Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Wir wollen aber alle den 25 € Gutschein ergattern ... ich spiele hier wie ine Doofe :reallysad::reallysad:

Naja 15 Euro sind ja auch schon mal nicht schlecht, oder?
Ich spiele auch. Aber bisher werde ich eher schlechter als besser. :/

A

Werbung

Ok, die hab ich auch. Dann hab ich das falsch verstanden. Dann versuch ich mal ne zweite Runde...

Ich würde ja auch gerne mitmachen und die Codes erspielen...bin aber nicht bei Fb angemeldet
So muss ich euch den Spaß/die Arbeit überlassen...sorry

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt schwierig! Ich würde gerne mal wissen ab wenn es 20€ gibt :reallysad:

sagt mir mal ob meine Überlegung verkehrt ist:
angenommen bei dem 20€ Gutschein steigt der Mindestbestellwert auf 40€, dann spare ich doch so oder so immer 50%. Macht es dann überhaupt einen Unterschied ob man den 15er oder den 20er benutzt? 😳
Hab ich nen Denkfehler? :verstummt:

sagt mir mal ob meine Überlegung verkehrt ist:
angenommen bei dem 20€ Gutschein steigt der Mindestbestellwert auf 40€, dann spare ich doch so oder so immer 50%. Macht es dann überhaupt einen Unterschied ob man den 15er oder den 20er benutzt? 😳
Hab ich nen Denkfehler? :verstummt:

Das wäre eine Überlegung Wert nur mußt Du auch an Mindesbestellwert denken und die Versandkosten

Werbung:
Verstehe nicht, was du meinst, hier kommen dann einfach 24 Dosen in den Warenkorb... auf was hast du denn geklickt?

Die haben das jetzt für mich behoben. Ich hätte 24 Dosen für 1,09€ gekauft und nicht gewusst, wieviel ich nun wirklich bezahlen muss. Das kann ja nicht richtig sein und dann gäbe es bestimmt Ärger mit den Gutscheinen...

Ohje, nur bis 15 gekommen... da spielt man ja echt gefühlte Ewigkeiten....

werden die wieder draufgerechnet wenn ich aufgrund des Gutscheins unter 29€ komme?

Hier ergattert ihr die Punkte :

- Herz ( geschlossen ) 100 Points
- Hundefutter 80 Points
- Rundes komisches Teil 75 Points
- Katzenfutter 70 Points
- Blauer Fisch 55 Points
- Gelber Knochen 35 Points
- Brauner Kochen 35 Points

Alles andere ist VORSICHT

So bin wieder weg ... spielen ;-)

Bei mir lädt die Seite leider auch nach Minuten nicht...

Werbung:
Persertante outet sich gerade als spielsüchtig. 🙂

Spiel nur weiter liebe Tante, wir wünschen Dir ganz uneigennützig viel Erfolg. 😀

Pepita

Bei mir lädt die Seite leider auch nach Minuten nicht...

Geh mal in deine Privatsphäre Einstellungen ob das Spiel da in deinen Anwendungen drin steht. Wenn ja lösch es mal raus und geh nochmal neu auf den Link.
Ich glaube du musst dann da auch Zustimmen wenn die dich was fragen am Anfang, sonst geht es nicht.

Den musst du dir selbst erspielen, die Codes sind individuell.
BTW kann man alle kriegen. Ich habs vorhin nur auf den 5€ geschafft, kann aber noch spielen und kriege dann halt noch nen Gutschein, wenn ich es auf 10, 15, 20 oder 25 schaffe.

Die Codes sind nicht individuell. Ich hab mehrere 10,- und 5,- Euro Codes erspielt und die Codes hier auch eingestellt. Die waren bei den Preisgruppen alle jeweils identisch.

Die Codes sind nicht individuell. Ich hab mehrere 10,- und 5,- Euro Codes erspielt und die Codes hier auch eingestellt. Die waren bei den Preisgruppen alle jeweils identisch.

Ja, hab ich doch schon Beiträge vorher geschrieben... 😉

Blöd, mehr als Leben kann man nicht sammeln...

Werbung:
Ja, hab ich doch schon Beiträge vorher geschrieben... 😉

Blöd, mehr als Leben kann man nicht sammeln...

Jo und ich davor vor Dir auch schon *g*

War einkaufen und geh jetzt auch noch ne Runde spielen ;-)

Ohje. 20 Euro bekommt man bei 50.000 Punkten und den 25 Euro Gutschein bei 100.000 Punkten.

Auweiha, kein Wunder das ich da nicht drankomme.

Hmm mal gucken ab wann die Versandkosten wegfallen. Könnte man dann ja ggf. den 15,- Euro Gutschein und dann nochmal den 10,- Euro Gutschein verwenden.

So einmal 15,- Euro hab ich grad eingelöst. Zusammen mit den 10 % Neukundenrabatt hab ich da glatt nur die Hälfte gezahlt.

Jetzt kauf ich nochmal mit dem 10,- Euro Gutschein ein. Dann lohnt sich das heute richtig 🙂

Ich glaub die anderen Gutscheine schaffe ich levelmässig nicht *snief*. Bin aber gespannt, ob das jemand hinbekommt.

Liebe Grüsse
Susanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben