Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Natürlich kannst du nichts dafür.

Okay, wenn du Ihn so beschreibst, hmm.
mein freund ist auch in dieser Branche und er hat auch manchmal die Schnautze einfach voll. Er ist aber nie, nie unfreundlich zu den Kunden.

Ich habe ein Bericht über Paketfahrer im TV gesehen und großes Mitleid bekommen, es ist kein leichter Job

Hatte letzte Woche ein Beispiel *mein* Paketfahrer vs. DPD-Fahrer
Beide kommen aus entgegengesetzter Richtung und halten auf gleicher Höhe auf jeder Fahrbahnseite
Der DPD-Faher klingelt bei mir...es kommt ein freundliches GUTEN MORGEN..."Oh vorsichtig kleiner Mann, nicht weglaufen, dann ist das Frauchen traurig"
(der kleine Mann ist mein Kater 😀 )
"Das Paket ist groß, aber gar nicht so schwer wie es aussieht" und gibt es mir freundlich in die Hände.. reicht mir mit einem tollen lächeln das Ding zum Unterschreiben und wünscht mir noch einen Guten Tag...ich Ihm ebenfalls

Kaum ist die Tür wieder zu, klingelt es wieder...*mein Paketbote*

Er grummelt sich einen und ärgert sich schon über die Haustür, die nicht weit, und schnell genug aufgeht....schmeißt mir das Paket vor die Füße, hält mir das Dingens zum Unterschreiben hin und verschwindet...
Da denke ich dann immer **schönen Tag noch*

A

Werbung

Zooplus: 5 % mit Code "Sammelbestellung" (ab 100€) . Grad was bestellt, dabei wollte ich doch nicht....:oha:

Grüße vom zoo.gigant

Hallo liebe Katzen-Forum Mitglieder.

Danke das Ihr unseren Gutschein so reichlich verwendet :verschmitzt:
Ihr braucht euch keine Sorgen machen das wir von euch lehrgekauft werde.

Ich würde mich nur freuen wenn Ihr folgendes beachtet:

Gerne könnt Ihr den Gutschein benutzen aber nur einmal pro Person. Bitte nicht auf andere Adressen bestellen um den Gutschein mehrmals einzusetzen. :grummel:

Aus diesem Grunde haben wir den Gutschein in seiner Gültigkeit verkürzt.

Insgesamt konnten wir sehr nützliche und hilfreiche Hinweise aus diesem Beitrag sammeln. Danke dafür :aetschbaetsch2:

Im zoo-gigant Game sind jetzt neue Gutscheine zu erspielen. Die neuen Gutscheine sind gültig für alles außer auf Futtermittel.

Viel Spass beim Einkaufen und Spielen :zufrieden:

MFG zoo-gigant Kundenservice

Hallo liebe Katzen-Forum Mitglieder.

Danke das Ihr unseren Gutschein so reichlich verwendet :verschmitzt:
Ihr braucht euch keine Sorgen machen das wir von euch lehrgekauft werde.

Ich würde mich nur freuen wenn Ihr folgendes beachtet:

Gerne könnt Ihr den Gutschein benutzen aber nur einmal pro Person. Bitte nicht auf andere Adressen bestellen um den Gutschein mehrmals einzusetzen. :grummel:

Aus diesem Grunde haben wir den Gutschein in seiner Gültigkeit verkürzt.

Insgesamt konnten wir sehr nützliche und hilfreiche Hinweise aus diesem Beitrag sammeln. Danke dafür :aetschbaetsch2:

Im zoo-gigant Game sind jetzt neue Gutscheine zu erspielen. Die neuen Gutscheine sind gültig für alles außer auf Futtermittel.

Viel Spass beim Einkaufen und Spielen :zufrieden:

MFG zoo-gigant Kundenservice

Wie lange ist der Gutschein denn jetzt gültig?
Ich kann frühestens nächsten Monat bestellen. 😀

gültig bis 20.07.

pepita

Werbung:
Bei Bitiba gibts Grau im Angebot.

24x 400g - 4 Sorten gemischt
4,17 € / kg

Gibt es bei Zooplus aktuell einen 10% gutschein code ?!

lg

So, um wieder eine bessere Übersicht herzustellen, habe ich mal alle Rabattcodes, die ich mir gespeichert habe, hier zusammengestellt.

Bei Zoogigant, jeweils gültig bis 20.07., pro Bestellung ein Gutschein, jeder Gutschein nur einmal nutzbar, Mindestbestellwert liegt immer beim doppelten Gutscheinwert

5,- Euro FB5XBGFT
10,- Euro FB10HTUFR
15,- Euro FB15CRSYE
20,- Euro FB20KPLJW

Futterplatz:

fpverzeihung gibt 5Euro
fpfacebook11 gibt 10%
FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt

Zooplus:

5 % mit Code "Sammelbestellung" (ab 100€)
2% Rabatt zusätzlich bei Bankeinzug (unabhängig vom Bestellwert)

Fressnapf (nur noch einschließlich heute)

10 % für Neukunden bei Eingabe NEUKUNDE

Futterinsel:

Wenn man über diesen Link zur Futterinsel geht, bekommt man als Fori 5% Rabatt (am oberen Rand läuft dies als Schriftzug dann durch)
zuätzlich gibts 2% bei Vorkasse

Ich ergänze Deine Zoopluscodes um den 3% Gutschein:
3PRDE

Ich ergänze gleich mal 🙂 Danke!

So, um wieder eine bessere Übersicht herzustellen, habe ich mal alle Rabattcodes, die ich mir gespeichert habe, hier zusammengestellt.

Bei Zoogigant, jeweils gültig bis 20.07., pro Bestellung ein Gutschein, jeder Gutschein nur einmal nutzbar, Mindestbestellwert liegt immer beim doppelten Gutscheinwert

5,- Euro FB5XBGFT
10,- Euro FB10HTUFR
15,- Euro FB15CRSYE
20,- Euro FB20KPLJW

Futterplatz:

fpverzeihung gibt 5Euro
fpfacebook11 gibt 10%
FPAMAZON2012 gibt 11 % Rabatt

Gutscheine sind leider nicht mehr mit Rabattpyramide kombinierbar (danke @Piepmatz für den Hinweis)

Zooplus:

3% Gutschein: 3PRDE
5 % mit Code "Sammelbestellung" (ab 100€)
2% Rabatt zusätzlich bei Bankeinzug (unabhängig vom Bestellwert)

Fressnapf (nur noch einschließlich heute)

10 % für Neukunden bei Eingabe NEUKUNDE

Futterinsel:

Wenn man über diesen Link zur Futterinsel geht, bekommt man als Fori 5% Rabatt (am oberen Rand läuft dies als Schriftzug dann durch)
zuätzlich gibts 2% bei Vorkasse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei Futterplatz ist der GS aber nicht mit der Rabattpyramide kombinierbar!

Wem der Gutschein bis 20.7. bei Zoo-Gigant nicht ausreicht, bei Groupon
gibt es einen Deal, der 3 Monate gültig ist ---> 14,95 Euro zahlen, 30 Euro Guthaben.

Wem der Gutschein bis 20.7. bei Zoo-Gigant nicht ausreicht, bei Groupon
gibt es einen Deal, der 3 Monate gültig ist ---> 14,95 Euro zahlen, 30 Euro Guthaben.

Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment des Online-Shops, außer Tiernahrung, inkl. zusätzlich 10% Rabatt für Neukunden sowie kostenlosem Versand

Da muß man schon aufpassen ... außer Tiernahrung

braucht wer nen gutschein für STO?

habe einen zum geburtstag bekommen, brauche ihn aber nicht.

braucht wer nen gutschein für STO?

habe einen zum geburtstag bekommen, brauche ihn aber nicht.

Ich wollte da gerade was bestellen (MAC's und RopoCat)... aber der Gutschein ist dann vermutlich nur 1x individuell nutzbar, oder?

Werbung:
Gibt es einen aktuellen 10% GS von ZP?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben