Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich nicht. Wäre mir aber egal. Brauche immer reichlich für die vielen Mäuler 🙂
Ach so, und mit den hier geposteten Rabatt-Codes kann ich dann z.B. für 30,00 einkaufen, den Code für 15,00 eingeben und 15,00 zahlen ? 😕
Leute, hier ist PEPITA, der muss man das gaaanz langsam und gaaanz einfach erklären, sonst kapiert die nix.🙂
Bei mir gehts. Ich hab den Warenkorb gefüllt. Warte nur drauf wer als erstes den 25,- Euro Gutschein-Code gewinnt 🙂
Bei mir gehts. Ich hab den Warenkorb gefüllt. Warte nur drauf wer als erstes den 25,- Euro Gutschein-Code gewinnt 🙂
Wenn ich Almo Nature (nicht als Hauptfutter, nur als Snack 😉) in den Korb legen will, kauft man 24 Dosen à 4,5kg für 1,09€ 😱. Was mache ich denn jetzt? 24 kaufen und den richtigen Preis bezahlen (mit der Gefahr 576 Dosen zu bekommen 😳) oder 1 kaufen und hoffen, dass die die Rechnung anpassen und mir 24 schicken 😕😕😕?
.
Man kann, meine ich, alle bekommen. Aber die Codes sind glaube ich nicht individuell. Bisher waren bei identischen Gutscheinbeträgen (5er, 10er, 15er) immer dieselben Codes bei mir.
Also hier der 15 Euro Gutschein
FB15CRSYE
Den hab ich auch bei 15 Euro.