Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam aber sicher stellt sich mir die Frage ob das mit dem katzenland-Deal so eine gute Idee war.
Gestern mehrfach versucht den 2. einzulösen und andauernd kam ich habe den Bestellwert weit überschritten.
Dann immer noch keine Lieferung vom letzten Mal.
Überleg echt den 2. Deal zu verkaufen und das Geld dann bei STO zu investieren.
Perserkatze sucht gerade Katzenland-Deals
So langsam aber sicher stellt sich mir die Frage ob das mit dem katzenland-Deal so eine gute Idee war.
Gestern mehrfach versucht den 2. einzulösen und andauernd kam ich habe den Bestellwert weit überschritten.
Nicht wirklich ... diese 50 % sind besser ... wobei das aber nicht für mich wäre sondern meine Freundin
naja... sind ja nicht wirklich 50%.. der GS will ja auch bezahlt sein😉
😕 also entweder ich bin immer noch nicht wach oder kann nicht rechnen.
Es sind doch 50%.
Ich kaufe für 20 Euro und kann für 40 Euro einkaufen.
Die 40 Euro triffst du aber nie genau 😉
Das mag ja sein. Aber der Rabatt verringert sich nicht derart, so dass man dann nur noch auf 25% Rabatt kommt.
Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat
Zooplus hat Weekend Deals, ist einiges recht günstig, vielleicht braucht ja eine Turboschiene, einen Furmaster, Katzenhaus Pueblo usw.
http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/best_of_weekend_specials?unique=HTML16
Katzenland hat nun ein 2. Lager ... das eine ist wie bisher in Hannover und zusätzlich nun auch in München oder Hamburg ... wegen den ganzen Deals .