Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super!
Hmm.. das wird sich der Paketbote freuen
Komisch. Wenn ich auf Namen meines Freundes bestelle, geht keines der Gutscheine mehr =(
Ich frag einfach noch mal, hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung von ZooGigant bekommen?
Hmm, okay, dann ist alles klar. Ist die gleiche Adresse.
...
Gibts noch einen anderen auser dem FPCOUPON2012?
...
LIdl und Norma haben gerade so Rückenstützbandagen... Vielleicht solltest du ihm eine spendieren?
Hey,
sagt mal kann es sein, dass Futterplatz was bei der Rabattpyramide geändert hat? 😕
Wollte grad bestellen und hab fpfacebook11 zusätzlich nehmen wollen. Allerdingszieht es mir nur 10% ab, ohne Rabattpyramide... Hab gedacht, dass die beiden Sachen kombinierbar sind...
edit: und vielen Dank an die Spieler! Hab Streu und Futter anstatt für 50€ für 25 € bestellt! XD
Ich frag einfach noch mal, hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung von ZooGigant bekommen?
Composter wurde heute schon mehrmals neu gestartet.
Und was ist Cache ? 😳
Futterplatz GS geht immer noch net wieder.
Glaub das wird gar nix mehr 😡
Gibts noch einen anderen auser dem FPCOUPON2012?
War da nicht mal was mit Museum? Oder Amazon im WOrt?
Trink GELD gebe ich grundsätzlich nicht,.. aber zu Weihnachten ne Tasse mit Nikolaus und süßkram, oder zu Sylvester ein Schweinhcen mit Piccolo, Im Herbst mal ne Tasse Kaffee oder im Sommer ein Glas Cola, wenn er buckeln muss😉Wenn ich so wenig verdienen würde, wie die leute dort. Die sich den Rücken bugglig arbeiten, würde bei mir auch nicht immer die Sonne aus´m Pöpes scheinen =)
Aber jut, stimmt schon. Ich gebe auch nicht immer trinkgeld, hatte bis jetzt aber auch nur einen, der übelst unfreundlich war.
Ja, dann haben sie es wohl geändert, weil fpfacebook11 war der Code, wo die Pyramide bisher aktiv blieb.
Ja, dann haben sie es wohl geändert, weil fpfacebook11 war der Code, wo die Pyramide bisher aktiv blieb.
Wenn ich so wenig verdienen würde, wie die leute dort. Die sich den Rücken bugglig arbeiten, würde bei mir auch nicht immer die Sonne aus´m Pöpes scheinen =)
Aber jut, stimmt schon. Ich gebe auch nicht immer trinkgeld, hatte bis jetzt aber auch nur einen, der übelst unfreundlich war.