Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ist zwar kein Futter, aber im Moment gibts auf die Cat-on Möbel 15% Rabatt, mit dem Code: SOMMER2012

A

Werbung

Könnte bitte nochmal jemand den aktuellen Futterplatz -Gutschein posten? Die Suchfunktion liefert leider bei sowas nicht wirklich ein Ergebnis 🙁 Vielleicht sollte man die aktuellen Gutscheine mal in eine Extrarubrik einstellen, wo dann auch keine 1000 Kommentare dabei stehen, so daß man es direkt findet....

Könnte bitte nochmal jemand den aktuellen Futterplatz -Gutschein posten? Die Suchfunktion liefert leider bei sowas nicht wirklich ein Ergebnis 🙁 Vielleicht sollte man die aktuellen Gutscheine mal in eine Extrarubrik einstellen, wo dann auch keine 1000 Kommentare dabei stehen, so daß man es direkt findet....

fpamazon2012 - 11 %
fpverzeihung - 5 EUR

Danke 🙂 Ich hab noch FPPLATZNEU gefunden, 5 Euro....angeblich für Neu- UND Bestandskunden! Gültig bis Jahresende.

Werbung:
für diejenigen, die auch die catz finefood-beutelchen füttern: bei futterfreund gibt es auch sparpakete, die man sich selber zusammenstellen kann. also nicht die fertig zusammengemischten mit allen sorten drin. im sparpaket kosten 16 beutelchen 14,29 €.

Neue Angebote von Futtercoach:

MAC's: 12 Dosen bestellen und eine Gratisspielangel hinzubekommen (Klick)

Grau: 12% auf diverse Dosen (Klick)

Gutscheincode: FC-verabekommteinengutschein nochmal 10% auf die Bestellung (für Neukunden)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Angebote von Futtercoach:

MAC's: 12 Dosen bestellen und eine Gratisspielangel hinzubekommen (Klick)

Grau: 12% auf diverse Dosen (Klick)

Gutscheincode: FC-verabekommteinengutschein nochmal 10% auf die Bestellung (für Neukunden)

Bekomme die Meldung Gutschein "FC-verabekommteinengutschein" ist ungültig.

Danke für die Info. Habe da mal hingeschrieben. Melde mich sobald ich eine Antwort bekomme

Futterplatz
fpfacebook11 10% bis 31.12

Werbung:
Habe das nochmal geprüft.

Ihr müsst euch erst als Neukunde regristrieren und dann den Gutscheincode angeben.

Guten Morgen.

Nein schon richtig:

Ihr müsst euch erst als Neukunde regristrieren und dann den Gutscheincode angeben.

FC-verabekommteinengutschein

Habe es gestern nochmal getestet

Sandras Tieroase:

Macs Rind & Hühnerherzen und Ente, Kaninchen & Rind 800g ab sofort ab 2,19 Euro statt 2,29 Euro bestellbar.

Petnatur Katzen-Nassfutter in allen Größen 5% reduziert.
Hound & Gatos Katzen-Nassfutter in der 156g.-Dose jetzt 5% günstiger.

Die Angebote sind gültig bis 11.08.2012 oder solange der Vorrat reicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei medicanimal.com gibt es 10 % Rabatt auf therapeutisches Futter, z.B. RC oder Hills. Wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Als Neukunde gibts extra noch 10% mit NEUKUNDE10.
So würden 48 x 100 g RC Urinary s/o unter 34,- Euro kosten.
Gilt bis 15.8.

Bei medicanimal.com gibt es 10 % Rabatt auf therapeutisches Futter, z.B. RC oder Hills. Wird automatisch im Warenkorb abgezogen.
Als Neukunde gibts extra noch 10% mit NEUKUNDE10.
So würden 48 x 100 g RC Urinary s/o unter 34,- Euro kosten.
Gilt bis 15.8.

Ich hab vorhin dort Paste gegen Durchfall bestellt und mann kann durch Kundenwerbung einen 5,-€ Gutschein bekommen.
Ich glaube, man muss dafür die Email vom Neukunden hinterlassen. Vielleicht könnte man das ja mal probieren.

Werbung:
ich möchte noch mal nachfragen, ob ich hier jemanden als Neukunden bei MedicAnimal werben darf. Pro Werbung werden 5,-€ gutgeschrieben.
Ich möchte für meine Süßen in Sachen Zahnpflege gerne was machen🙂
Sie bieten da einiges an:
http://www.medicanimal.com/category...category_id=MA-CATS-DENTAL/~pcategory=MA-CATS

Gestern habe ich dort, die sehr empfehlenswerte Paste gegen Durchfall bestellt, eine 60 ml Tube für 10,35€, da ich zum ersten Mal dort bestellt habe, wurden mir 10% Rabatt (Code NEUKUNDE10) eingeräumt.
http://www.medicanimal.com/produkte...d=MA-CATS-DIGESTION/~root_category_id=MA-CATS

Ich weiß nicht ob das auch zählt

Im Fressnapf onlineshop gibt es

12 x 400g Animonda Carny für 9,99

Bei Pfotino gibts Almo Nature Pouchbeuel für 79ct.
Schnupperpaket Pure Naturfutter 5x 400gr für 7,99€

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben