Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
weiß jemand, ob es dieses Jahr einen SSV bei Zooplus gibt?

A

Werbung

Danke !!!

Neue Angebote von Futtercoach:

MAC's: 12 Dosen bestellen und eine Gratisspielangel hinzubekommen (Klick)

Grau: 12% auf diverse Dosen (Klick)

das Beste Angebot hast Du da ja gar nicht genannt =) 6 x 200 g Grau für unter 4,50 Euro :-D

Ist ja fast wie der zooplus praktikantenfehler wie vor ziemlich genau einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber leider nur bei der einen Sorte 🙁

Habt ihr einen Link - ich finds nicht :glubschauge:

Der Preis ist jetzt bei 8,92 Euro (mal schauen ob ich die Dosen noch zum günstigeren Preis bekomme)

Werbung:
weiß jemand, ob es dieses Jahr einen SSV bei Zooplus gibt?

Sommerschlussverkauf bei zooplus: Nur für kurze Zeit 20% auf Alles im Hunde-, Katzen-, Nager- und Vogelsortiment (außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)! Auch auf bereits reduzierte Preise.

Gutschein-Code: SSV-2012

Und so geht's:
Gutscheincode einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Der 20% SSV-Rabatt wird Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen, gültig bis 14.08.2012.

Danke !!!

das Beste Angebot hast Du da ja gar nicht genannt =) 6 x 200 g Grau für unter 4,50 Euro :-D

Ist ja fast wie der zooplus praktikantenfehler wie vor ziemlich genau einem Jahr.

Puh, hab ich gestern bestellt. 30 Dosen in der einen Sorte. Wenn's jetzt raus ist hab ich ja glück gehabt!:wow:

Melcorrado hat gesagt.:
Puh, hab ich gestern bestellt. 30 Dosen in der einen Sorte. Wenn's jetzt raus ist hab ich ja glück gehabt!:wow:

Ich hab vorhin ne Versandbestätigung erhalten 🙂

Der Gutschein-Code SSV-2012 existiert nicht.😕

Schade, dass viele Produkte auch wieder teurer gemacht wurden.. da spart man dann nicht wirklich was.

Der Gutschein-Code SSV-2012 existiert nicht.😕

Schade, dass viele Produkte auch wieder teurer gemacht wurden.. da spart man dann nicht wirklich was.

Hab ich auch grad festgestellt. Hab da mal hin geschrieben. Mal schauen was die Antworten...

Bei Bitiba gibt es ein Bozita Spar Paket (Häppchen in Gelee):

Inhalt Sparpaket:

6 x 370 g mit viel Huhn
6 x 370 g mit Ente (neue Sorte)
6 x 370 g mit Makrele (neue Sorte)
6 x 370 g mit Lachs & Muscheln (neue Sorte)

24x370g für 22,99€ (2,59 €/kg)

Bozita Sparpaket

Werbung:
Ich hab von katzenland einen einmaligen Gutschein über 10 %, gültig bis 15.09. erhalten.
Wer ihn nutzen mag, meldet sich bitte per PN

Pepita

Zooplus

Habe den Gutschein "SSV-2012" bei mir auch schnell ausprobiert, habe meinen Warenkorb schon eine Weile gepackt und siehe da :

"Dieser Gutschein ist ab 09.08.2012 gültig"

Noch 2 Tage also, dann kann das große Shoppen wieder begninnen.

*Tee hol

Lg

Der SSV sind 20%, gilt aber nicht für Futter, oder?

Ich glaube letztes Jahr galt der nicht für Futter.

Beim Futterhaus in Pinneberg gibts 40% auf alles wg. Renovierung. (Ich weiß nur nicht mehr bis wann) Hab ordentlich zu geschlagen. Mac's führen die in dem Futterhaus übrigens auch
Und diesen Samstag gibts im Futterhaus Norderstedt Stormarnstr. 44 - 20%

Werbung:
Hab bei sparwelt.de gelesen, dass die ersten 1000 Besteller mit dem Code Aktion25_August_Sparwelt 25% Rabatt bei Katzenland bekommen (ohne MBW).
Wers nochmal nachlesen will: http://www.sparwelt.de/shopping/sal...fast-alles-bei-hundeland-und-katzenland-30766

Konditionen:

gilt für alles außer Katzenstreu und auf alles der Marke Josera
gültig für die ersten 1.000 Bestellungen
für Neu- und Bestandskunden
Code gilt für Katzenland.de und Hundeland.de
kein Mindestbestellwert
zuzüglich 3,90 Euro Versand (ab 19 Euro Bestellwert versandkostenfrei)
Code: Aktion25_August_Sparwelt

Ja, gerade habe ich einen Newlstter von Fressnapf bekommen: 7% auf das gesamte Sortiment, nur heute am Tag der Katze. Gutschein-Code TAGDERKATZE12

Ist auch auf der Website zu finden: Tag der Katze

Ich hatte das in "Kommentare zu Futter im Angebot" geschrieben, gehört aber ja eher hierher... daher nochmal hier.

Hab bei sparwelt.de gelesen, dass die ersten 1000 Besteller mit dem Code Aktion25_August_Sparwelt 25% Rabatt bei Katzenland bekommen (ohne MBW).
Wers nochmal nachlesen will: http://www.sparwelt.de/shopping/sal...fast-alles-bei-hundeland-und-katzenland-30766

Konditionen:

gilt für alles außer Katzenstreu und auf alles der Marke Josera
gültig für die ersten 1.000 Bestellungen
für Neu- und Bestandskunden
Code gilt für Katzenland.de und Hundeland.de
kein Mindestbestellwert
zuzüglich 3,90 Euro Versand (ab 19 Euro Bestellwert versandkostenfrei)
Code: Aktion25_August_Sparwelt

Da steht zwar Gutschein eingelöst aber es wird nix abgezogen 🙁

Der Gutschein TAGDERKATZE12 bei FRESSNAPF gilt zwar erst ab 50 Euro, aber momentan hat Fressnapf u.a. Animonda Carny im Angebot :
12 Dosen à 400 Gramm statt 14,28 € nur 9,99 €.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben