Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
hat wer nen fressnapfgutschein?

A

Werbung

bei STO gibts heute wg. dem Welttiertag 15% auf alle Spielsachen

Werbung:
Zooplus 15% auf Futter - TIER15PR - leider nur für Neukunden

5 % auf alles bei STO
Gutscheincode: Welttiertag4102012
nur am 4.10.2012 gültig

Gilt NUR am 04.10.2012
5% auf alles bei Fressnapf ab einem Mindestbestellwert von 55€
Gutscheincode: DANKE

Werbung:
5 % auf alles bei STO
Gutscheincode: Welttiertag4102012
nur am 4.10.2012 gültig

Ahr, wieso haut sie das immer erst raus, nachdem ich bestellt habe! Hätte ich das gewußt hätte ich bei STO bestellt und nicht bei Zoobi.

Ahr, wieso haut sie das immer erst raus, nachdem ich bestellt habe! Hätte ich das gewußt hätte ich bei STO bestellt und nicht bei Zoobi.

Ist mir auch so ergangen... war auch ein bissel kurzfristig finde ich🙁

So einen Gutscheincode hat man mir als Entschuldigung für die langen Lieferzeiten zugeschickt. Laut Email soll er bis Ende 2012 gültig sein, aber jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass dem nicht mehr so is🙄

Guten Morgen,

jop hab ich auch bekommen... und auch gleich eingelöst.. 😀

Werbung:
So einen Gutscheincode hat man mir als Entschuldigung für die langen Lieferzeiten zugeschickt. Laut Email soll er bis Ende 2012 gültig sein, aber jetzt kann man wohl davon ausgehen, dass dem nicht mehr so is🙄

Diesen GS hab ich gestern erhalten, aber jetzt wird erst bestellt wenn die Lieferungen da sind.

ICh warte auch noch auf meine Bestellung... aber "erst" seit 10 Tagen

hab aber mal vorsichtshalber den Entschuldigungs GS mit Rechnungskauf eingesetzt ... da hat man ja - ausser Zeit- nciht viel zu verlieren 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben