Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bestellt ihr so bei Zoo-Gigant?
So meine lieben. Ich habe mein Werk vollbracht.
Ich habe soeben den 10,00 Gutschein, den 15,00 Gutschein und den 20,00 Gutschein eingelöst. Und am Monatsende gibt es für mich 1 Woche Kartoffeln mit Quark und meine Miezen schlemmen. 😕
€ 45,00 € gespart und € 60,00 ausgegeben.
Und das schlimmste ich: Ich weiß überhaupt nicht wohin damit.
Pepita
Hm, jetzt überlege ich, ob ich noch die Geschmacksrichtung Weißfisch + Wildleberragout bestelle.
Habt ihr vielleicht ein Tipp, welche Geschmacksrichtung im Allgemeinen geht und welch eher verschmäht wird???
Es geht um GranataPet 😉
Was bestellt ihr so bei Zoo-Gigant?
@Piepmatz: Du kannst doch trotzdem bestellen. Einfach den Code hier ausm Forum kopieren. Klappt super 🙂
Mit Spielen hätte ich auch nie den 20 Euro Gutschein bekommen!
Also ich finde da absolut gaaaar nichts.....
Hm, jetzt überlege ich, ob ich noch die Geschmacksrichtung Weißfisch + Wildleberragout bestelle.
Habt ihr vielleicht ein Tipp, welche Geschmacksrichtung im Allgemeinen geht und welch eher verschmäht wird???
Es geht um GranataPet 😉
So meine lieben. Ich habe mein Werk vollbracht.
Ich habe soeben den 10,00 Gutschein, den 15,00 Gutschein und den 20,00 Gutschein eingelöst. Und am Monatsende gibt es für mich 1 Woche Kartoffeln mit Quark und meine Miezen schlemmen. 😕
€ 45,00 € gespart und € 60,00 ausgegeben.
Und das schlimmste ich: Ich weiß überhaupt nicht wohin damit.
Pepita
Es geht um GranataPet 😉