Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
phh, Ihr Kleinbesteller. 😀

Ich hab letzte Woche
10 x 12 Dosen 400 g Macs getreidefrei bestellt,

nachdem ich die Woche vorher 102 Dosen á 800 g bestellt hatte.

Pepita

Püüüüh, Angeber

A

Werbung

Ich warte auch schon auf die Gutscheine von Katzenland, habe 2 x 4 Gutscheine für Futter bestellt.

Und bin gerade dabei, die Gutscheine von Zoogigant 5 Stück für Streu einzulösen.

Mein armer DHL-Mann hat am Samstag ganz schon geschwitzt, als er bei mir mit 3 Karton Streu ankam und dann hab ich ihn noch bezirzt, mit mir die neue Spülmaschine aus dem Auto ins Haus zu transportieren 😀

Er ist ein gaanz Lieber und hat das dann auch brav gemacht. Und die alte hat er mir gleich vor die Haustüre gestellt. Gab natürlich schönes Trinkgeld, ist Ehrensache.

Pepita

Ich warte auch schon auf die Gutscheine von Katzenland, habe 2 x 4 Gutscheine für Futter bestellt.

Und bin gerade dabei, die Gutscheine von Zoogigant 5 Stück für Streu einzulösen.

Mein armer DHL-Mann hat am Samstag ganz schon geschwitzt, als er bei mir mit 3 Karton Streu ankam und dann hab ich ihn noch bezirzt, mit mir die neue Spülmaschine aus dem Auto ins Haus zu transportieren 😀

Er ist ein gaanz Lieber und hat das dann auch brav gemacht. Und die alte hat er mir gleich vor die Haustüre gestellt. Gab natürlich schönes Trinkgeld, ist Ehrensache.

Pepita

Bei dem vielen Futter was Du hast , hättest Du ihm doch gleich mal eine Gulaschsuppe anbieten können :yeah::yeah::yeah::yeah:

.......... dann sollte ich mich bei den "Anonymen Food-Hoardern" einschreiben???

Die letzte Bestellung belief sich auf 16 (in Worten sechzehn) Pakete am oberen DHL-Kilogramm-Limit. (32 oder 35 kg)

Kam übrigens alles an einem einzigen Tag 😱
Der Postbote fuhr auf seiner normalen Tour bei mir vorbei u fragte, ob ich in 1,5 std. noch da sei, er käme dann nochmal, nur mit meinen Paketen, weil allein mit meiner Lieferung das Auto am Limit sei......... 😉

.......... dann sollte ich mich bei den "Anonymen Food-Hoardern" einschreiben???

Die letzte Bestellung belief sich auf 16 (in Worten sechzehn) Pakete am oberen DHL-Kilogramm-Limit. (32 oder 35 kg) ...

😱 ja, da solltest du dich unbedingt anmelden 🙄 🙂
und für wie viele katzen müssen diese paarhundert kilo futter reichen?

Werbung:
😱 Das ist ja nicht zu glauben :wow:

Beim Futtercoach gibt es immernoch MAC's im Angebot:

Hier

steht zwar dran für Juni aber habe erst am Samstag eine Großbestellung gemacht und alles verlief reibungslos.

Falls ihr dort noch nicht Angemeldet seit könnt ihr mit dem Gutscheincode
FC-verabekommteinengutschein noch satte 10% abstauben

Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei.

Ich möchte nochmal an die Futterplatz Macs Aktion erinnern:

12 x 400 gr für 13,90 EUR

(Solange Vorrat reicht)

Und mit dem Gutschein fpverzeihung spart man nochmal 5 EUR.

auweia, da musste ich jetzt auch bestellen. bei 95 cent pro 400g-dose konnte ich nicht wiederstehen!!
auweia, und eine bestellung bei sandra steht auch noch aus.. sowie der gutschein von limago... ohje, und dabei ist die abstellkammer noch recht voll......

lieben dank übrigens an alle, die über meinen limago-link bestellt haben :pink-heart:

auweia, da musste ich jetzt auch bestellen. bei 95 cent pro 400g-dose konnte ich nicht wiederstehen!!

*mähääää* 🙁

Ich will auch zu so einem guten Preis bestellt haben... und ich dachte, mein Preis wäre schon gut mit über 17% gespart *schnief* aber hier ist alles voll, ich kann beim besten Willen nix mehr unterbringen *örgs*

OT: Juhu, Freitag bei Zoo+ das Activity Board für unschlagbare 16,11€ erstanden - und es ist jetzt bereits im Zustellfahrzeug *hibbel hibbel hibbel* Ich freu mich so 😀 😀 😀

So die Gutscheine von Limango sind daaaaaa .

Da kann Frauchen heute wieder zuschlagen

Werbung:
ich hab auch grad ne bestellung christopherus rausgeschickt. meine mietzi liiiiiiebt das. kostet sonst 95cent/200g, so hab ich's für 57cent bekommen. freu mietzi wird sich freuen, hihihihihi 🙂

Ich habe gerade den ersten Katzenlandgutschein eingelöst. Zahlung erfolgt nicht an Katzenland, sondern an Adyen Client Management Foundation, Düsseldorf (Restbetrag).

Zu dieser eigentlich niederländischen Firma finde ich nichts. Kennt jemand diese Firma, die die Zahlungen abwickelt ? Wie sicher sind die Daten ? Das macht mich sehr unsicher.

LG Pepita

ich hab das jetzt so gelöst, dass ich immer unter 30,00 geblieben bin. bei der 1. bestellung schenkt mir katzenland 0,27 €.

Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt hab ich den Gutschein und kann mich nicht entscheiden was ich unseren beiden noch gutes tun kann.

Könnt ihr was Empfehlen? Landfleisch vielleicht oder die Box mit Cats Fine Food?

Mit dem Gutschein werde ich auch erst einmal stöbern ... 🙂

Werbung:
ich hab das jetzt so gelöst, dass ich immer unter 30,00 geblieben bin. bei der 1. bestellung schenkt mir katzenland 0,27 €.

he? doch eher andersrum? 😉 aber selbst dann hast du sicher noch ordentlich gespart. 😀

bei der 1. bestellung war ich bei 30,27 und dann hab ich das mit dem zahlungsempfänger gesehen, bei den anderen 7 war ich immer ein paar cant drunter.

klar hab ich trotzdem gespart. bekomme jetzt 160 bozitadosen für unter 120,00 € und ne menge gedöns wie käsepaste, leckerlies und baldriankissen.

pepita

Im FN Onlineshop gibt es viele Sorten zum Probierpreis, u.a. die CFF Beutel, Granatapet und Carny 😉

Ist zwar kein wirklich gutes Futtr, aber bei Kaufland gibt's diese Woche von der Eigenmarke die 100g Pouches für nur 15ct. 😉

Hab gleich eingekauft heute 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben