Charlene, was für ein Problem hast Du denn, vielleicht können wir Dir helfen🙂
Nachtrag: Hm, hab gerade zurück geblättert und hab auch keine Erklärung, warum es bei Dir nicht mehr funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass Du nach dem Eingeben des Codes auch einlösen geklickt hast und Du den Gutschein zum ersten Mal eingegeben hast, oooooder gab es nicht eine bestimmt Anzahl der jeweiligen Gutscheine, (nur mal als Beispiel eine Zahl genannt) z.B. 10 Wertgutscheine von 20,-€, vielleicht wurden mittlerweile ja so viele Gutscheine eingelöst und nun sind sie alle???
Aaaaah, Charlene, hast Du bedacht, dass der Gutschein erst am Ende der Bestellung abgezogen wird???
Du musst also erst ein paar Mal weiterklingen und die Frage, welche Zahlungsart Du haben möchtest und ob Du die AGBs und Datenschutzerklärung akzeptierst, beantworten, dann am Ende, bei der Kasse wird der Gutschein abgezogen!!!