Frieda+2
Forenprofi
Nein, das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. Natürlich kannst du nichts dafür.
Okay, wenn du Ihn so beschreibst, hmm.
mein freund ist auch in dieser Branche und er hat auch manchmal die Schnautze einfach voll. Er ist aber nie, nie unfreundlich zu den Kunden.
Ich habe ein Bericht über Paketfahrer im TV gesehen und großes Mitleid bekommen, es ist kein leichter Job
Hatte letzte Woche ein Beispiel *mein* Paketfahrer vs. DPD-Fahrer
Beide kommen aus entgegengesetzter Richtung und halten auf gleicher Höhe auf jeder Fahrbahnseite
Der DPD-Faher klingelt bei mir...es kommt ein freundliches GUTEN MORGEN..."Oh vorsichtig kleiner Mann, nicht weglaufen, dann ist das Frauchen traurig"
(der kleine Mann ist mein Kater 😀 )
"Das Paket ist groß, aber gar nicht so schwer wie es aussieht" und gibt es mir freundlich in die Hände.. reicht mir mit einem tollen lächeln das Ding zum Unterschreiben und wünscht mir noch einen Guten Tag...ich Ihm ebenfalls
Kaum ist die Tür wieder zu, klingelt es wieder...*mein Paketbote*
Er grummelt sich einen und ärgert sich schon über die Haustür, die nicht weit, und schnell genug aufgeht....schmeißt mir das Paket vor die Füße, hält mir das Dingens zum Unterschreiben hin und verschwindet...
Da denke ich dann immer **schönen Tag noch*