Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 x 9,95 = 39,80 und nicht 29,90. Zumindest nach Adam Riese.
Pepita
bis 29.07.12 bei lucas tierwelt 12% auf alle leonardo- produkte, rabatt wird automatisch an kasse abgezogen.
wo ihr grad beim Thema seid...
Bei Dailydeals gibt es einen 20 Euro - Katzenland.de Gutschein für 9,95€
Für Neukunden zusätzliche 10% mit der ersten Bestellung und CFF ist vergleichsweise Günstig 😀
Die haben doch aber nur die Beutel CFF oder bin ich blöd 😳 ?
Schau nochmal genau! 😉
Allerdings sind mir 24 Dosen von einer Sorte einfach zuviel.
Die haben doch aber nur die Beutel CFF oder bin ich blöd 😳 ?
Schau nochmal genau! 😉
Allerdings sind mir 24 Dosen von einer Sorte einfach zuviel.
FeLu meint aber den Deal vom Katzenland ... davon ist hier gerade die Rede Beim Deal vom Zoo Gigant , da ist es so das sie nur 24 Dosen haben .
EDIT: Ich empfehle, einfach in die Suchfunktion Catz Finefood einzugeben, da ist es schön aufgelistet.
13.07.2012 Katzenland Gutschein einlösen und sparen! Bestellen Sie alles rund um und für die Katze mit einem Katzenland Gutschein besonders günstig und einfach online. ...
bei jeder Bestellung gibt es außerdem eine kleine Geschenk-Box von Whiskas gratis dazu.
- Katzenland Gutscheincode: K-NEU-2012 - 10 Prozent Rabatt auf die erste Bestellung für Neukunden, gültig solange der Code auf der Website angezeitg wird
Katzenland Sommeraktion: Im Sommer erhalten Sie auf alle Artikel im Sortiment 15 Prozent Rabatt.