Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auch schon auf die Gutscheine von Katzenland, habe 2 x 4 Gutscheine für Futter bestellt.
Und bin gerade dabei, die Gutscheine von Zoogigant 5 Stück für Streu einzulösen.
Mein armer DHL-Mann hat am Samstag ganz schon geschwitzt, als er bei mir mit 3 Karton Streu ankam und dann hab ich ihn noch bezirzt, mit mir die neue Spülmaschine aus dem Auto ins Haus zu transportieren 😀
Er ist ein gaanz Lieber und hat das dann auch brav gemacht. Und die alte hat er mir gleich vor die Haustüre gestellt. Gab natürlich schönes Trinkgeld, ist Ehrensache.
Pepita
.......... dann sollte ich mich bei den "Anonymen Food-Hoardern" einschreiben???
Die letzte Bestellung belief sich auf 16 (in Worten sechzehn) Pakete am oberen DHL-Kilogramm-Limit. (32 oder 35 kg) ...
..........
Die letzte Bestellung belief sich auf 16 (in Worten sechzehn) Pakete am oberen DHL-Kilogramm-Limit. (32 oder 35 kg)
😉
Ich möchte nochmal an die Futterplatz Macs Aktion erinnern:
12 x 400 gr für 13,90 EUR
(Solange Vorrat reicht)
Und mit dem Gutschein fpverzeihung spart man nochmal 5 EUR.
auweia, da musste ich jetzt auch bestellen. bei 95 cent pro 400g-dose konnte ich nicht wiederstehen!!
ich hab das jetzt so gelöst, dass ich immer unter 30,00 geblieben bin. bei der 1. bestellung schenkt mir katzenland 0,27 €.