Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Was bestellt ihr so bei Zoo-Gigant?

A

Werbung

So meine lieben. Ich habe mein Werk vollbracht.

Ich habe soeben den 10,00 Gutschein, den 15,00 Gutschein und den 20,00 Gutschein eingelöst. Und am Monatsende gibt es für mich 1 Woche Kartoffeln mit Quark und meine Miezen schlemmen. 😕

€ 45,00 € gespart und € 60,00 ausgegeben.

Und das schlimmste ich: Ich weiß überhaupt nicht wohin damit.

Pepita

So hab`s jetzt auch gemacht. Hoffentlich mögen meine GranataPet, aber zum Preis von 0,32 Cent pro 100 gr. kann man es ja mal probieren😉

Ich habe soeben den 10,00 Gutschein, den 15,00 Gutschein und den 20,00 Gutschein eingelöst. Und am Monatsende gibt es für mich 1 Woche Kartoffeln mit Quark und meine Miezen schlemmen. 😕

Pepita

Mein Keller ist auch voll ... ich muß hier in meinem Bastelschrank was unterbringen :glubschauge::glubschauge:

Hm, jetzt überlege ich, ob ich noch die Geschmacksrichtung Weißfisch + Wildleberragout bestelle.
Habt ihr vielleicht ein Tipp, welche Geschmacksrichtung im Allgemeinen geht und welch eher verschmäht wird???
Es geht um GranataPet 😉

Werbung:
Ich finde das kann man pauschal garnicht sagen. Meine finden, wie ich zur Zeit wieder feststelle, Granata generell doof 😡
Gab heute Lamm&Strauß und das wird nur ganz widerwillig gefressen, von CFF aber mögen sie zB die Lamm Sorte 🙄

Hm, CFF mag unser Fienchen nicht, hoffentlich mögen sie das GranataPet, hab jetzt 5 x6x 200gr. Ente + Geflügel bestellt.

Hm, jetzt überlege ich, ob ich noch die Geschmacksrichtung Weißfisch + Wildleberragout bestelle.
Habt ihr vielleicht ein Tipp, welche Geschmacksrichtung im Allgemeinen geht und welch eher verschmäht wird???
Es geht um GranataPet 😉

Nehme alles außer Fisch

Hier wird Granatapet geliebt:pink-heart:

Werbung:
@Piepmatz: Du kannst doch trotzdem bestellen. Einfach den Code hier ausm Forum kopieren. Klappt super 🙂

Mit Spielen hätte ich auch nie den 20 Euro Gutschein bekommen!

mir gehts nicht um den GS - ich war neugierig auf das Spiel :glubschauge:

ich brauch zzt kein GS - hab hier zig Kilo Futter...Auserdem warte ich noch auf das wiederfunktionieren das FP-GS 😀

Ich darf noch nix kaufen...*snief*

Nochmal ganz lieben Dank an alle Spieler! :zufrieden:

Habe nun den ersten Gutschein in Höhe von 20,- Euro bei Zoo-Gigant eingelöst.

Die Katzen bekommen ganz viel GranataPet.

Warum gibt es von Catz Finefood nur so große Mengen pro Geschmachsrichtung?
24 Dosen pro Sorte finde ich einfach zuviel

Und was bestelle ich jetzt noch ? 😕

Es geht um GranataPet 😉

Hier geht granatapet in allen Sorten, Aimee frisst es besonders gern, egal welche Sorte ich hinstelle.

Werbung:

Pepita

Ich hab dafür extra ein Billy-Regal in die Küche gestellt. Da sind alle Katzenschmausschätze aufbewahrt 🙂

Also wenn hier jemand aus Wiesbaden ist und CFF bestellt bzw Interesse hat, ich würde gerne teilen. 24 Dosen sind mir zu viel :oha:

Es geht um GranataPet 😉

Meine Beiden bekommen folgende Sorten (mögen Sie auch sehr gerne):

GranataPet

* Lamm & Strauß
* Seelachs & Strauß
* Seelachs & Meeresfrüchte
* Kalb & Kaninchen
* Ente & Geflügel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben