Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab keinen Sparplan. Die Schweine!
 
A

Werbung

Im Freßnapf:

Gourmet Gold je -33 Euro
Real Nature 6 zum Preis von 5
Granatapet "Feinis": eins kaufen, eine X-Mas Sonderedition gratis dazu
 
Wie oft hat ZP eigentlich diese 10% auf alles Aktionen wie im Moment gerade? 😕
 
Danke für den guten Tip! 😀

Sogar noch mehr, wenn du beim Kauf auch einen 10%-Gutschein benutzt. Plus evtl. Skonto plus evtl. Sparplan...

Leider nein :-(
Man kann nur einen Gutscheincode eingeben, der Geschenkgutschein gehört dazu.
(Sparplan und Skonto klappt natürlich :aetschbaetsch1:)

Hab schon mal ausprobiert... :sad:

Lisa 🙂
 
Werbung:
Woher bekomm ich denn diesen Sparplan?
 
Habt ihr auch ein Weihnachtsgeschenk von STO bekommen?
Habe letzte Woche bestellt und da war ein Tütchen mit Grau-Futter, so ein kleines Döschen, mit so Leckerlie-Sticks und so ner Wurst, auch alles von Grau drin und ein Paket Bälle zum Spielen 🙂
Find das total klasse 🙂

Ja, ist die Weihnachtsaktion von Grau. Finde ich auch ganz nett.

Woher bekomm ich denn diesen Sparplan?

Den bekommst Du nur, wenn ZP ihn Dir anbietet. Ob die das momentan überhaupt noch machen, weiß ich nicht.
 
Ich denke schon, dass die den Sparplan noch anbieten. Meinen habe ich vor 2 Monaten bekommen, er tauchte plötzlich als Angebot auf als ich zur Kasse ging. Vielleicht hängt es davon ab, wie oft man eingekauft hat oder so.
 
Werbung:
Vielleicht hängt es davon ab, wie oft man eingekauft hat oder so.

Vom Umsatz hängt das ganz sicher ab.
Finde ich ja gut, dass sie den weiter anbieten. Ich war damals beim ersten Schwung dabei, ist schon eine Weile her (und alles schon längst wieder reingeholt, was der gekostet hat 🙂 ).
 
Danke für den guten Tip! 😀



Leider nein :-(
Man kann nur einen Gutscheincode eingeben, der Geschenkgutschein gehört dazu.
(Sparplan und Skonto klappt natürlich :aetschbaetsch1:)

Hab schon mal ausprobiert... :sad:

Lisa 🙂

Beim Kauf des Gutscheins kann man einen 10% Gutschein nutzen! Zahlt man dann auch noch per Bankeinzug spart man insgesamt gute 20%! 🙂 Das tolle ist, dass das auch auf Futter und Streu geht, worauf die normalen 20% WSV und SSV bei Zooplus ja nicht gelten. Ich habe mir einen guten Vorrat Gutscheine gesichert! 🙂
 
Beim Kauf des Gutscheins kann man einen 10% Gutschein nutzen! Zahlt man dann auch noch per Bankeinzug spart man insgesamt gute 20%! 🙂 Das tolle ist, dass das auch auf Futter und Streu geht, worauf die normalen 20% WSV und SSV bei Zooplus ja nicht gelten. Ich habe mir einen guten Vorrat Gutscheine gesichert! 🙂

Danke für den Tipp!!!😉

Soeben 75 € für 57,75 € gekauft!!!😀
 
weiß jemand ob es irgendwo prozente im moment gibt wo es Ropocat, Animonda und am besten noch Macs gibt 🙂 oder irgendwas davon 😀
 
Werbung:
Na, na...haben sie dir den SP nicht angeboten???

Nö. Dabei lass ich auch gut 100 Euro bei denen jeden Monat 😡
Ich krieg auch nie was geschenkt 🙁
 
Also mein Arbeitskollege hat neulich zum ersten mal bei Zooplus bestellt und er hat auch den Sparplan angeboten bekommen (das Angebot kommt wenn man zur Kasse geht).

Also am Umsatz kanns irgendwie auch nicht liegen.
 
Weiß jemand, wie lange die Geschenkgutscheine gültig sind?
 
Ich hab letztens Gutscheine gekauft und die sind bis November 2014 gültig🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben