Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Futter, Streu vor allen Dingen.
Ich liste hier nochmal alle Gutscheine die bisher erspielt wurden auf:
Zoogigant Gutscheine :
5,- Euro FB5XBGFT
10,- Euro FB10HTUFR
15,- Euro FB15CRSYE
20,- Euro FB20KPLJW
Mindestbestellwert jeweils den doppelten Wert des Gutscheins.
Erstbesteller bekommen dort zudem noch 10 % auf die erste Bestellung.
Gutscheine wurden bei dem ZoogigantFacebookSpiel von verschiedenen Usern erspielt. Ist aber immer derselbe Code pro verschiedener Betrag. Können deshalb alle nutzen.
Man kann alle Gutscheine, pro Bestellung einen, nutzen. Aber nicht zweimal z.B. 15,- Euro.
Und wenn ihr ganz klug seit und viel braucht, dann habt ihr sicher noch Verwandte und Freunde ;-)
Liebe Grüsse
Susanne
Futter, Streu vor allen Dingen.
Ich liste hier nochmal alle Gutscheine die bisher erspielt wurden auf:
Zoogigant Gutscheine :
5,- Euro FB5XBGFT
10,- Euro FB10HTUFR
15,- Euro FB15CRSYE
20,- Euro FB20KPLJW
Mindestbestellwert jeweils den doppelten Wert des Gutscheins.
Erstbesteller bekommen dort zudem noch 10 % auf die erste Bestellung.
Gutscheine wurden bei dem ZoogigantFacebookSpiel von verschiedenen Usern erspielt. Ist aber immer derselbe Code pro verschiedener Betrag. Können deshalb alle nutzen.
Man kann alle Gutscheine, pro Bestellung einen, nutzen. Aber nicht zweimal z.B. 15,- Euro.
Und wenn ihr ganz klug seit und viel braucht, dann habt ihr sicher noch Verwandte und Freunde ;-)
Liebe Grüsse
Susanne
Und das schlimmste ich: Ich weiß überhaupt nicht wohin damit.
Pepita
Hm, CFF mag unser Fienchen nicht, hoffentlich mögen sie das GranataPet, hab jetzt 5 x6x 200gr. Ente + Geflügel bestellt.
Vielen Dank den Spielern.
Ich habe nicht soviel bestellt (Animonda Carny Exotic, Catz Finefood und Christopherus). Aber immerhin 22 EUR gespart. 🙂 Super. 🙂
Christopherus hatte ich garnicht gesehen? ...
Ich hab mal schnell für meine Freudin ein Kundenkonto eröffnet und den 20,00 und 15,00 € Gutschein eingesetzt und bestellt.
Die wird sich morgen wundern.
Pepita
Christopherus hatte ich garnicht gesehen? ...
Sind leider bereits alle ungültig *seufz