Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lange sind die dann gültig?

A

Werbung

Ach so, und mit den hier geposteten Rabatt-Codes kann ich dann z.B. für 30,00 einkaufen, den Code für 15,00 eingeben und 15,00 zahlen ? 😕

Leute, hier ist PEPITA, der muss man das gaaanz langsam und gaaanz einfach erklären, sonst kapiert die nix.🙂

Für welche Seite kann man den Gutschein von dem Spiel denn verwenden?

Werbung:
Geht die Seite von Zoo-Gigant bei euch? Bei mir steht was von Wartungsarbeiten?! 😕

vorhin ging sie aber auf facebook stand irgendwas das sie heute vorübergehend immer mal nicht gehen kann:

"Sehr geehrte Kunden, aufgrund von massiven DOS Attacken ist unser Shop leider Zeitweise nicht zu erreichen. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen."

Bei mir gehts. Ich hab den Warenkorb gefüllt. Warte nur drauf wer als erstes den 25,- Euro Gutschein-Code gewinnt 🙂

Wenn ich Almo Nature (nicht als Hauptfutter, nur als Snack 😉) in den Korb legen will, kauft man 24 Dosen à 4,5kg für 1,09€ 😱. Was mache ich denn jetzt? 24 kaufen und den richtigen Preis bezahlen (mit der Gefahr 576 Dosen zu bekommen 😳) oder 1 kaufen und hoffen, dass die die Rechnung anpassen und mir 24 schicken 😕😕😕?

Hmm, hab das jetzt mal angerufen und der Mann am Telefon war sehr geschockt und ruft zurück... Diese Hacker machen es dem Shop echt schwer 🙁.

Werbung:
10 € schaffe ich aber ich war so gut ... die hätten mir ja ein wenig mehr geben können :sad::sad:

Jst ja eine klasse Sache- schade das ich nicht bei facebook bin.

Bei mir gehts. Ich hab den Warenkorb gefüllt. Warte nur drauf wer als erstes den 25,- Euro Gutschein-Code gewinnt 🙂

Den musst du dir selbst erspielen, die Codes sind individuell.
BTW kann man alle kriegen. Ich habs vorhin nur auf den 5€ geschafft, kann aber noch spielen und kriege dann halt noch nen Gutschein, wenn ich es auf 10, 15, 20 oder 25 schaffe.

Man kann, meine ich, alle bekommen. Aber die Codes sind glaube ich nicht individuell. Bisher waren bei identischen Gutscheinbeträgen (5er, 10er, 15er) immer dieselben Codes bei mir.

Wenn ich Almo Nature (nicht als Hauptfutter, nur als Snack 😉) in den Korb legen will, kauft man 24 Dosen à 4,5kg für 1,09€ 😱. Was mache ich denn jetzt? 24 kaufen und den richtigen Preis bezahlen (mit der Gefahr 576 Dosen zu bekommen 😳) oder 1 kaufen und hoffen, dass die die Rechnung anpassen und mir 24 schicken 😕😕😕?

.

Verstehe nicht, was du meinst, hier kommen dann einfach 24 Dosen in den Warenkorb... auf was hast du denn geklickt?

Werbung:
Man kann, meine ich, alle bekommen. Aber die Codes sind glaube ich nicht individuell. Bisher waren bei identischen Gutscheinbeträgen (5er, 10er, 15er) immer dieselben Codes bei mir.

Aso, ok, ich dachte weil da steht, dass man jeden Code nur einmal verwenden kann....
Hast du mit anderen verglichen? Dass DU immer die gleichen Codes bekommst, ist ja klar...

Ich habe es so verstanden, das man jeden Gutschein der gleichen Höhe nur einmal verwenden kann. Dass man den 5er, 10er, 15er, 20er und 25er jeweils einmal verwenden kann.
Bei allen Gutscheinen in Höhe von 5 Euro stand bei mir z.B. ein und derselbe Code: FB05XBGFT

Welchen Gutschein Code habt ihr denn bei dem 5 Euro Gutschein?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben