Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Aber bissl unübersichtlich ist der shop schon... Da gibt es als Kategorie 2 mal Nassfutter, bei dem einen ist dann aber nur Applaws drin und dann gibt es auch 2 mal Landfleisch, bei dem einen ist garnichts drin 😕

Aber naja, solange das mit den Gutscheinen klappt 😀

A

Werbung

GranataPet ist auf dem Weg zu uns 🙂 DANKE!!!!!!!!! (Gutschein funktioniert noch 🙂 )
Wieso gibt es da CFF nur in so große Mengen? 🙁

für die 2te übrigens auch 😕

Ich hab jetzt noch ne Menge Leute aus verschiedenen Tierschutzorgas informiert damit die die Gutscheine auch nutzen können.
Leute, bestellt echt schnell. Die sind bald ausverkauft *g*

Ich schaff den 25,- Euro Gutschein bisher noch nicht. Ich versuchs aber nochmal.

Lg
Susanne

GranataPet ist auf dem Weg zu uns 🙂 DANKE!!!!!!!!! (Gutschein funktioniert noch 🙂 )
Wieso gibt es da CFF nur in so große Mengen? 🙁

damit meine Miezen auch mal satt werden 😉
24 Dosen für 16 und ein paar gequetschte Euronen 😀

Werbung:
Ihr Spieler seid echt ne Wucht. Ich bin ja zu blöd dafür.

Danke an alle fürs Spielen.

Pepita

Boah, danke an alle Spielenden. Ich habs auch versucht. Über 5 Euro bin ich leider nicht hinausgekommen.
War aber so frech mir den 20 Euro-Gutschein zu krallen 🙂 Einfach nur Klasse das Forum!
Ich glaub die bei ZooGigant werden sich echt umgucken - und mein Freund auch, wenn wieder eine Kiste mit Futter vor der Tür steht. Dabei haben wir unsere Katzenland-Gutscheine noch nicht mal eingelöst.
Jetzt gibts Kaninchen ohne Ende für meine Mädels :muhaha:

Oh Mann, ich hab hier unausgepackte Kisten ohne Ende und muss wohl sofort wieder bestellen, bevor Zoogigant pleite ist.

Pepita

*schnauf....ich komme über den 10,- Euro nicht hinaus. Meine Biber kacken vorher schon immer alle ab *g

Werbung:
Zooplus ... den hatte ich doch die Tage hier gelesen ...

Alles für Ihr Tier: 10% Rabatt und 3 Euro zooplus Gutschein!
Zooplus bietet Ihnen über 5.000 Markenprodukte zu attraktiven Preisen und portofreie Lieferung ab 19 € Bestellwert.
Mit dem Gutschein-Code: ZOOPLUS-VA726 sparen Sie außerdem nochmal 10% und 3,- Euro zusätzlich!

*heul.....der Gutschein ist am 09.03.07 abgelaufen sagt zooplus mir. Wollte da grad auch noch meine geparkte Bestellung klarmachen *snief

Danke an alle Spieler hier im Forum. Habe auch gerade 15 Euro gespart. Schade nur das die nicht mehr Auswahl an gutem Nassfutter haben, aber Gott sei Dank habe ich ja noch ein Pferd. :smile:

für 73 Eur bestellt, 48 Eur bezahlt. auch wenn mein streu dort 2 eur teurer ist und es nur 200g dosen gibt lohnts sich trotzdem 🙂

nach dem ich hier zig Seiten zurück gelesen habe ganz mühsam bin ich echt stinkesauer - ich komm nicht mal auf das Spiel - trotz das ich bei FB bin.

Extra hier den Link genommen.

Dann halt nicht. Die wollen mein Geld wohl gar nicht.

*schmoll*

So ich hätt jetzt gerne einmal Beifall:verschmitzt:.

Hier ist der 20 Euro Gutscheincode:

FB20KPLJW

images

Werbung:
@Piepmatz: Du kannst doch trotzdem bestellen. Einfach den Code hier ausm Forum kopieren. Klappt super 🙂

Mit Spielen hätte ich auch nie den 20 Euro Gutschein bekommen!

OH Gott! jetzt musste mein armer mann doch tatsächlich noch 30 Dosen Granatapet für 19,53 Euro kaufen 😱

Ach Gott er ist zu bedauern 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben