Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gestern & heute auch einen ordentlichen Nass-Futter & Streu-Vorrat bestellt

Der Paketbote tut mir doch schon etwas leid

Kann mir jemand sagen mit welchem Versandunternehmen die Ware geliefert wird?
Konnte das nicht finden
Hoffentlich mit DHL....der Paketbote ist ohnehin schon genervt wenn er Pakete ausliefert
Man hört Ihn schon am Postauto meckern und grummeln
...nicht nur bei meinen Paketen😉

Er findet die Online-Bestellerei bestimmt ganz schlimm
Naja, meine Arbeit finde ich auch nicht jeden Tag gleich toll

P.S. Heute gab es auch noch den Neukundenrabatt

A

Werbung

Charlene, was für ein Problem hast Du denn, vielleicht können wir Dir helfen🙂
Nachtrag: Hm, hab gerade zurück geblättert und hab auch keine Erklärung, warum es bei Dir nicht mehr funktioniert. Ich gehe mal davon aus, dass Du nach dem Eingeben des Codes auch einlösen geklickt hast und Du den Gutschein zum ersten Mal eingegeben hast, oooooder gab es nicht eine bestimmt Anzahl der jeweiligen Gutscheine, (nur mal als Beispiel eine Zahl genannt) z.B. 10 Wertgutscheine von 20,-€, vielleicht wurden mittlerweile ja so viele Gutscheine eingelöst und nun sind sie alle???

Aaaaah, Charlene, hast Du bedacht, dass der Gutschein erst am Ende der Bestellung abgezogen wird???
Du musst also erst ein paar Mal weiterklingen und die Frage, welche Zahlungsart Du haben möchtest und ob Du die AGBs und Datenschutzerklärung akzeptierst, beantworten, dann am Ende, bei der Kasse wird der Gutschein abgezogen!!!

Ich hab den Fehler gefunden (nur um das mal aufzuklären 😉): Meine Bestellung wurde wohl im Kundenkonto verbucht (Gott, warum hab ich da nicht nachgesehen :massaker:), jedoch ist sie nun unbezahlt mit Paypal und ich hab keine einzige Email bekommen. Mit dem kleineren Gutschein hatte es ja funktioniert und ich hab die selben Sachen, nur weniger, damit nochmal bestellt - super, jetzt bekomme ich 48 statt 24 Dosen Almo Nature, weil ich ja dachte, die erste Bestellung hat nicht funktioniert 🙁. Nun haben wir für die nächsten Jahre Snacks *schnief wollte eigentlich lieber was anderes schnief*. Aber bin's ja selbst Schuld, wenn ich so ungeduldig bin und gleich beide Gutscheine einlöse 😳.

Das mit der Bezahlung klärt sich gewiss, wenn ich mal jemanden erreichen würde...

Ich habe gestern & heute auch einen ordentlichen Nass-Futter & Streu-Vorrat bestellt

Der Paketbote tut mir doch schon etwas leid

Kann mir jemand sagen mit welchem Versandunternehmen die Ware geliefert wird?
Konnte das nicht finden
Hoffentlich mit DHL....der Paketbote ist ohnehin schon genervt wenn er Pakete ausliefert
Man hört Ihn schon am Postauto meckern und grummeln
...nicht nur bei meinen Paketen😉

Er findet die Online-Bestellerei bestimmt ganz schlimm
Naja, meine Arbeit finde ich auch nicht jeden Tag gleich toll

P.S. Heute gab es auch noch den Neukundenrabatt

Hast du meinen Postboten?:wow::wow: Letztes Mal als ich Futter bestellt hatte hat er auch gemeckert das Paket ist so schwer. Drei seiner Kollegen hätten schon nen Bandscheibenvorfall...:stumm:

Hast du meinen Postboten?:wow::wow: Letztes Mal als ich Futter bestellt hatte hat er auch gemeckert das Paket ist so schwer. Drei seiner Kollegen hätten schon nen Bandscheibenvorfall...:stumm:

Mein Paketbote schmeißt mir regelrecht die Pakete vor die Tür
Reden tut der nie, machmal (aber selten) kommt ein Hallo, Morgen (je nach Laune)
Mir wird wortlos dieses Teil zum unterschreiben hingehalten und grummelnd zieht er davon

Der kann von Glück reden, dass ich im Erdgeschoss wohne

Ohje....wenn der wüsste das 80L Katzenstreu und ein Haufen Nassfutter-Dosen unterwegs sind 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Fehler gefunden (nur um das mal aufzuklären 😉): Meine Bestellung wurde wohl im Kundenkonto verbucht (Gott, warum hab ich da nicht nachgesehen :massaker:), jedoch ist sie nun unbezahlt mit Paypal und ich hab keine einzige Email bekommen. Mit dem kleineren Gutschein hatte es ja funktioniert und ich hab die selben Sachen, nur weniger, damit nochmal bestellt - super, jetzt bekomme ich 48 statt 24 Dosen Almo Nature, weil ich ja dachte, die erste Bestellung hat nicht funktioniert 🙁. Nun haben wir für die nächsten Jahre Snacks *schnief wollte eigentlich lieber was anderes schnief*. Aber bin's ja selbst Schuld, wenn ich so ungeduldig bin und gleich beide Gutscheine einlöse 😳.

Das mit der Bezahlung klärt sich gewiss, wenn ich mal jemanden erreichen würde...

Das ist ja ärgerlich!
Ich habe auch oft Probleme mit Paypal-Zahlungen...warum auch immer
Daher nutze ich diese Zahlart nur ganz selten und wenn es nicht anders geht

Deine Fellnasen freuen sich BESTIMMT über soviel Leckerchen

Vielleicht kannst du eine Bestellung ja telefonisch stornieren und dann was anderes bestellen?

Mein Paketbote schmeißt mir regelrecht die Pakete vor die Tür
Reden tut der nie, machmal (aber selten) kommt ein Hallo, Morgen (je nach Laune)
Mir wird wortlos dieses Teil zum unterschreiben hingehalten und grummelnd zieht er davon

Der kann von Glück reden, dass ich im Erdgeschoss wohne

Ohje....wenn der wüsste das 80L Katzenstreu und ein Haufen Nassfutter-Dosen unterwegs sind 😀

Es IST mein Postbote!😱😀 Das mit dem Bandscheibenvorfall war vermutlcih das meiste was er je gesagt hat.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Das ist ja ärgerlich!
Ich habe auch oft Probleme mit Paypal-Zahlungen...warum auch immer
Daher nutze ich diese Zahlart nur ganz selten und wenn es nicht anders geht

Deine Fellnasen freuen sich BESTIMMT über soviel Leckerchen

Vielleicht kannst du eine Bestellung ja telefonisch stornieren und dann was anderes bestellen?

Ohjaaaa, der Kundenservice ist sehr nett und will es stornieren und den Gutschein wieder freischalten - yipppie 😀.

Es IST mein Postbote!😱😀 Das mit dem Bandscheibenvorfall war vermutlcih das meiste was er je gesagt hat.:aetschbaetsch2:

Neee, Leute, das ist MEIN Postbote :aetschbaetsch2:.
Der grummelt auch immer nur oder bleibt wortlos ... ich wohne aber auch im 3. Stock, ihm zuliebe versuche ich jedoch auch, keine 30kg zu bestellen. Da das Paket eh immer kommt, wenn ich früh arbeiten muss, wäre das reiner Selbstmord 😱😉.

Aber mal ehrlich, meistens sind das Speditionen, die nur für DHL arbeiten und die werden pro Paket bezahlt. Und das Paket kostet mit normalerweise 5,90€ recht viel, dafür dass wir es nicht aus dem Laden schleppen müssen. Im Grunde ist dieser Job nicht das ganze Leben zu machen und jeder, der als Paketzusteller arbeitet, wusste vorher, dass das auf den Rücken geht ...

In diversen Futterhäusern im Hamburger Raum gibt es morgen wieder Freitag der 13. Rabatt (13%)
Übersicht der teilnehmenden Häuser auf deren Seite

So für alle, die nicht ewig den Thread durchsuchen möchten hier noch mal die Gutscheincodes, die von den fleißigen Foris hier erspielt wurden!

Futter, Streu vor allen Dingen.

Ich liste hier nochmal alle Gutscheine die bisher erspielt wurden auf:

Zoogigant Gutscheine :

5,- Euro FB5XBGFT

10,- Euro FB10HTUFR

15,- Euro FB15CRSYE

20,- Euro FB20KPLJW

Mindestbestellwert jeweils den doppelten Wert des Gutscheins.
Erstbesteller bekommen dort zudem noch 10 % auf die erste Bestellung.

Gutscheine wurden bei dem ZoogigantFacebookSpiel von verschiedenen Usern erspielt. Ist aber immer derselbe Code pro verschiedener Betrag. Können deshalb alle nutzen.
Man kann alle Gutscheine, pro Bestellung einen, nutzen. Aber nicht zweimal z.B. 15,- Euro.
Und wenn ihr ganz klug seit und viel braucht, dann habt ihr sicher noch Verwandte und Freunde ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

Edit: Habe gerade meine Rechnung von Zoo-Gigant bekommen und da stand auch noch folgendes drin:

"Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Damit Sie auch in Zukunft kostengünstig bei uns einkaufen, haben wir für Sie in unserem Shop unter www.zoo-gigant.de einen 10% tigen Dauerrabatt eingerichtet."

Super, also gibts sowieso immer noch zusätzlich 10 Prozent Rabatt - nicht nur für Neukunden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genial hab gerade auch bestellt. Jede Menge CBÖP..

aber bin ich blöd oder ist der KG Preis bei dem 20L Sack sogar weniger als beim 40L Sack? Dann bringts das ja garnicht die 40L zu kaufen sondern eben 2x 20 ..normalerweise wirds ja günstiger je größer...

Hey,

sagt mal kann es sein, dass Futterplatz was bei der Rabattpyramide geändert hat? 😕
Wollte grad bestellen und hab fpfacebook11 zusätzlich nehmen wollen. Allerdingszieht es mir nur 10% ab, ohne Rabattpyramide... Hab gedacht, dass die beiden Sachen kombinierbar sind... :grummel:

edit: und vielen Dank an die Spieler! Hab Streu und Futter anstatt für 50€ für 25 € bestellt! XD

Zuletzt bearbeitet:
Genial hab gerade auch bestellt. Jede Menge CBÖP..

aber bin ich blöd oder ist der KG Preis bei dem 20L Sack sogar weniger als beim 40L Sack? Dann bringts das ja garnicht die 40L zu kaufen sondern eben 2x 20 ..normalerweise wirds ja günstiger je größer...

Ich gucke da nicht auf den Kilopreis sondern auf den Euro-Preis
Und der sagt mir, dass 2x 20L zusammen 25,98 Euro sind
Der 40L Sack kostet nur 22,99...ist demnach 2,99 Euro günstiger
Bei knapp 3 Euro Unterschied nehme ich gerne sperrige große Säcke in kauf

Die Kilopreise sind bestimmt vertauscht

Edit: Habe gerade meine Rechnung von Zoo-Gigant bekommen und da stand auch noch folgendes drin:

"Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Damit Sie auch in Zukunft kostengünstig bei uns einkaufen, haben wir für Sie in unserem Shop unter www.zoo-gigant.de einen 10% tigen Dauerrabatt eingerichtet."

Super, also gibts sowieso immer noch zusätzlich 10 Prozent Rabatt - nicht nur für Neukunden.[/QUOTE]

Das gleiche habe ich auch bekommen ... dann werden wohl einige Shops nachziehen :pink-heart::pink-heart:

Super, also gibts sowieso immer noch zusätzlich 10 Prozent Rabatt - nicht nur für Neukunden.[/QUOTE]

Deshalb habe ich heute wohl auch nochmal 10% bekommen...wie schön

Weiß jemand mit welchen Versandunternehmen geliefert wird?
Kann leider nichts finden

Werbung:
Zoogigant liefert mit DHL.

Ich habe letztes Jahr erstmals dort bestellt und bekomme seitdem auch die 10 % Dauerrabatt. Das ist nicht neu.

Pepita

Habe jetzt auch mal bei Zoogigant über Paymorrow bestellt. Laut Zoogigant muss ich 18,84 Euro zahlen. Paymorrow hat mir aber eine Mail geschickt in der die Gutscheine überhaupt nicht verrechnet waren sondern 40,93 als Betrag steht 😕

Hat das noch jemand?

Super, also gibts sowieso immer noch zusätzlich 10 Prozent Rabatt - nicht nur für Neukunden.

Deshalb habe ich heute wohl auch nochmal 10% bekommen...wie schön

Weiß jemand mit welchen Versandunternehmen geliefert wird?
Kann leider nichts finden[/QUOTE]

Überwiegend mit DHL aber kann auch DPD sein .
Ich habe eben angerufen und anhand der Bestellnummer konnte er mir zu 90 % sagen das ich mein Paket mit DHL bekomme .
Und der Herr hat mich mit Dr. angesprochen ... also Mädels wißt ihr in Zukunft bescheid Frau Doktor Persertante bitte :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: :muhaha::muhaha:

Möchte nicht unbedingt wieder Futter bestellen, wo ich immer 12 von einer Sorte nehmen muß. Meine mögen Abwechslung 😉

Bin jetzt grad auf Dr. Clauder`s gestoßen, taugt das was???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben