Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Fressnapf Prospekt:
http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote

Real nature, Selct Gold Nimm 6 zahl 5
Multifit naturelle Katzensnacks statt 1,99 jetzt 1,59€
Animonda rafiné soupé 100g Beutel statt 0,55 jetzt 0,49€

Marke des Monats Premiere mit 5€ Gutschein ab 45€, 10€ Gutschein ab 80€

LG Lisa 🙂

Also das Rafine Soupe gibt beim Futterplatz im 20er Pack je Sorte (Kitten-Sorte is etwas teuerer) für 8,80 Euro - das sind 44 Cent der Beutel - und bei genügend Bestellwert gibt noch mal 3 / 5 / 7 Prozent Rabatt drauf.

Das würde im allerbestenfall dann sogar nur 41 Cent den Beutel machen - aber dafür muss man insgesamt dann nen Bestellwert von 79 Euro erreichen.

Ich habe einen 10% Gutschein von Futtercoach: futtercoach-nk2012 (gültig bis 31.12.2012)

Da der auf einem Flyer im Paket mit drin war nehme ich mal an, dass der nicht individuell ist und jeder den Nutzen kann. Ich habe da gerade 1x mit bestellt.

Auf MAC's gibt's da übrigens auch immer noch 15% Rabatt (da steht zwar "nur im Juni", aber wird immer noch abgezogen).

Im Angebot ist aber leider nur das Hundefutter.

Oh sorry, ich habe das Tier auf der Dose für ne Katze gehalten 😱

LG Lisa 🙂

Ich kann das nicht mehr ändern????
Wieder sorry, habs gefunden...

Werbung:
Wo ist aktuell Grau Getreidefrei in 200g oder besser noch 400g am Günstigsten?

Bitiba liegt recht weit vorne

Hier

5,83 € pro kg - 200g Dose Getreidefrei

Futtercoach mit 0,41/kg und dann noch den 10 % Gutschein von Beitrag Nr. 5386

Pepita

41ct/100g ?? Find ich dort nicht :verstummt:

Werbung:
Sorry, habs mit Macs verwechselt.

Schau doch mal bei Futterplatz.de

Pepita

Werbung:
10% Gutschein gibts für Zooplus aktuell nicht oder?

wenn du dort was bestellst, bekommst du einen 10% Gutschein für Futter von Zooplus (für die nächste Bestellung)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben