Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab vor 2 Minuten bestellt und es ging...

Bei mir hat es jetzt mit dem 15€ Gutschein und Paypal funktioniert, der 20er geht aber nicht mehr. Vielleicht helfen die mir ja morgen am Telefon ... 🙁

A

Werbung

In den Kommentaren zum Post vom 4. Juli ist das zu finden (musst du vielleicht ein Stück runterscrollen).
Hatte auch Probleme auf die Seite zu kommen und wurde immer wieder zum Spiel geschickt.
Hab dann "Zoo-Gigant" oben bei der Suche eingegeben - und dann schlägt er unter Orte "www.zoo-gigant.de" vor. Das ist dann die reine FB-Seite von denen!

Okay nun habe ich es gefunden ... ist das denn auch von diesem Spiel 1 Jahr gültig oder meinen die das vom Daily Deal ??

Okay nun habe ich es gefunden ... ist das denn auch von diesem Spiel 1 Jahr gültig oder meinen die das vom Daily Deal ??

Ich denke die meinen damit den Spiel-Gutschein. Immerhin stehts ja unter dem Post mit dem das Spiel beworben wird 🙂

Ich bin aber mal gespannt, ob die das wirklich so belassen. Die werden sich sicher morgen früh wundern, wie viele neue Bestellungen über Nacht eingegangen sind.

Erst der DailyDeal-Gutschein, jetzt die Spielegutscheine... ob das wirklich so gut fürs Geschäft ist?

Ich bin aber mal gespannt, ob die das wirklich so belassen. Die werden sich sicher morgen früh wundern, wie viele neue Bestellungen über Nacht eingegangen sind.

Da bin ich auch mal gespannt. Habe eben 2 Bestellungen mit einem 10 und einem 15 € per Paypal bezahlt. Mal schauen ob es dabei bleibt. Wenn ja, dann war das es ein echtes Schnäppchen.

Da bin ich auch mal gespannt. Habe eben 2 Bestellungen mit einem 10 und einem 15 € per Paypal bezahlt. Mal schauen ob es dabei bleibt. Wenn ja, dann war das es ein echtes Schnäppchen.

Naja, was bis jetzt bestellt wurde müssen sie auch zu den Konditionen ausliefern (denke ich jetzt einfach mal) - aber ich glaube noch nicht dran, dass die Gutscheine wirklich 1 Jahr so wie sie gerade bestehen gültig bleiben werden.

Hoffen wir jedoch für uns alle hier das Beste 🙂

So und nun ab ins Bett - die ganze Schnäppchenjagd bringt einen ja um den Schlaf 🙂

Was bestellt ihr so bei Zoo-Gigant?

huhu.

ich habe gerade für meinen Pflegi-Kater 8 x Katzenstreu (cats best nature gold) bestellt 🙂

Normalpreis 71,92 EUR

-20,00 EUR
-5,19 EUR Neukundenrabatt

Versandkosten: 0,00 EUR

Summe: 46,73 EUR

Dankeschön für den 20,- Euro Gutschein-Code! :smile:

Werbung:
Hab grad statt 41€ mit 20% Gutschein und 10% Neukundenrabatt 18,90€ bezahlt.😱:zufrieden:

Neid :pink-heart:, warum funktioniert der bei mir nicht 😡? Ich hoffe, die Kundenberatung kann mir morgen helfen, hab mich so gefreut 🙁.

Charlene, was für ein Problem hast Du denn, vielleicht können wir Dir helfen🙂
Nachtrag: Hm, hab gerade zurück geblättert und hab auch keine Erklärung, warum es bei Dir nicht mehr funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass Du nach dem Eingeben des Codes auch einlösen geklickt hast und Du den Gutschein zum ersten Mal eingegeben hast, oooooder gab es nicht eine bestimmt Anzahl der jeweiligen Gutscheine, (nur mal als Beispiel eine Zahl genannt) z.B. 10 Wertgutscheine von 20,-€, vielleicht wurden mittlerweile ja so viele Gutscheine eingelöst und nun sind sie alle???

Aaaaah, Charlene, hast Du bedacht, dass der Gutschein erst am Ende der Bestellung abgezogen wird???
Du musst also erst ein paar Mal weiterklingen und die Frage, welche Zahlungsart Du haben möchtest und ob Du die AGBs und Datenschutzerklärung akzeptierst, beantworten, dann am Ende, bei der Kasse wird der Gutschein abgezogen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Müßte nicht auch bald wieder der SSV Gutschein von Zooplus kommen?

Ich brauch neue Transportboxen und die bei Zoogigant gefallen mir nicht
und kann mir jemand gute Boxen empfehlen?

Werbung:
Hab gerade noch mal einen Gutschein von Zoogigant eingelöst, diesmal den 15,-€ Gutschein, komischerweise haben sie mir noch mal den Neukundenrabatt abgezogen.

Ich denke die meinen damit den Spiel-Gutschein. Immerhin stehts ja unter dem Post mit dem das Spiel beworben wird 🙂

Erst der DailyDeal-Gutschein, jetzt die Spielegutscheine... ob das wirklich so gut fürs Geschäft ist?

Also , wenn dieser ein Jahr gültig ist und mein Vorrat geht zu Ende , dann bestelle ich erneut dort und dann halt auf mein Mann sein Name , Freundin u.s.w. also von daher kann ich mir nicht vorstellen das die von - 50 % leben können , da wird heute oder die Tage noch was kommen .

Am Ende sind die sowieso d... denn die hätten sagen müssen nur die von FB gewinnen und die können ja an der Rangliste sehen wer was wieviel erspielt hat ... wir also mein Mann steht ja auch mit auf der Liste und das was er erspielt hat bekommt er auch nur abgezogen . Und dann vielleicht auch nur einmal ... aber naja die kommen vielleicht noch selbst dahinter was die sich eingehandelt haben :stumm::stumm::stumm:

Wo finde ich die Gutscheine von Zoogigant? Die Pflegis fressen mir die Haare vom Kopf, brauche guten und günstigen Nachschub.

Werbung:
Also ich hab den 20€ 2x und den 15€ 1x benutzt. Die beiden Male, die ich für mich bestellt habe wurde sogar beide Male der Neukundenrabatt abgezogen.:wow:

Hat bei mir auch so funktioniert wie bei Dir, Melccorado.

Und hab auch per paymorrow bestellt.

Bestätigungen kamen auch gestern sofort.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben