Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kleiner Tip am Rande.

Wenn ihr diesen Gutschein 4x kauft und den Gutscheincode "DD_10Pac" eingebt (10€) kommt ihr auf insgesamt 29,80€ für 4x20€ Gutscheine!

A

Werbung

4 x 9,95 = 39,80 und nicht 29,90. Zumindest nach Adam Riese.

Pepita

Im Fressnapf gibt es nächste Woche einen 5€ Gutschein wenn man für 45€ Select Gold kauft. 10€ gibts ab 80€ SG-Einkaufswert 😉

Und Premiere Streu ist im Angebot für 10,99€.

Werbung:
Schau nochmal genau! 😉

Allerdings sind mir 24 Dosen von einer Sorte einfach zuviel.

Ich hab dort schonmal mit dem letzten Deal bestellt aber nur Beutel gefunden 😳
Ich finde deren NaFu-Übersicht sehr gewöhnungsbedürftig 😳 Über die Suche kommt man dann auch nur zu den Beuteln...
Hast du vielleicht einen Link 😳

Werbung:
Schau nochmal genau! 😉

Allerdings sind mir 24 Dosen von einer Sorte einfach zuviel.

FeLu meint aber den Deal vom Katzenland ... davon ist hier gerade die Rede :smile: Beim Deal vom Zoo Gigant , da ist es so das sie nur 24 Dosen haben .

FeLu meint aber den Deal vom Katzenland ... davon ist hier gerade die Rede :smile: Beim Deal vom Zoo Gigant , da ist es so das sie nur 24 Dosen haben .

Ja, ich weiss.

Tut mir leid, aber ich sehe auf katzenland.de unter CFF 24 x 200 gr = 33,35 €
6,95 €/1 Kg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht halluziniere. 😳

EDIT: Ich empfehle, einfach in die Suchfunktion Catz Finefood einzugeben, da ist es schön aufgelistet.

Sorry ...nehme alles zurück :stumm:

Es werden die Beutel als Bilder angezeigt aber dadrunter steht das man auch Dosen bekommen kann . :oha:

EDIT: Ich empfehle, einfach in die Suchfunktion Catz Finefood einzugeben, da ist es schön aufgelistet.

Hab ich und da kommt bei mir als Suchergebnis: Almo Nature und CFF-Beutel.......

😳😳 Leute, es ist noch so früh :stumm: Bei den Beuteln unten drunter im gleichen Link sozusagen gibts die 200 g Dosen :massaker:😳😳

10 % auf alles bei Lucas Tierwelt bis 02.08.12 mit code : SOMMERSPIELE

Werbung:
Sagt mal, macht Zooplus nicht immer Ende Juli Sommerschlussverkauf?

Ich glaube mich zu erinnern, dass es da in den letzten Jahren immer 20 % Rabatt gab. Oder irre ich mich?

Wenn ich bei Dailydeal den Katzenland Gutschein kaufen möchte, kann ich nur einen Gutschein kaufen. Kann da gar nicht mehrere wählen. Ging das gestern noch?

Und hier hab ich noch was zu Katzenland.de gefunden. Damit es nicht ganz OT ist.

13.07.2012 Katzenland Gutschein einlösen und sparen! Bestellen Sie alles rund um und für die Katze mit einem Katzenland Gutschein besonders günstig und einfach online. ...
bei jeder Bestellung gibt es außerdem eine kleine Geschenk-Box von Whiskas gratis dazu.
- Katzenland Gutscheincode: K-NEU-2012 - 10 Prozent Rabatt auf die erste Bestellung für Neukunden, gültig solange der Code auf der Website angezeitg wird
Katzenland Sommeraktion: Im Sommer erhalten Sie auf alle Artikel im Sortiment 15 Prozent Rabatt.

gestern konnte man noch mehrere gutscheine kaufen. habs grad probiert, ging auch nur einer

10% auf Frostfutter bei Zooplus. Bis zum 15. 08. 2012,
Gutschein-Code: BARF-12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben