Die Gutscheine für Zoogigant wurden letzte Woche von Daily Deal verkauft. Die Aktion wurde hier gepostet und ist inzwischen leider zu Ende. Es lohnt sich also, hier regelmäßig rein zu schauen. 🙂
Ich hätte Dir gerne einen verkauft, aber ich habe gestern schon alle 8 eingelöst. Ich hab grade die Versandmeldung erhalten. 8 große Pakete sind heute an mich raus.
Dann hab ich noch die Versandmeldung von Futterplatz bekommen, es sind heute 4 Pakete Macs an mich raus.
Vor der Haustüre türmen sich gerade noch 4 große Schachteln Katzenstreu von tierisch.de aus der Gutscheinaktion von vor 2 Wochen, die ich jetzt noch wegräumen muss, damit morgen wieder Platz ist für die neuen Lieferungen.
Oh Mann, gerade hab ich die heutige 26 kg Lieferung Frischfleisch von Tierhotel in die divesen Gefrierfächer verstaut.
Und dann habe ich gestern noch mal 50 800 g Dosen Macs bei futtercoach bestellt. War mit runtergesetzt und 10 % Gutschein einfach unwiderstehlich.
Ich habe echt eine schwere Woche vor mir Leute und nicht die leiseste Ahnung, wo ich das alles hinräumen soll. Vielleicht eine Lage 800 g Macs unter die beiden Matratzen als Unterlage.
Bitte eine Tüte Mitleid.
Pepita