Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei einem 50 oder 100 € Gutschein bitte PN an mich.
Vielen Dank 🙂

A

Werbung

Komisch. Wenn ich auf Namen meines Freundes bestelle, geht keines der Gutscheine mehr =(

Wenn die Adresse dieselbe ist, merkt der Shop das manchmal. Kann es daran liegen? Wenn nicht, würde ich es von einem anderen Computer mal versuchen.

Ich frag einfach noch mal, hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung von ZooGigant bekommen?

Ich habe gestern Abend gegen 23:30 Uhr bestellt und promt meine Bestellbestätigung bekommen. Heute Nachmittag kam erneut eine Mail mit der Zahlungsbestätigung.

Mal schauen, ob morgen eine Versandbestätigung folgt.

Werbung:
ich hab grad noch einmal in meinen mails nachgeschaut. zoogigant hat mir bei früheren bestellungen nie den versand bestätigt.

pepita

Futterplatz GS geht immer noch net wieder.

Glaub das wird gar nix mehr 😡

Gibts noch einen anderen auser dem FPCOUPON2012?

War da nicht mal was mit Museum? Oder Amazon im WOrt?

...

...

fpfacebook11 oder nach einer gewissen Zeit soll auch der fpplatzneulp wieder funktionieren, habe ich mal gelesen, für den werden (glaube ich) 5,-€ gut geschrieben.

LIdl und Norma haben gerade so Rückenstützbandagen... Vielleicht solltest du ihm eine spendieren?

😀 Wenn er nicht so ein Muffelkopf und Meckerpott wäre,
dann würde ich mich bestimmt ab und an mal dazu hinreißen lassen ein kleines Trinkgeld zu geben.....aber so ein Verhalten unterstütze ich nicht *hihi*

Ich sollte ihn besser mal auf die **stille Treppe** vor meine Wohnungstür schicken, damit er darüber nachdenken kann was er falsch macht

Werbung:
Hey,

sagt mal kann es sein, dass Futterplatz was bei der Rabattpyramide geändert hat? 😕
Wollte grad bestellen und hab fpfacebook11 zusätzlich nehmen wollen. Allerdingszieht es mir nur 10% ab, ohne Rabattpyramide... Hab gedacht, dass die beiden Sachen kombinierbar sind... :grummel:

edit: und vielen Dank an die Spieler! Hab Streu und Futter anstatt für 50€ für 25 € bestellt! XD

Scheinbar geht das echt nicht mehr- habs auch grade getestet...

Aber ich dachte eig die 7% und irgendein GS würde echt zusammen gehen...???

Ja, dann haben sie es wohl geändert, weil fpfacebook11 war der Code, wo die Pyramide bisher aktiv blieb.

Ich frag einfach noch mal, hat von euch schon jemand eine Versandbestätigung von ZooGigant bekommen?

Außer Bestellbestätigungen habe ich auch noch nichts bekommen
Aber die haben sicherlich gaaanz viel zu packen

Ich hoffe sehr, dass es eine Versandmitteilung bekomme da ich sonst bestimmt bei der Arbeit bin

Futterplatz GS geht immer noch net wieder.

Glaub das wird gar nix mehr 😡

War da nicht mal was mit Museum? Oder Amazon im WOrt?

Fpverzeihung = 5 Euro und Pyramide müsste auch funktionieren.

Werbung:
Wenn ich so wenig verdienen würde, wie die leute dort. Die sich den Rücken bugglig arbeiten, würde bei mir auch nicht immer die Sonne aus´m Pöpes scheinen =)

Aber jut, stimmt schon. Ich gebe auch nicht immer trinkgeld, hatte bis jetzt aber auch nur einen, der übelst unfreundlich war.
Trink GELD gebe ich grundsätzlich nicht,.. aber zu Weihnachten ne Tasse mit Nikolaus und süßkram, oder zu Sylvester ein Schweinhcen mit Piccolo, Im Herbst mal ne Tasse Kaffee oder im Sommer ein Glas Cola, wenn er buckeln muss😉

Ja, dann haben sie es wohl geändert, weil fpfacebook11 war der Code, wo die Pyramide bisher aktiv blieb.

uff... da hab ich aber noch Glück gehabt...hab Dienstag abend bestellt und noch 16,5 % ( 7% und dann 10%) für 180 Dosen bekommen

Wenn ich so wenig verdienen würde, wie die leute dort. Die sich den Rücken bugglig arbeiten, würde bei mir auch nicht immer die Sonne aus´m Pöpes scheinen =)

Aber jut, stimmt schon. Ich gebe auch nicht immer trinkgeld, hatte bis jetzt aber auch nur einen, der übelst unfreundlich war.

Er hat wohl ein grundsätzliches Problem mit seinem Job
Der ist schon am meckern und jammern wenn er aus seinem gelben Auto steigt

Ich nehme das auch nicht persönlich

Aber jeder andere Paketfahrer der mal seine Tour fährt benimmt sich keineswegs so...da wird sogar ein Schwätzchen an der Tür gehalten oder der Kater bekommt eine große Portion Streicheleinheiten (die Katze würde auch gerne Streicheleinheiten bekommen, traut sich aber nicht)

Klar, der Job ist schon anstrengend und ganz bestimmt nicht leicht
Aber dafür kann ich doch nichts...😕

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben