Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab grad auch mal auf deren FB-Seite geschaut. Über eine Beschränkung bei Futter oder so hab ich nix gefunden.

Allerdings sind die Gutscheine laut Zoo-Gigant ein Jahr lang gültig. Na da haben sie sich ja was eingebrockt 🙂

Ein Jahr ? Wo steht das denn ?

A

Werbung

Die Zoo-Gigant Gutscheine von diesem Gewinnspiel sind also auch für Tiernahrung gültig? Auf der Seite steht irgendwie, dass die 20- und 30-Euro Gutscheine für alles außer Tiernahrung und Streu eingesetzt werden könnten... aber Ihr habt ja schon bestellt 😕

Die 20 und 30 Euro Gutscheine sind andere, die konnte man vor ein paar
Tagen bei DailyDeal kaufen, die waren dann für alles außer Tiernahrung gültig.

Die Gutscheincodes aus dem Spiel gelten für alles.

Ich kann mir vorstellen, dass ihnen der Fehler bald auffällt und sie die Aktion stoppen. Ich ärgere mich, dass ich nicht über Paypal bezahlt habe, nun dauert es ja ein bisschen, bis die Überweisung bei denen ankommt und vielleicht kenzeln sie bis dahin die Aktion.

Ein Jahr lang alle Bekannten aktivieren für Bestellungen *olala.....das reicht um meine Pflegis voll zu sponsern 🙂

Ein Jahr ? Wo steht das denn ?

Auf deren FB-Seite hatte jemand in den Kommentaren zur Ankündigung der ersten 5- und 10€-Gewinner nachgefragt, wie lange die gültig sind.

Und die Antwort seitens Zoogigant war 1 Jahr 🙂

Ich kann mir vorstellen, dass ihnen der Fehler bald auffällt und sie die Aktion stoppen. Ich ärgere mich, dass ich nicht über Paypal bezahlt habe, nun dauert es ja ein bisschen, bis die Überweisung bei denen ankommt und vielleicht kenzeln sie bis dahin die Aktion.

Na bestellt ist bestellt. Und so schnell kann ihnen das nicht auffallen. Wir können ja alles theoretisch Spieler sein die den Level geschafft haben.
Soviele sind wir noch nicht. Naja....noch nicht. Ich hab die codes den TierschutzOrgas hier weitergeben zum auch noch weitergeben *flöt

Das Einzige was die dann machen können, die Gewinncodes doch noch individuell programmieren. Aber das geht so schnell dann auch nicht.

Werbung:
Auf deren FB-Seite hatte jemand in den Kommentaren zur Ankündigung der ersten 5- und 10€-Gewinner nachgefragt, wie lange die gültig sind.

Und die Antwort seitens Zoogigant war 1 Jahr 🙂

Okay Danke

...Ich hab die codes den TierschutzOrgas hier weitergeben zum auch noch weitergeben *flöt

...

Sowas kann ich doch auch nicht für mich behalten und hab die Codes auch schon weiter gegeben
pfeif.gif

Och Menno, wieso hab ich denn heute so ein Pech? Erst sind die Preise aller Dosen, die ich bei Zoo-Giant kaufen will, falsch, dann gibt mir Paypal eine Fehlermeldung und nun passiert gar nichts mehr wenn ich euren Gutschein (danke danke danke, ich wär nie bis 20€ gekommen 😳) einlösen will 😡. Das ist nicht fair :sad:!

Ich hab keine Bestätigung der Bestellung und der Gutschein verschwindet einfach immer und ich soll 40€ zahlen :massaker:...

Werbung:

Das glaube ich nicht, wie geschäftsschädigend wäre das denn..

Och Menno, wieso hab ich denn heute so ein Pech? Erst sind die Preise aller Dosen, die ich bei Zoo-Giant kaufen will, falsch, dann gibt mir Paypal eine Fehlermeldung und nun passiert gar nichts mehr wenn ich euren Gutschein (danke danke danke, ich wär nie bis 20€ gekommen 😳) einlösen will 😡. Das ist nicht fair :sad:!

Ich hab keine Bestätigung der Bestellung und der Gutschein verschwindet einfach immer und ich soll 40€ zahlen :massaker:...

Also ich hab vor 2 Minuten bestellt und es ging...

pepefiene: Du kannst zu den Bedingungen zahlen, zu denen du bestellt hast. Wenn bei Bestellung und Überweisung die Gutscheine gültig waren, ist egal, wie es bei Auslieferung aussieht.

Allerdings denke ich auch, wenn sie überrannt werden, canceln sie irgendwann...

pepefiene: Du kannst zu den Bedingungen zahlen, zu denen du bestellt hast. Wenn bei Bestellung und Überweisung die Gutscheine gültig waren, ist egal, wie es bei Auslieferung aussieht.

Allerdings denke ich auch, wenn sie überrannt werden, canceln sie irgendwann...

Also bei zp steht z.B. bei (auch in den AGBs), dass eine Bestellbestätigung noch nicht das Zustandekommen des Kaufvertrages bedingt. KA, ob die das auch drinstehen haben, dann könnten sie es auch nachträglich verweigern. Aber wie gesagt, nur die Ruhe, glaub ich nicht.😉

Werbung:
Danke aber ich kann das bei mir nicht so sehen ... bei mir kommt nur das Spiel mehr nicht :-(

Sorry ... wenn ich den Link oben anklicke dann kann ich noch immer nicht das lesen was Du hier stehen hast ... komisch sorry aber ich komme mit FB nicht zurecht

Also bei zp steht z.B. bei (auch in den AGBs), dass eine Bestellbestätigung noch nicht das Zustandekommen des Kaufvertrages bedingt. KA, ob die das auch drinstehen haben, dann könnten sie es auch nachträglich verweigern. Aber wie gesagt, nur die Ruhe, glaub ich nicht.😉

die Bestellbestätigung an sich nicht. Aber ich hatte es jetzt so verstanden, dass pepefiene schon bezahlt hat, das Geld nur noch nicht bei Zoo-Gigant eingegangen ist.
KAnn aber auch sein, dass ich falsch gelesen habe.

Sorry ... wenn ich den Link oben anklicke dann kann ich noch immer nicht das lesen was Du hier stehen hast ... komisch sorry aber ich komme mit FB nicht zurecht

In den Kommentaren zum Post vom 4. Juli ist das zu finden (musst du vielleicht ein Stück runterscrollen).
Hatte auch Probleme auf die Seite zu kommen und wurde immer wieder zum Spiel geschickt.
Hab dann "Zoo-Gigant" oben bei der Suche eingegeben - und dann schlägt er unter Orte "www.zoo-gigant.de" vor. Das ist dann die reine FB-Seite von denen!

Also ich zahl da jetzt alles mit Paypal. Das ist dann sozusagen sofort bezahlt und kann dann auch gleich geliefert werden.

Und meine Freundin (sie schläft sicherlich schon seelig) hat doch grade, oh Überraschung einen Account bei ZooGigant erstellt und den 20,- Euro Gutschein genutzt. Netterweise hat sie als Lieferadresse gleich meine angegeben ;-)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben