Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hab da letzten Monat bestellt, um im Paket dabei lag ein 10% Gutschein für die nächste Bestellung..

Du hast aber nicht zufällig zum ersten Mal dort bestellt?
Als meine Schwester zum ersten Mal bestellt hat, bekam sie auch einen 10% Gutschein für eine neue Bestellung

Du hast aber nicht zufällig zum ersten Mal dort bestellt?
Als meine Schwester zum ersten Mal bestellt hat, bekam sie auch einen 10% Gutschein für eine neue Bestellung

Nein, hab dort zum wiederholten mal bestellt. War bei dem Anschreiben dabei (Gutschein gilt nur für Futter, Ergänzung und Snacks)

auf die Gefahr hin, dass ich wegen "OT" angeranzt werde:

-Der 20€ Gutschein für Zoo-Gigant gilt plötzlich nciht mehr ab 40, sondern erst ab 50€ Einkaufswert...

Das ist schon seit einigen Tagen so, hab ich im anderen Thread schon gepostet 😉

Für Neukunden von Zooplus:

15 % auf Futter: 15PRHKF

Werbung:
Fressnapf:
Premiere Best Pure Meaties: Drei zum Preis von Zwei (Sorten können gemischt werden)

(Ist zwar als Hundeleckerlie deklariert, aber Fleisch ist Fleisch :smile:)

Lidl hat nächste Woche wieder die 400g-Dosen Felix im Angebot. Den Karton mit 12 Dosen gibts dann für 5,55€, das ist umgerechnet 46ct pro Dose bzw. 11ct pro 100g.

Zooplus:

Ab 100 Euro bringt SAMMELBESTELLUNG 5% Rabatt

ab 180 Euro bringt SAMMELBESTELLUNG-7 immerhin 7% Rabatt

Auch für Bestandskunden und auch auf Futter!

und Bankeinzug bringt nochmal 2 %

Allerdings rechnet ZP wohl immer zuerst diese 2% und dann erst den anderen Rabatt weg....

Bei Zooplus gibt es zur Zeit zu bestimmten Thrive-Sorten je 25 g Hühnchenleber-Thrive dazu, quasi die doppelte Menge zum gleichen Preis 😎

Werbung:
15% Gutschein für Futter bei zooplus

15PRHKF

Gilt leider nur für Neukunden :sad:

wie?

das steht da:

Ihr Zooplus Gutscheincode
15PRHKF
Gültig bis 31.07.2012, Für Neu -& Bestandskunden, Kein Mindestbestellwert

Gilt auf Hunde- und Katzenfutter

aber stimmt die Meldung krieg ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen: Fressnapf-Gutschein-Aktion 10% ab einem Bestellwert von 65 Euro, gilt bis 27.07.2012 (ist auf der Website zu sehen: hier). Gutschein-Code: SOFORTRABATT

Der scheint für alles einsetzbar zu sein.

Werbung:
Bei Groupon gibts grad Gutscheine von zoo-gigant. Gültig für alles außer Futter. € 14,95 zahlen und Warenwert € 30,00.

Streu brauch ich auch wieder. 😀

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Beim Fressnapf ist online Miamor MM im Angebot: 32 x für 17,94€ 😉

Beim Futterhaus gibs einen Gutscheinheft

1x für Katzen
1x für Hunde
1x für Nager

Dort sind Rabatte drinne ... einfach mal an der Kasse danach fragen :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben