Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Futtercoach hat hier sein Angebot

Hier

Und mit dem Gutschein FC-verabekommteinengutschein gibts nochmal 10% oben drauf

A

Werbung

ja, ich glaube, ich brauche auch einen FutterRAUM. Bei mir stapeln sich grad die riesen Streukisten im Flur.

Morgen früh hole ich 3 Katzen am Flughafen ab, 2 davon werden abends bei mir abgeholt. Die Leute werden meinen, dass ich spinne, wenn sie die Kartons im Flur sehen. Aber bevor sie die entdecken, müssen sie erst noch über die morgigen Lieferungen von Futterplatz und Katzenland vor der Türe klettern.

Bei Futtercouch kostet eine 800 g Dose Macs 1,95. Und dann habe ich noch den Gutscheincode (siehe unten) eingesetzt mit 10 %. Dann kostet die Dose 1,76. Geht aber wahrscheinlich nur bei Neukunden:

Zitat einer Forine:
Falls ihr dort noch nicht Angemeldet seit könnt ihr mit dem Gutscheincode
FC-verabekommteinengutschein noch satte 10% abstauben

LG Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Bei Futtercouch kostet eine 800 g Dose Macs 1,95. Und dann habe ich noch den Gutscheincode (siehe unten) eingesetzt mit 10 %. Dann kostet die Dose 1,76. Geht aber wahrscheinlich nur bei Neukunden:

Zitat einer Forine:

LG Pepita

aber das zahlste bei Futterplatz doch eigentlich immer? 😕

(12,60 für 6 Dosen abzügl 16,5 %)

aber ich hab doch nicht immer einen 10 % Gutschein zum Rabatt.

Ich habe beide derzeit auf dem Markt kursierende bereits eingesetzt und bin nicht sicher, dass ich sie noch mal verwenden kann (facebook und coupon).

Deshalb hab ich da nochmal zugeschlagen.

Pepita

FB geht mindestens 2 mal ... hab ich gestern Abend zum zweiten Mal eingesetzt

@ 5Musketiere:

Gute Frage. Ich weiß es eigentlich selbst nicht. 9 eigene Katzen und 5 Pflegekatzen hauen schon was weg.

Und ich kann gerade keinem Angebot widerstehen.

Pepita

Oh....toll. Ich wünschte ich hätte den Platz und das nötige Kleingeld 🙂

Werbung:
Weiss keiner einen aktuellen Zooplus Gutschein Code?

Ich warte auch schon drauf.

Nein, ich brauche derzeit kein Futter und kein Streu, aber meine Freudin will ein Katzenbett.

LG Pepita

Ich warte auch schon drauf.

Nein, ich brauche derzeit kein Futter und kein Streu, aber meine Freudin will ein Katzenbett.

LG Pepita

Schau mal ... selber gebaut 😉

11123572fd.jpg

Das war noch unsere Tina ... sie ist ja verstorben aber Nelly lag da auch schon drinne .. nur steht das Bett gerade auf dem Boden , müßte ich mal wieder runterholen

Werbung:
Zitat einer Forine:

LG Pepita

Der funktioniert leider nicht und den facebook hab ich schon verbraucht *seufz

bei FPcoupon2012 gibt es keinen Staffelrabatt dazu, "nur" die 15 %.

Pepita

...mit fpcoupon2012 müsste es 15% geben, oder??? dafür wird dann aber der Staffelprozent nicht berechnet, das sieht man aber erst an der Kasse.

Ich habe am Sonntag beim Futterplatz über 79 Euro bestellt, da wurden dann erst die 7% abgezogen und dann die 10% von dem Gutscheincode fpfacebook11 - somit kommt man auf 16,5% Rabatt

Werbung:
Von Sandra wird auf fb gleich ein code kommen, wegen 4000 Fans 😉

FACE4000

5% bei Sandras 😉

Aber der Geburtstagsrabatt Ende des Monats liegt doch dann bestimmt bei 7% wieder oder? :oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben