Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Im Futterhaus gibt es einen Weihnachtskalender mit vielen Schnäppchen
so kann man zum Beispiel am 13.12 bei einem Einkauf von 100 Euro 25 Euro sparen oder bekommt 20% auf nen Kratzbaum usw. Gibt auch Futterhausgutscheine über 50 Euro, wobei man nur 40 Euro bezahlen muss.
 
A

Werbung

Im Futterhaus gibt es einen Weihnachtskalender mit vielen Schnäppchen
so kann man zum Beispiel am 13.12 bei einem Einkauf von 100 Euro 25 Euro sparen oder bekommt 20% auf nen Kratzbaum usw. Gibt auch Futterhausgutscheine über 50 Euro, wobei man nur 40 Euro bezahlen muss.

Steht das auch online welche Angebote es gibt oder nur in der Filiale?
 
Steht das auch online welche Angebote es gibt oder nur in der Filiale?

Ich glaub nicht, man muss das Türchen abreissen und als Coupon mitnehmen.
Und ausserdem haben die auch keinen Internetshop - deshalb glaub ich eher nicht.
Aber schau doch einfach mal nach.
 
Ja, habe auch damit 10% Rabatt erhalten.

Und Miamor Feine Filets gibt es 12 Stück für 7,82 €.
 
Werbung:
Danke!

Schade nur, dass ich gar nicht weiß, welches Futter ich bei Zooplus bestellen soll. Im Moment wird an allen hochwertigen Futtersorten gemäkelt, aber totalen Schrott will ich auch nicht füttern. 😳
 
Hm, wenn Deine auf so Soßenzeug stehen kannst Du mal Bozita Tetras probieren. Ist nicht das Gelbe vom Ei aber auch nicht totaler Schrott.
Liebe Grüße
 
Hm, wenn Deine auf so Soßenzeug stehen kannst Du mal Bozita Tetras probieren. Ist nicht das Gelbe vom Ei aber auch nicht totaler Schrott.
Liebe Grüße


Sie steht mehr auf Gelee, aber im Moment mäkelt sie an allem rum. 🙄

Ich habe mich eigentlich auf Futtersorten wie Grau, Mac's, GranataPet und z.T. Catz Finefood festgelegt und die auch massenhaft geordert. Nur wie gesagt: Begeisterung sieht anders auch, dabei sind die Tests eigentlich ganz gut gelaufen.
 
Hat jemand eine Ahnung ob es bei Zooplus zur Zeit einen Gutschein gibt?

Ich überleg wegen der Kratztonne, wenn nicht werd ich sie vllt. bei Bibita bestellen, da kostet sie auch nur 59,90
 
hat jemand eine ahnung ob es bei zooplus zur zeit einen gutschein gibt?

Ich überleg wegen der kratztonne, wenn nicht werd ich sie vllt. Bei bibita bestellen, da kostet sie auch nur 59,90

10 %

bue-nov-bus
 
Werbung:
Danke, rentiert sich aber dann nicht, sind ja dann nur 6,90 und bei Bibita kostet sie 10 Euro weniger 😀
 
bestell am besten erst nächste woche, dann kommt eine weihnachtsüberraschung von grau dazu, solange der vorrat reicht.

gibts von pfotino keinen gutschein 😕
 
Werbung:
noch mal ich 😀

wenn ich bei futterplatz nur 2 12-packs in den warenkorb lege, bin cih mit allen abzügen/gutscheinen bei 23,48 euro für 24 dosen - dh 98 cent pro 400g-dose!!!!!!!!!!!!! 😱 😱 😱 😱 😱
versand wird mir - obwohl unter der mindestbestellgrenze von 29 euro - nicht berechnet........... 😕 😕

mein Mitbewohner hat gerade ne Fuhre Mac's bei Futterplatz für mich bestellt. Der 5%-Rabatt wird jetzt nach dem Gutschein-Rabatt abgezogen, dh 25 cent weniger (Futterplatz scheint gelernt zu haben😀, bei meiner Bestellung war's noch andersrum), aber es sind trotzdem 99 cent pro 400g-Dose, =unschlagbar!! Vielleicht krieg ich meinen Freund dazu, auch noch ma zu bestellen, aber ich glaub, der wird mir nen Vogel zeigen.... 🙄 😳
 
kann mir jemand den aktuellen Futterplatz-Gutschein nennen??

Find ihn nirgends:sad:
 
weil falsch gepostet 😳
hier auch nochmal rein 😳

mal ne blöde frage...

was empfehlt ihr
TubiCAT Lachscreme in der Tube
oder
Trixie Lachscreme in der Tube

bei der Leberwurst geht TubiCAT hier überhaupt nicht
die Trixie geht auch mit Medis 😉

allgemein suche ich gerade günstig Lekerlis 😳
aber hochwertig, muss Scrhank mal auffüllen und hab nicht groß lust wieder Stunden lang alle Läden anzugraßen...

auf Liste stehen schon
- Animonda
- Cosma
- Miamor

suche noch nen angebot für
- Vitakraft Soft Snacks
kennt den shop einer?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben