Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Funktioniert nicht 😡
Weiß jemand warum?

Bei mir funktioniert der auch nicht. Aber hab den in diesem Jahr noch nicht eingelöst. Wohl aber letztes Jahr, da hieß er aber gutegutscheine2011

Da kommt folgende Meldung

Ihr Gutschein gutegutscheine2012 wurde abgewiesen.
Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!

man kann ihn nur einmal einsetzen... :/

Im Tatzenladen gibt es noch Thunfisch mit Vollkornreis 🙂)
Nur solange der Vorrat reicht
statt EUR 2,39 jetzt EUR 1,90

Grau Thunfisch und Vollkornreis, 400 g
MHD 22/02/2013

Grau Seelachs und Naturreis, 400 g
MHD 01/02/2013

https://ssl.kundenserver.de/www.s141656154.einsundeinsshop.de/indextl2.html

Schade, der link führt nicht direkt hin. Man findet das Angebot in der Fundgrube.

LG Lisa 🙂

Versandkosten 5,90€, VK frei erst ab 60€

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
bei
www.kleintiershop.com

gibt es Ausverkaufsrabatt da der Shop geschlossen wird:

ab 20 Euro 10%
ab 50 Euro 15%
ab 100 Euro 20%

Nassfuttersorten: Grau, Mac`s, Bozita, Almo, petnature und Terra Fealis

Das ist zwar kein wirkliches Futterangebot, aber hat schon irgendwie damit zu tun...

Bei Sandras Tieroase gibt es im Moment ein Lebkuchenherz von Macs gratis ab 20 Euro Bestellwert (gültig solange der Vorrat reicht und nur 1x pro Kunde und Bestellung). Zusätzlich ist auf dem Lebkuchenherz ein 5% Gutschein für den nächsten Einkauf.

Gutschein Code für das Lebkuchenherz: Oktoberfest2012

Ich kann dieses Herz nicht finden

Okay .. Danke

Werbung:
Nicht direkt ein Angebot, aber wenn jemand in Österreich z.B. die Petstages Kratzmöbel ausprobieren will, empfehle ich Catzs.de.
Liefert mit DHL und zwar für nur 4,90 (hab extra nachgefragt).

Nicht direkt ein Angebot, aber wenn jemand in Österreich z.B. die Petstages Kratzmöbel ausprobieren will, empfehle ich Catzs.de.
Liefert mit DHL und zwar für nur 4,90 (hab extra nachgefragt).

Das ist aber kein Futter. :aetschbaetsch2:😉

Sind da die Preise besser oder schlechter wie Zooplus?

Kommt drauf an, ob Du Angebote kriegst und welchen Gutschein bzw. Sparplan Du hast.

Ich mache mir die Mühe und vergleiche selbst 😉 😛 😀

Zumal in diesem Shop ein Ausverkauf stattfindet und somit sich nur bis zur Schliessung sparen lässt.

Zooplus lohnt ebend nur mit Sparplan,Rabattcoupons,Bankeinzug,bin selber dort auch angemeldet aber vergleiche sehr viel mit STO und anderen Anbietern was mich gerade günstiger kommt.

Werbung:
15% 🙁 immernoch nicht schlecht, aber eben keine 25

es sind doch 25 🙂
wenn du über den link auf die seite gehst, findest du ganz oben rechts den gutscheincode für die 25 prozent. zumindest bei mir wird das so angezeigt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben