Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
......bei Sandra gibts 5%, Codewort face4000.
Kann ich grad gut gebrauchen 🙂🙂🙂

A

Werbung

Muss mich voll zusammen reißen, aber ich brauche eigentlich momentan kein Futter... 😀 😀 😀

Und wie ist das nun mit den Versandkosten? Schlagen die die wieder drauf wenn man mit Gutschein unter 29€ kommt?

Und wie ist das nun mit den Versandkosten? Schlagen die die wieder drauf wenn man mit Gutschein unter 29€ kommt?

Na davon gehe ich doch mal aus. Denn da steht ja klar und deutlich in den Versandkostenbedingungen, das erst ab 29,- Euro Versandkostenfrei ist. Aber 29,- Euro sind ja auch eigentlich ein ziemlicher Klacks.

Nein. Ich habe mir heute für 32 Euro irgendwas ausgesucht und davon wurde der 15% Gutschein plus der 10% Neukundenrabatt abgezogen. So hab ich 16 Euro nochwas dafür bezahlt. 😀

So ich hätt jetzt gerne einmal Beifall:verschmitzt:.

Hier ist der 20 Euro Gutscheincode:

FB20KPLJW

Werbung:
So, 20 € Code ist erspielt

FB20KPLJW

musste leider abbrechen, da ich los muss. Wenn den jetzt schon wer erspielt hat, bin ich beleidigt. ^^*scherz*

Und wie hoch ist der Mindestbestellwert bei dem 20 Euro Gutschein?

Wow toll ihr 2!! :oha:

Und wie ist da der Mindestbestellwert?

Werbung:
Die Coupons sind übrigens bis zum 01.06.2018 gültig! Also vielleicht mal notieren! 😉

YY1EG.jpg

Auf fb hab ich irgendwo was von 1 Jahr gelesen :wow:

Werbung:
Wenn's 2018 das *Internet* überhaupt noch gibt... 😀 😀 😀

Ahhhh jetzt hab ichs erst verstanden. Sorry. Nee der zählt die Gesamtbestellung und davon dann Versandkosten oder nicht. Also bevor er die Rabatte und Gutscheine abzieht. *Vor den Kopf patsch*

Ich schaffe es auch immer nur bis 10 €.
Wo seh ich denn bei der Bestellung, dass der Gutschein auch wirklich abgezogen wird? Dachte es kommt am Ende noch ne Auflistung, aber ich seh nichts.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben