplus sein oder? :aetschbaetsch1:
 
Bestimmt so gegen Ende Januar....
 
Oh, danke, sowas habe ich gebraucht 🙂.

Oder hätte jemand von euch noch einen Gutschein auf Zubehör, den er nicht braucht? Ich hab meinen Kalender-Gutschein beteits verbraten 🙁.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben