Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zooplus hat jetzt einen Neukundenrabatt von 5 Euro. 🙂

Wird automatisch abgezogen.

EDIT: War wohl eine Falschinformation. Jetzt ist es bei Zooplus wieder geändert.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Gibt es noch einen aktuellen ZooGigant Gutschein??? Eine Freundin möchte sich einen Trinkbrunnen zulegen.

Bei Groupon gibts grad Gutscheine von zoo-gigant. Gültig für alles außer Futter. € 14,95 zahlen und Warenwert € 30,00.

...

Hast Du einen Link, oder muss man sich tatsächlich erst registrieren, um die Aktuellen Angebote angezeigt zu bekommen???

Zooplus hat wieder einige 6er Misch/Probierpakete im Angebot.. (unter anderem Shesir, Porta 21, Applaws, Grau etc...)

Ah danke🙂

Werbung:
Morgen gibt es bei STO 7% auf alles.

Birthday2012

Der Code ist gültig ausschließlich am 26.07.2012 und ist mit anderen Rabatten und Gutscheinen nicht kombinierbar.

Gibt es noch einen aktuellen ZooGigant Gutschein??? Eine Freundin möchte sich einen Trinkbrunnen zulegen.

Katzenbrunnen gibt es zur Zeit bei Zooplus extrem günstig. Da kommt man selbst mit einem Gutschein bei Zoo-Gigant nicht günstiger ran.

Lg
Susanne

Morgen gibt es bei STO 7% auf alles.

Birthday2012

Der Code ist gültig ausschließlich am 26.07.2012 und ist mit anderen Rabatten und Gutscheinen nicht kombinierbar.

Super, kommt grad recht.😀 Mach morgen Bestellung🙂

Bei Dailydeal gibt's wieder Katzenland-Gutscheine
(ausgenommen Katzenstreu)

:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Ich kann nicht mein Keller läuft über ... ich muß da noch 5 Raummeter Holz im August unterbringen :reallysad::reallysad::reallysad:

Aber lieben Dank :pink-heart::pink-heart::pink-heart: für den Link .... ähm .. ich muß mal gucken vielleicht ... ähm ja genau der Gutschein gildet ja bis Januar 2013 :yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Gibt es grad nen Gutschein für ZP, außer den Neukundengutschein?

Das ist ja wirklich schrecklich zur Zeit mit den ganzen Gutscheinen. Jedesmal denkt man "So, jetzt ist aber wirklich erstmal gut!" und dann kommt der nächste Gutschein :massaker:

Bis 29.07.12 bei Lucas Tierwelt 12% auf alle Leonardo- Produkte, Rabatt wird automatisch an Kasse abgezogen.

Und Zooplus spart im Moment anscheinend an Gutscheinen? Oder hat jemand einen?

Zooplus
✩✩✩WEEKEND SPECIAL ✩✩✩ WEEKEND SPECIAL✩✩✩
Für Katzen: 9+3 gratis! 12x100g Cosma Thai Frischebeutel​

Werbung:
Lidl hat nächste Woche, ab Donnerstag, den 2. August, die 400g Dosen Opticat-NaFu herabgesetzt. Davon sind die gelbe, rote und orangefarbene Sorte ohne Zucker, Getreide und pflanzliches Eiweiß. Statt 49ct kostet die Dose in diesem Zeitraum 44ct.

wo ihr grad beim Thema seid...

Bei Dailydeals gibt es einen 20 Euro - Katzenland.de Gutschein für 9,95€
Für Neukunden zusätzliche 10% mit der ersten Bestellung und CFF ist vergleichsweise Günstig 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben