Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Welcher Deal klappt denn bei Dir nicht?
Von Payback oder dailydeal?

A

Werbung

So langsam aber sicher stellt sich mir die Frage ob das mit dem katzenland-Deal so eine gute Idee war.

Gestern mehrfach versucht den 2. einzulösen und andauernd kam ich habe den Bestellwert weit überschritten.

Dann immer noch keine Lieferung vom letzten Mal.

Überleg echt den 2. Deal zu verkaufen und das Geld dann bei STO zu investieren.

Perserkatze sucht gerade Katzenland-Deals

So langsam aber sicher stellt sich mir die Frage ob das mit dem katzenland-Deal so eine gute Idee war.

Gestern mehrfach versucht den 2. einzulösen und andauernd kam ich habe den Bestellwert weit überschritten.

Hatte ich auch! Ich habe dann die kostenlose Hotline angerufen und schwupps! haben sie mir einen persönlichen, neuen 25-Gutschein ausgestellt 🙂 Der hat dann funktioniert.
Die kannten übrigens den aktuellen 25%-Gutschein garnicht 😕

Nehmen die von KL überhaupt noch Bestellungen auf?

Werbung:
Beim Einloesen des Limango Deals fuer meinestrolche.de ist mir folgendes aufgefallen:

Bei einem Warenwert ueber 50€ erhoeht sich der 40€ - Gutschein auf 50€ 😀

Geliefert wurde innerhalb von zwei Tagen, durch hega.

So guenstig habe ich CFF noch nie bekommen ^^

naja... sind ja nicht wirklich 50%.. der GS will ja auch bezahlt sein😉

😕 also entweder ich bin immer noch nicht wach oder kann nicht rechnen.

Es sind doch 50%.
Ich kaufe für 20 Euro und kann für 40 Euro einkaufen.

Werbung:
Katzenland hat nun ein 2. Lager ... das eine ist wie bisher in Hannover und zusätzlich nun auch in München oder Hamburg ... wegen den ganzen Deals .

Das mag ja sein. Aber der Rabatt verringert sich nicht derart, so dass man dann nur noch auf 25% Rabatt kommt.

kommt auf die Bestellmenge an ;
Wenn ich für 100 Euro einkaufe, komme ich mit 25% deutlich weiter

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat

Zooplus hat Weekend Deals, ist einiges recht günstig, vielleicht braucht ja eine Turboschiene, einen Furmaster, Katzenhaus Pueblo usw.

http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/aktionen/best_of_weekend_specials?unique=HTML16

Ich hab`s auch gerade entdeckt und finde auch das ein oder andere ganz schön günstig! Die Cosma Snacks z.B.!
Aber auch der kleine Natural Home Kratzbaum (habe schon so einen) ist preiswert und davon kann man ja dann noch die 10,- Euro Rabatt abziehen!
Käme also auf ca. 49 Euro!

Vllt nen Tipp für Leute die Ebay haben, dort kommt man günstig an Almo Natura Katzenfutter..

Hab gerade dort 30Beutel Almo Bio Pate für 4,09€ ersteigert... gibt dort auch relativ günstig Shesir..

Werbung:
Katzenland hat nun ein 2. Lager ... das eine ist wie bisher in Hannover und zusätzlich nun auch in München oder Hamburg ... wegen den ganzen Deals .

Aber was hilft ein 2.Lager das erst mal "gefüllt" werden muß, dann dauert ja die
Auslieferung an den Kunden wieder (lang)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Limango-Deal

http://www.limango.de/deals/ariel-hipp-zewa-uvm-490805

9,95€ statt 25€ - Keine Zeit für stundenlanges Einkaufen? Dann bestell´ Dir alles was Du brauchst bequem online auf allyouneed.com!

Dort gibt es auch Tiernahrung für Katzen die Marken:
Biokat's
(1)
Brekkies
(6)
Brekkies excel
(2)
Cookie's
(3)
defu biofutter
(3)
Felix
(21)
Felix Inhome Sensations
(2)
Felix Junior Sensations
(1)
Felix Meaty Sensations
(5)
Felix Ocean Sensations
(2)
Felix Raffiniert Mariniert
(2)
Felix Senior Sensations
(1)
Felix Sensations
(6)
Felix So gut wie es aussieht
(18)
Gourmet A la Carte
(6)
Gourmet Gold
(15)
Gourmet Perle
(8)
Naturia
(1)
ONE
(4)
Purina ONE
(1)
Ultima Cat
(3)
Yarrah
(16)

Der Mindestbestellwert beträgt 35€, nicht anrechenbar auf die Versandkosten.
Du kannst mehrere Gutscheine kaufen, es ist aber nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar.
Die Versandkosten betragen 6,90€ bis 50€ Bestellwert, 4,90€ bis 74,99€ Bestellwert und Versandkostenfrei ab 75€ Bestellwert.
Der Gutschein ist bis zum 29.10.2012 gültig und nicht mit anderen Rabattaktionen des Anbieters kombinierbar sowie nicht mit Cash-Back Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand aus Delitzsch/Umgebung kommt: morgen hat Zoo&Co. verkaufsoffenen Sonntag und da gibts 10%, weiß aber leider die Konditionen nicht mehr.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben