Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Zoogigant liefert mit DHL.

Ich habe letztes Jahr erstmals dort bestellt und bekomme seitdem auch die 10 % Dauerrabatt. Das ist nicht neu.

Pepita

Super!

Hmm.. das wird sich der Paketbote freuen

A

Werbung

Habe jetzt auch mal bei Zoogigant über Paymorrow bestellt. Laut Zoogigant muss ich 18,84 Euro zahlen. Paymorrow hat mir aber eine Mail geschickt in der die Gutscheine überhaupt nicht verrechnet waren sondern 40,93 als Betrag steht 😕

Hat das noch jemand?

Das habe ich auch 😕

ähm muss ich da auf ne bestätigung warten, oder kann ich gleich überweisen? weiß das einer?

Das ist echt nicht schlecht das sie jetzt allen die 10 % Rabatt bei jeder Bestellung angeboten haben.
Ich werde noch ein wenig die Gutscheine nutzen und dann aber auch in Zukunft immer mal wieder was dort bestellen.
Soviel monetäres Entgegenkommen muss belohnt werden.

Hat wohl in der Zwischenzeit noch Niemand den 25,- Euro Rabatt-Code geknackt? 🙂

Meine Paketboten sind übrigens alle nett und wir grüssen uns auch so wenn wir uns unterwegs mal sehen ;-)))). Man kennt sich halt *kicher*

Liebe Grüsse
Susanne

Laut Rangliste ging noch kein 25€ Gutschein raus.
Ich hatte zwischendurch nen guten Lauf, aber dann kurz vor dem 20€ Gutschein alle Leben auf einmal verloren, da kamen zu viele Bäume 🙁
Aber heute Abend starte ich nen neuen Versuch 🙂

Ich werde heute Abend mal versuchen, ob ich meinen Freund überreden kann, das zu spielen. Der kann sowas sehr gut. Ich nicht 🙁

Werbung:
Und wielange gelten die Gutscheine jetzt ? Hab noch genug Freunde unter deren Name ich bestellen kann 🙂

Und wielange gelten die Gutscheine jetzt ? Hab noch genug Freunde unter deren Name ich bestellen kann 🙂

Ist jetzt aber echt schon dreiTrillionenmal beantwortet worden. Ich sach nur, Lesen bildet ;-)

Danke ich bin gebildet genug.. bin mit Handy on da lässt sich schlecht soviel lesen 😛

Dann bilde ich halt mal Dein Handy weiter. 1 Jahr.

Werbung:
Hmm, habe das auch. Aber die Rechnung von Zoogigant ist doch gültig und demnach muss ich doch das zahlen was auf der rechnung von ZG steht ?!

Ich hab nochmal eine Rechnung von Zoogigant erhalten und da stehen auch die 18 Euro als Rechnugsbetrag. Im Kundenkonto steht es genauso. Habe bisher Paymorrow noch nicht genutzt.

Ich werde mich aber an die Zoogigant Rechnung halten da steht drin das ich die 18,xx an Paymorrow überweisen soll und damit ist das dann für mich erledigt. Ich warte allerdings damit bis das Paket da ist.

Mensch, heute sind weitere 6 Pakete aus den Katzenlandgutscheinen angekommen und in Kürze kommen dann 3 weitere Ladungen von Zoogigant.

Bei mir stehen die Kisten der letzten 3 Tage gestapelt im Flur, immer noch nicht ausgepackt, man kommt kaum noch durch. Es schaut aus wie Sau, aber die Katzen sind schwer begeistert von der Kletterburg.

Wo kann man sich aus diesem Thread sperren lassen ?

Pepita

...
Wo kann man sich aus diesem Thread sperren lassen ?

...

...oben in der Leiste auf Thread-Optionen klicken und dann das "Abonnement dieses Themas" löschen😛😉, wirst Du aber nicht schaffen, es ist kein Entrinnen aus der Sucht möglich😀😉

Hm, hat jemand schon eine Versandbestätigung von Zoogigant? Ich hab heute lediglich bescheid bekommen, dass für eine Bestellung das Geld eingegangen ist.

Werbung:
NEIN

das hat sich geändert, im Moment heißt es bis zum 20.7.

Och, solche Spielverderber 🙂 Naja, dank unseres gestrigen Runs auf deren Futterlager haben sie es sich wohl noch mal anders überlegt!

War bei mir beim 20 € Schein eben auch. Klicken auf Gutscheindetails: gültig bis 20.7.12

für 30 Euro bestellt, nur 13,80 Euro bezahlt

ich wollte zwar nichts mehr bestellen, aber bei über 50% gespart 😎

Hallo,
Danke für die Gutschein-Codes von Zoogigant,hab grade auch 15,00 Euronen gespart:yeah:
Danke auch an die fleissigen Spieler die uns die Codes erspielt haben!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben