Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was kauft ihr so?

Futter, Streu vor allen Dingen.

Ich liste hier nochmal alle Gutscheine die bisher erspielt wurden auf:

Zoogigant Gutscheine :

5,- Euro FB5XBGFT

10,- Euro FB10HTUFR

15,- Euro FB15CRSYE

20,- Euro FB20KPLJW

Mindestbestellwert jeweils den doppelten Wert des Gutscheins.
Erstbesteller bekommen dort zudem noch 10 % auf die erste Bestellung.

Gutscheine wurden bei dem ZoogigantFacebookSpiel von verschiedenen Usern erspielt. Ist aber immer derselbe Code pro verschiedener Betrag. Können deshalb alle nutzen.
Man kann alle Gutscheine, pro Bestellung einen, nutzen. Aber nicht zweimal z.B. 15,- Euro.
Und wenn ihr ganz klug seit und viel braucht, dann habt ihr sicher noch Verwandte und Freunde ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die Gutscheine mehrmals funktionieren, dadurch geht ZooGigant ja Pleite😱, oder verstehe ich da was nicht???

Tun sie tatsächlich, also mehrfach funktionieren.

Werbung:
Dieses Katzenforum ist ja geschäftschädigend 😀

Naja, nicht unbedingt... es bestellen dafür ja auch viel mehr Leute dort, die das sonst nicht getan hätten... Lohnt sich bestimmt trotzdem für zoogigant. Sie gewinnen ja auch Neukunden dadurch, die dann weiter dort bestellen (auch ohne Gutschein).

Ja das werden die in ihrem Werbeetat einkalkuliert haben. Zudem kann sich da ja jeder die Codes erspielen. Und ihr wart nunmal alle SPITZE 🙂

So den 15,- Euro und den 20,- Euro habe ich jetzt schon für Bestellungen verbraten.
Mein Katzenstreu und Futter Bestand ist damit wieder ein stückweit mehr aufgerüstet.

Jetzt könnte ich echt noch nen Rabattgutschein für Zooplus gebrauchen 😀

Lg
Susanne

Ja das werden die in ihrem Werbeetat einkalkuliert haben. Zudem kann sich da ja jeder die Codes erspielen. Und ihr wart nunmal alle SPITZE 🙂

So den 15,- Euro und den 20,- Euro habe ich jetzt schon für Bestellungen verbraten.
Mein Katzenstreu und Futter Bestand ist damit wieder ein stückweit mehr aufgerüstet.

Jetzt könnte ich echt noch nen Rabattgutschein für Zooplus gebrauchen 😀

Lg
Susanne

Zooplus ... den hatte ich doch die Tage hier gelesen ...

Alles für Ihr Tier: 10% Rabatt und 3 Euro zooplus Gutschein!
Zooplus bietet Ihnen über 5.000 Markenprodukte zu attraktiven Preisen und portofreie Lieferung ab 19 € Bestellwert.
Mit dem Gutschein-Code: ZOOPLUS-VA726 sparen Sie außerdem nochmal 10% und 3,- Euro zusätzlich!

Tierbedarf 20% günstiger mit Zooplus Gutschein!
Die Zeiten wo Sie Unmengen an Geld für Tierzubehör bezahlt haben sind nun endlich vorbei!
Der Top-Anbieter im Bereich Tierbedarf, zooplus, stellt Ihnen nämlich ein exklusives Aktionskennwort zur Verfügung mit dem Sie 20% auf Alles außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand sparen können.
Das ist wirklich ein Top-Angebot. Machen Sie Ihrem Liebling eine Freude und sparen Sie mit unserem unten genannten Zooplus Gutschein

Bei mir gehts. Ich hab den Warenkorb gefüllt. Warte nur drauf wer als erstes den 25,- Euro Gutschein-Code gewinnt 🙂

hat den schon jemand geknackt?

ICh hab hier nen 60 Euro Warenkorb und scharre mit den Füßen (bin natürlich auch zu blond zum spielen... hab aber grad festgestellt, dass der Neukundenrabatt bei erstbestellern ZUSÄTZLICH abgezogen wird 😀 )

Werbung:
Habe gerade 41x Applaws 156g ersteigert 😀 Für 26,49 € 😀

Zoo-Gigant.de
TD Handels GmbH
Bismarckstr. 120
47057 Duisburg
Tel.: 0203 - 87848000
Fax: 0203 - 87848009
Amtsgericht Duisburg, HRB 22216
Geschäftsführer: Jörg Balters

Frau xxx
Straße XXXX
Ort XXXX
Germany

Telefonnummer 017XXXXXX

Zahlungsmethode: PayPal
Bestellung Nr: 12345
Bestelldatum: Mittwoch, 11. Juli 2012
Kundennummer: 123456

Sehr geehrte(r) XXX XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop!

:yeah::yeah::yeah::yeah:

Ich spiele und spiele und spiele. Bin ich die Einzige die noch probiert den 25 Euro Gutschein zu erspielen?

hat den schon jemand geknackt?

ICh hab hier nen 60 Euro Warenkorb und scharre mit den Füßen (bin natürlich auch zu blond zum spielen... hab aber grad festgestellt, dass der Neukundenrabatt bei erstbestellern ZUSÄTZLICH abgezogen wird 😀 )

Brauchst nicht scharren 🙂. Teil es auf die verschiedenen Codes für verschiedene Bestellungen auf 🙂

Werbung:
jetzt sind 60 Dosen Landfleisch für 44,10 Euronen auf dem Weg in meinen Futterschrank *seufz*

ich brauch nix, aber hab das gerade meinem Freund erzählt, er sagte nur: ok hau rein :yeah:

Finde es voll schade, dass ich bei Zoo Gigant nichts brauchbares finde, so macht es leider für mich keinen Sinn und "toll reden" kann ich mir die Sorten dort auch nicht 🙁 *manno* Will auch bestellen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben