Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kann mich mal jemand aufklären um welches Spiel es geht und wie man an die Gutschein rankommt ?

A

Werbung

Wir reden von diesen Gutscheincodes🙂
Futter, Streu vor allen Dingen.

Ich liste hier nochmal alle Gutscheine die bisher erspielt wurden auf:

Zoogigant Gutscheine :

5,- Euro FB5XBGFT

10,- Euro FB10HTUFR

15,- Euro FB15CRSYE

20,- Euro FB20KPLJW

Mindestbestellwert jeweils den doppelten Wert des Gutscheins.
Erstbesteller bekommen dort zudem noch 10 % auf die erste Bestellung.

Gutscheine wurden bei dem ZoogigantFacebookSpiel von verschiedenen Usern erspielt. Ist aber immer derselbe Code pro verschiedener Betrag. Können deshalb alle nutzen.
Man kann alle Gutscheine, pro Bestellung einen, nutzen. Aber nicht zweimal z.B. 15,- Euro.
Und wenn ihr ganz klug seit und viel braucht, dann habt ihr sicher noch Verwandte und Freunde ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

Ein wenig zurückblättern, da hab ich alle von uns hier erspielten Gutscheine aufgelistet mit den Codes ;-)

Hier ist Dein Post noch mal😉 und daaaanke🙂
Futter, Streu vor allen Dingen.

Ich liste hier nochmal alle Gutscheine die bisher erspielt wurden auf:

Zoogigant Gutscheine :

5,- Euro FB5XBGFT

10,- Euro FB10HTUFR

15,- Euro FB15CRSYE

20,- Euro FB20KPLJW

Mindestbestellwert jeweils den doppelten Wert des Gutscheins.
Erstbesteller bekommen dort zudem noch 10 % auf die erste Bestellung.

Gutscheine wurden bei dem ZoogigantFacebookSpiel von verschiedenen Usern erspielt. Ist aber immer derselbe Code pro verschiedener Betrag. Können deshalb alle nutzen.
Man kann alle Gutscheine, pro Bestellung einen, nutzen. Aber nicht zweimal z.B. 15,- Euro.
Und wenn ihr ganz klug seit und viel braucht, dann habt ihr sicher noch Verwandte und Freunde ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

Vielen Dank den Spielern. :smile:

Ich habe nicht soviel bestellt (Animonda Carny Exotic, Catz Finefood und Christopherus). Aber immerhin 22 EUR gespart. 🙂 Super. 🙂

Werbung:
Vielen Dank den Spielern. :smile:

Ich habe nicht soviel bestellt (Animonda Carny Exotic, Catz Finefood und Christopherus). Aber immerhin 22 EUR gespart. 🙂 Super. 🙂

Christopherus hatte ich garnicht gesehen? ...

Musst du mal in die Suche eingeben, das steht unter was anderem, hab aber vergessen wie es heist 😳

Werbung:
Ich hab mal schnell für meine Freudin ein Kundenkonto eröffnet und den 20,00 und 15,00 € Gutschein eingesetzt und bestellt.

Die wird sich morgen wundern.

Pepita

Musstet ihr das jetzt mit dem Christopherus noch schreiben... Soll ich, soll ich nicht???? Die anderen machens ja auch 🙂 Dieser Thread ist echt böse :muhaha:

Ich hab mal schnell für meine Freudin ein Kundenkonto eröffnet und den 20,00 und 15,00 € Gutschein eingesetzt und bestellt.

Die wird sich morgen wundern.

Pepita

hehe... und die Katzerei freut sich ein Loch in den Bauch😀

Hallihallo Ihr Lieben !
Ich wollte mal ein gaaaaaaaaaanz großes Danke hier abwerfen !
Durch Euch und diesen Thread habe ich schon ganz viele Taler ausgegeben !
Und natürlich auch ordentlich gespart :yeah:

Aber diese letzte Gutscheinaktion - wow !
Der Keller ist ja eigentlich schon sehr gut gefüllt - aber da konnte ich auch nicht wiederstehen !
Also vielen herzlichen Dank an alle fröhlichen Gutscheinsammler (und Erspieler) !
Lieben Gruß
Elke

Werbung:
Mit welchem Paketdienst versendet Zoo-Gigant? Ich konnte auf deren Internetseite keinen Hinweis dazu finden.

Die Zoo-Gigant Gutscheine von diesem Gewinnspiel sind also auch für Tiernahrung gültig? Auf der Seite steht irgendwie, dass die 20- und 30-Euro Gutscheine für alles außer Tiernahrung und Streu eingesetzt werden könnten... aber Ihr habt ja schon bestellt 😕

Ich hab grad auch mal auf deren FB-Seite geschaut. Über eine Beschränkung bei Futter oder so hab ich nix gefunden.

Allerdings sind die Gutscheine laut Zoo-Gigant ein Jahr lang gültig. Na da haben sie sich ja was eingebrockt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben